Moin, Moin
Ich verfolge die Diskussion schon eine ganze Weile und habe bisher darauf verzichtet, meinen Kommentar dazu abzugegeben ...
Aber jetzt ist's genug ...

... Ich komme vor lauter Lachen gar nicht mehr vom Boden hoch und frage mich, ob das Forum (hier) "verarscht" werden soll oder ob der (ganze) Beitrag tatsächlich ernst gemeint ist ?!
"... Spiel ist zu schwer ... ich versuch's doch noch einmal ... ich halte mich an eure Ratschläge ... Spiel ist zu schwer ... ich probiere es mit einer anderen Klasse ... ich befolge eure Ratschläge ... Spiel ist zu schwer ..."
Ja, sag einmal ... bin ich hier bei der versteckten Kamera oder bei ewig grüßt das Murmeltier ???
Und wenn unser "Freund" mal etwas
wirklich schweres im Bereich TQ IT spielen möchte, sollte er sich mal an der Lilith-Map mit der Paths-MOD "versuchen" ...

... "Vanilla"-TQ IT ist (dann) nur noch "Kindergeburtstag" ...
Eigentlich hoffe ich, dass er trotzdem weiter macht ... Brauche dringend "Lachnachschub" ... Das Leben ist ansonsten nicht immer so amüsant.
Ich bitte dies, nicht als persönlichen Angriff zu werten !! ABER : Irgendwann muß es auch mal gut sein ... oder so
LG / Wolfgang