Ich will hier eigentlich das Thema nicht erneut aufwiegeln, doch irgendwie gebt ihr hier nur "fragwürdiges Zeug" von euch

Ich ließ ähnlich wie Hugi dieses Forum fast täglich und das auch fast seit der Gründung dieses Forums und muss eigentlich sagen, ich hatte anfangs einen sehr guten Eindruck von diesem Forum. Doch das ging irgendwann verloren und vorallem mit diesem Thema, da ich mich hier insbesonders fragen muss, ob das hier eigentlich Menschen verfasst haben.

------
Zu erst mal:
Warum ist für euch Spielzeit ungewöhnlich? Ich wette wir alle haben bereits unheimlich viel Zeit in dieses Forum gesteckt, was mindestens genauso sinnlos ist, wie das Spiel zu spielen an sich. Das Spielen des Spiels ist aber Vorraussetzung um hier überhaupt mitwirken zu können. Das heißt also, wir alle haben wahrscheinlich ähnlich viel Zeit in das Spiel investiert wie Razzor. Er zwar nur mit Spielen und wir mit Forum und Spiel. Denn ich denke mal viele der Leute, wie z.B. Peterle investieren sehr viel Zeit in das Spiel um sich darin so gut wie möglich auszukennen und dann natürlich noch in das Forum um hier auf dem laufenden zu bleiben. Von daher ist das Ganze schon mal völlig absurd. Und in der Welt gibt es auch durchaus andere Sachen, die mindestens genauso fragwürdig sein sollten. Nehmen wir ein wissenschaftliches Experiment, dass angeblich 13 Monate gedauert haben soll und nur vom Experimentierenden dokumentiert wurde. In Buchform ist es ein einfaches einfach das Datum zu ändern o. ä. und genauso einfach ist es auch bei der elektronischen Version. Doch fragt hier jemand nach, wenn das Endprodukt in irgendeiner Weise eine Erkenntnis gibt? Nein. Der Wissenschaftler bekommt brav sein Geld und alles andere ist egal(Das Beispiel an dieser Stelle nicht zu wörtlich nehmen). Aber was an der Sache noch viel schlimmer ist: Ihr wisst ja nichts über die Vergangenheit der Leute und redet trotzdem in einer derart abwertenden Weise über diese. Es mag ja sein, dass er am Anfang etwas komisch daher kam. Ist mir auch egal. Aber irgendwann, spätestens bei diesem Thread, hättet ihr doch wohl mal aufwachen müssen. Spätestens hier hätte doch wenigstens mal irgendjemand in irgendeiner Weise ein "Machtwort"(Ich meine nicht das Eingreifen der Mods) sprechen müssen/können, da jedem der "normal" denken kann etwas in diesem Thread hätte auffallen müssen.
----
Des weiteren ist die Diskussion um die Items genauso dämlich. Er sagte euch von Anfang an, es ist egal ob CM oder Non-cm(!). Das spielte nie eine Rolle. Warum also darauf rumreiten? Was hat das für einen Sinn?
Ihr sagt alle selber, das Forum braucht eigentlich mal mehr User. Glaubt ihr auf dem Weg bekommt ihr welche? Sicher.. das macht einen wunderbaren Eindruck. Ich erkenn darin nur einen Sinn: Einen Menschen fertig machen. Einer fängt an und der Rest zieht mit. Ohne darüber nachzudenken, wie mir scheint. Bestes Beispiel ist dafür die Diskussion über die Beleidigung. Er schrieb seinen ersten Post als Anregung um über euer Verhalten nachzudenken.
Und was macht ihr?
Genau das, was er angesprochen hat.. Ihr macht genauso weiter. Und vorallem sein "Gesprächspartner" hätte genauso gut eine Seite lang Beleidigungen aneinander reihen können, anstatt das. Es ist anscheinend ja Niemandem, nicht mal ihm selbst, aufgefallen, aber er widerspricht sich selbst in seinem Text 3 mal und wenn man in einer Diskussion im übertragenen Sinne schreibt " Ich ignoriere das, was du sagst " kann das eigentlich kein anderes Ziel mehr haben als das Niedermachen eines Anderen. Genauso ist es mit der Diskussion über die Items. Nur finde ich hier die Argumentation noch besser. Wusstet ihr, die Chance 6 Richtige zu haben liegt bei aufgerunden 14mrd zu eins. Die Chance einen perfekten(!)
Wumms zu droppen bei 1,3mio zu eins. Und trotzdem gibt es im Lotto alle 2 Jahre 6 Richtige. Und da ist es natürlich völlig unmöglich den Wumms zu bekommen... Eure Argumentation beschränkte sich auf die Wahrscheinlichkeit ein solches Item zu bekommen, genau das Gleiche tat ich grade auch. Man merkt, dass ihr noch nie MMORPGs gespielt habt. Denn dort gibt es Items mit einer Chance von 2,6 bil. diese zu droppen. Und auch das besitzen manche. Nun gut. Er hat alleine einige dieser Items, aber die verringern die Wahrscheinlichkeit an sich jetzt nicht.
------
Nun mal zum Thema der Screenshots. Wisst ihr nicht, wie einfach diese zu faken sind? Seid ihr wirklich so sturr?
Ich kann mir ganz einfach einen Mod machen in dem ich dann einstelle: Der Khthonienspeer mit den und den Affixen soll da bei dem Mob droppen. Fertig. Nun noch dahin laufen Screenshot von dem Mob machen, der mein Speer auf jedenfall trägt. Den Mob töten und erneut einen Screenshot machen. So habe ich nun das Item laut eurer Definition auf jeden Fall dort auf ganz "legalem" Weg gedroppt. Oder wenn man das nicht kann, downloadet man sich einen "Dropmod" und schnorrt sich im MP ein CM-Speer. Nun solange rumlaufen bis man einen Mob alleine hat, der irgendeinen Khthonienspeer hat, Screenshot machen, Speer aus dem Inventar auf den Boden werfen, Screenshot machen. Und der Aufwand für so etwas liegt quasi bei null. Die Screenshots beweisen also überhaupt gar nichts.
-----
Ich habe nun für meinen Teil alles gesagt. Ich persönlich kenne Razzor aus dem MP über einen gemeinsamen Freund und habe damals die Entwicklung seines Banditen beobachten dürfen. Da ich denke, dass Razzor wohl hier zumindest nicht mehr aktiv sein wird, finde ich es ist durchaus an dieser Stelle angebracht in den Rekorden wenigstens noch sein Lebenswerk einzutragen: Den SPS-Rekord. Den der besteht auf jeden Fall, ob CM oder Non-CM spielt hier keine Rolle. Er ist wohl "legal" erstellt.
MfG,
"Whoever"