Titan Quest Stürz bei laden ab Hilfe [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Night_Tian
- Tränkeschlürfer
Titan Quest Stürz bei laden ab Hilfe [Erledigt]
Guten Aben.
Ich bin neu hier brauche hilfe.
Immer wenn ich im charackter aus wähle dann start drücke komm ja und das lade schild danach stürtz das game wieder ab.
Habe versucht meine version 1.01 auf 1.08 zu patchen aber auch ohne er folg bekomm die fehler meldung sehe bild ----> http://www.pic-upload.de/view-19724094/ ... 1.jpg.html
Spiel ist orginal Gekauft
Windows 7 Ultimate
Readom hd Grafikkarte aktuell
32bit
Arbeitsspeicher 2 gby
2 neuistalliert
Pc neustart vieleicht weg geht
Ich bin neu hier brauche hilfe.
Immer wenn ich im charackter aus wähle dann start drücke komm ja und das lade schild danach stürtz das game wieder ab.
Habe versucht meine version 1.01 auf 1.08 zu patchen aber auch ohne er folg bekomm die fehler meldung sehe bild ----> http://www.pic-upload.de/view-19724094/ ... 1.jpg.html
Spiel ist orginal Gekauft
Windows 7 Ultimate
32bit
Arbeitsspeicher 2 gby
2 neuistalliert
Pc neustart vieleicht weg geht
Zuletzt geändert von Night_Tian am 22.06.2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Titan Quest Stürz bei laden ab Hilfe
Hallo Night_Tian,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Wenn Du "nur" TQ hast, ohne dem Addon IT, dann ist die aktuelle Version von Spiel v1.30!!!
Den Patch dazu gibt's hier: Portal -> Download –> Patch –> Fullpatch 1.30.
Und noch zum Bild: Hast Du den Patch auch mal mit "Administratorrechte" gestartet?! So eine Fehlermeldung deutet oft darauf hin, dass da die "Administratorrechte" fehlen!?
Ach ja ... Off Topic ist für so etwas der falsche Bereich, dafür gibt's bei Uns den "Technik" Bereich, wo ich auch mal das Thema hin verschoben habe.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Oh, originale Version und nur mit "ersten" Patch versucht zu Aktualisieren!?Night_Tian hat geschrieben:Habe versucht meine version 1.01 auf 1.08 zu patchen aber auch ohne er folg bekomm die fehler meldung sehe bild ----> http://www.pic-upload.de/view-19724094/ ... 1.jpg.html
Wenn Du "nur" TQ hast, ohne dem Addon IT, dann ist die aktuelle Version von Spiel v1.30!!!
Den Patch dazu gibt's hier: Portal -> Download –> Patch –> Fullpatch 1.30.
OK, die Angaben zum PC sind zwar recht dürftig, aber wenn Du da eine "Radeon" Grafikkarte hast, dann sollte es keine Probleme mal geben!?Night_Tian hat geschrieben:Spiel ist orginal Gekauft
Windows 7 Ultimate
32bit
Arbeitsspeicher 2 gby
Und noch zum Bild: Hast Du den Patch auch mal mit "Administratorrechte" gestartet?! So eine Fehlermeldung deutet oft darauf hin, dass da die "Administratorrechte" fehlen!?
Ach ja ... Off Topic ist für so etwas der falsche Bereich, dafür gibt's bei Uns den "Technik" Bereich, wo ich auch mal das Thema hin verschoben habe.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Night_Tian
- Tränkeschlürfer
Hallo danke für deine andwort die regeln wer ich mir mal durch gehen Titan quest habe ich mal mehr mals gespielt beim freund und hat mir viele tips alles geben habs mir auch mal gekauft
Adminrecht habes ich auch mal probiert leiter die selbe fehler meldung
gibt vieleicht noch ne ander lösung ihrgen wie
Hab mir 1.30 geholt jetzt sagt er mir dieser patch kann nicht mit der vorliegenden version von Titan quest installiert werden
Patch benödigt version: v1.01
aktuelle version ist : UNKNOWN
Adminrecht habes ich auch mal probiert leiter die selbe fehler meldung
gibt vieleicht noch ne ander lösung ihrgen wie
Hab mir 1.30 geholt jetzt sagt er mir dieser patch kann nicht mit der vorliegenden version von Titan quest installiert werden
Patch benödigt version: v1.01
- pitbulls3k
- Gorgonenbekämpfer
- Night_Tian
- Tränkeschlürfer
- pitbulls3k
- Gorgonenbekämpfer
- Night_Tian
- Tränkeschlürfer
-
FOE

