Ich würd die 33 Int aus dem Affenkönig gegen Bewegung tauschen, wenn das dein Walkspeedproblem löst.
Allerdings brauchst den LiNezhas doch immer noch, um die Dämonenläufer überhaupt tragen zu können, oder nicht?
Oder würde Dir für den Giftwiderstand ein reines Gefieder mit Vervollständigung Dex reichen?
Und wie sieht es denn aus mit:
Prometheus -> Anubis
Elementarzorn -> Auge des Ra
Könnte uU den Damage noch verbessern.
---
Meine Prophetin hat gerade Legendär erreicht, und jetzt spiele ich an der Ausrüstung rum...
Ausrüstung, die immer dabei ist:
Einmal mit meinem besten stattlichen Helm überhaupt:

Dazu der Anhänger des unsterblichen Zorns (nicht wegen dem Dmg, sondern wegen Stärke, AQ und AS) und einem Herakles mit AQ in den Armschienen.
Kritikpunkte:
*Walkspeed ist mäßig.
*Intelligenz schon fast peinlich...

Rest ist aber top.
Oder mit meinem zweitbesten stattlichen Helm und einem Platos Amulett des Luchses:

Etwas weniger Schaden, Rüstung, AS und AQ
Dafür besserer Walkspeed und die Intelligenz ist ok.
Man muss natürlich beachten, dass ich erst 180 Punkte in Int gesteckt habe, das wird bis Stufe 67 noch auf 300 aufgestockt...
Die "Beinschienen der Verdorbenen" hab ich noch ausprobiert, aber dann verliere ich an anderer Stelle zu viel, um genug Stärke für Aionios zusammenzubekommen... Die 10% Gesamtschaden sind aber eigentlich besser als die Stärke bei den Dornbeinschienen...
Dass das Schwert ein "Schlilchs Häuter" ist, bringt der Dame natürlich wenig bis nichts. Es ist nur der einzige Grund, warum das überhaupt im Vault gelandet ist, sonst würde ich ein "gefrierendes Schwert des Verschlingens" wohl kaum auch nur vom Boden aufheben...
Die Resis sind so völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Wisp quasi permanent "40% Kälte und Blitzwiderstand" spendiert. Gift ist ja bekanntlich vernachlässigbar...