Hallo Night_Tian,
Komische Sache ... aber fangen wir mal ganz Langsam an!
Was für eine Version wird bei Dir den überhaupt angezeigt, im Hauptmenü, Rechts Unten!?
Es ist nämlich möglich, dass deine Version schon einen höheren Patchstand hat - v1.20 oder so!?
Was auf die Rückmeldung ...
Wenn dem so wäre, dann bräuchtest Du nur den Patch 1.20 -> 1.30.
Es kann aber auch sein, dass TQ bei Dir leider gar nicht laufen will, aber trotzdem wäre noch nichts verloren!
Du müsstest Dir halt nur auch das Addon "Immortal Throne" kaufen!
Wenn ich mich Recht erinnere, dann gibt es leider diesen Umstand, dass - warum auch immer - TQ unter Win7 nicht funktioniert, aber IT sehr wohl!?
Außerdem ... mit dem Addon spielt sich TQ sowieso noch einmal besser und bietet auch viel mehr Spielspaß!
» FAQ Immortal Throne
Komische Sache ... aber fangen wir mal ganz Langsam an!
Was für eine Version wird bei Dir den überhaupt angezeigt, im Hauptmenü, Rechts Unten!?
Es ist nämlich möglich, dass deine Version schon einen höheren Patchstand hat - v1.20 oder so!?
Was auf die Rückmeldung ...
... schließen lässt.Patch benödigt version: v1.01
Wenn dem so wäre, dann bräuchtest Du nur den Patch 1.20 -> 1.30.
Es kann aber auch sein, dass TQ bei Dir leider gar nicht laufen will, aber trotzdem wäre noch nichts verloren!
Du müsstest Dir halt nur auch das Addon "Immortal Throne" kaufen!
Wenn ich mich Recht erinnere, dann gibt es leider diesen Umstand, dass - warum auch immer - TQ unter Win7 nicht funktioniert, aber IT sehr wohl!?
Außerdem ... mit dem Addon spielt sich TQ sowieso noch einmal besser und bietet auch viel mehr Spielspaß!
» FAQ Immortal Throne
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

- Night_Tian
- Tränkeschlürfer
-
FOE

Oh ... Hmm, dann müsste/sollte der erste Patch (Fullpatch 1.30.) eigentlich funktionieren!?Night_Tian hat geschrieben:Ich habe die version 1.01 steht bei mir.
Dass wäre toll!Night_Tian hat geschrieben:ja werde mich bessern mit der rechtschreibung
(Ich bin zwar auch nicht so der Experte darin, aber deine Beträge wäre dann etwas leichter zu lesen!
Den gibt es sicher, aber so "Ferndiagnosen" sind immer schwer!Night_Tian hat geschrieben:gibt es vieleicht noch andere lösung das es nicht immer bei laden abstürzt
Schau doch mal in unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen für weitere, mögliche Lösungen ...
1.) Du könntet uns mal eine "Dxdiag.txt" von deinen PC posten!
2.) Stelle mal sicher, ob Du als User "Admin-Rechte" hast oder nicht! (*)
3.) Man muss den "Patch" mit "Admin-Rechte" mal starten!
OK ...Night_Tian hat geschrieben:zurzeit habe ich das geld nicht fürs das add on
*) Wie überprüfe ich, ob ich als User/Benutzer "Admin-Rechte" habe:
Man klickt einfach in der Taskleiste die "Uhr" per Doppelklick und versucht das Datum oder die Uhrzeit zu verstellen.
Wenn man die darf/kann, dann hat man als User/Benutzer "Admin-Rechte"!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Night_Tian
- Tränkeschlürfer
Wie Find ich die Dxdiag.txt ????
Adminrechte hab ich kann alles auf pc nur das er denn Patch nicht mehr mach dann steht da immer Beim Aktualisieren von Titan Quest ist ein Fehler aufgetreten Ich für in mit Admin aus will das nicht annehmen
Hat Viell Leich einer Skype oder TS3 oder Team Viewer oder so um selber mal ein bild zu machen?
Adminrechte hab ich kann alles auf pc nur das er denn Patch nicht mehr mach dann steht da immer Beim Aktualisieren von Titan Quest ist ein Fehler aufgetreten Ich für in mit Admin aus will das nicht annehmen
Hat Viell Leich einer Skype oder TS3 oder Team Viewer oder so um selber mal ein bild zu machen?
-
FOE

Hast Wohl noch nicht einen Blick in Thema "Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen" gemacht?! Dort steht, wie man dazu kommt.Night_Tian hat geschrieben:Wie Find ich die Dxdiag.txt ????
OK ... Hmm, nur Komisch, dass dann der Patch nicht will!?Night_Tian hat geschrieben:Adminrechte hab ich ...
Wo hast Du die Patch-Datei liegen?
Kopiere/Verschiebe die Patch-Dateimal in den Installations-Ordner von TQ (wo die "Titan Quest.exe" auch liegt!) und starte sie dann dort mal!?
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Night_Tian
- Tränkeschlürfer
Der patch ist auch schon TItan Quest ordner drine schon habe schon mehr mals gemacht
http://www12.zippyshare.com/v/70285251/file.html = Die DxDiag
http://www12.zippyshare.com/v/70285251/file.html = Die DxDiag
Zuletzt geändert von Night_Tian am 20.06.2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
FOE

OK ... 
Dann nochmals zur Sicherheit: Hast Du auch versucht, den Patch im "Kompatibilitätsmodus" zu starten, als "WinXP SP3"!?
Dann nochmals zur Sicherheit: Hast Du auch versucht, den Patch im "Kompatibilitätsmodus" zu starten, als "WinXP SP3"!?
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »