Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 28.03.2013, 19:16

Malgardian hat geschrieben:Ausrüstung ist teilweise weit vom Optimum entfernt, aber ich bin einfach zu faul zum Farmen :D 100% Selffound
du sprichst mir aus der Seele :D

Sieht doch gut aus. Haut vllt nicht so viel raus wie meine, aber gibt von der Ausrüstung her große Ähnlichkeiten zu meiner damals :D Mittlerweile haben sie nur noch Seelenzittern gemeinsam.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 28.03.2013, 21:49

Jo, ich hoffe, dass sich da auch noch was ändert, aber da ich im Moment viele Spiele abwechselnd spiele, wird das noch dauern :wink:

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.03.2013, 13:48

Von meinem Hexenmeister mal ein kleines Update. Mittlerweile im dritten Akt/Legendär, und gerade eben am großen, dicken Yeti vorbei.

Bild

Bild Bild

An der Ausrüstung hat sich der Helm geändert. "Unsterblich", statt "der Prophezeiung". Ich hab lieber etwas mehr Leben, statt noch mehr INT. Auch die Armschienen sind neu - die haben weniger Atk.-Speed, dafür aber coole Boni.

Skillung - +4 aaF hinzurechnen

GlobalSelffound ausgerüstet, und meistens mit Heroisch unterwegs. "Mächtig-Badabum"-Charakter; I Love it.

Was passt mir nicht?- die Giftresi. Ich müsste ein reines Gefieder sockeln, was ich aber nicht will. Das kostet Runspeed - oder INT, wenn ich einen anderen Affenkönig-VerVo nehme. Mist, Scheibenkleister.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 29.03.2013, 15:26

Ich würd die 33 Int aus dem Affenkönig gegen Bewegung tauschen, wenn das dein Walkspeedproblem löst.

Allerdings brauchst den LiNezhas doch immer noch, um die Dämonenläufer überhaupt tragen zu können, oder nicht?
Oder würde Dir für den Giftwiderstand ein reines Gefieder mit Vervollständigung Dex reichen?

Und wie sieht es denn aus mit:
Prometheus -> Anubis
Elementarzorn -> Auge des Ra
Könnte uU den Damage noch verbessern.

---

Meine Prophetin hat gerade Legendär erreicht, und jetzt spiele ich an der Ausrüstung rum...

Ausrüstung, die immer dabei ist:
Bild

Einmal mit meinem besten stattlichen Helm überhaupt:
Bild
Dazu der Anhänger des unsterblichen Zorns (nicht wegen dem Dmg, sondern wegen Stärke, AQ und AS) und einem Herakles mit AQ in den Armschienen.
Kritikpunkte:
*Walkspeed ist mäßig.
*Intelligenz schon fast peinlich... ;)
Rest ist aber top.

Oder mit meinem zweitbesten stattlichen Helm und einem Platos Amulett des Luchses:
Bild
Etwas weniger Schaden, Rüstung, AS und AQ
Dafür besserer Walkspeed und die Intelligenz ist ok.

Man muss natürlich beachten, dass ich erst 180 Punkte in Int gesteckt habe, das wird bis Stufe 67 noch auf 300 aufgestockt... ;)

Die "Beinschienen der Verdorbenen" hab ich noch ausprobiert, aber dann verliere ich an anderer Stelle zu viel, um genug Stärke für Aionios zusammenzubekommen... Die 10% Gesamtschaden sind aber eigentlich besser als die Stärke bei den Dornbeinschienen...

Dass das Schwert ein "Schlilchs Häuter" ist, bringt der Dame natürlich wenig bis nichts. Es ist nur der einzige Grund, warum das überhaupt im Vault gelandet ist, sonst würde ich ein "gefrierendes Schwert des Verschlingens" wohl kaum auch nur vom Boden aufheben... ;)

Die Resis sind so völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Wisp quasi permanent "40% Kälte und Blitzwiderstand" spendiert. Gift ist ja bekanntlich vernachlässigbar... ;)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.03.2013, 11:17

Und wie sieht es denn aus mit:
Prometheus -> Anubis
Elementarzorn -> Auge des Ra
Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber das bisschen mehr an Damage kostet mich die 25% Elementarresi vom Artefakt. Und die Blitz+Kältewiderstände sind nun schon gruselig.
Alternativ gingen andere Armschienen (Bandari), aber die Hexendoktorarmschienen sind toll. Zu toll, um sie abzulegen IMO.
Oder würde Dir für den Giftwiderstand ein reines Gefieder mit Vervollständigung Dex reichen?
Mal ausprobieren. Ich denke, das mache ich wohl. Muss dann eben wohl oder übel auf die 33 INT vom Affenkönig verzichten, und vielleicht 2 Statpunkte in Geschick pumpen. Ich könnte aber auch auf die Stat-Questbelohnung im 4. Akt warten, vorher dürfte ich nicht auf den Giftwiderstand angewiesen sein. Hmm, mal schauen.
Bild

PallasAthene
Magische Items-Träger

Beitrag von PallasAthene » 31.03.2013, 11:52

Moin zusammen,
hier meine Eroberin in Epic. Ein paar Runs habe ich auf Nessus gemacht und Ihm einen Reiterschild abgenommen. Meine ersten Legendarys habe ich gerade bekommen, einen Stab und ein Schwert. Viel farmen werde ich nicht, nur das nötigste um schnell in den Legendären Schwieigkeitsgrad zu kommen. Dann kann die richtige farmerei beginnen. :wink:

Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 31.03.2013, 16:35

@DG
Jetzt hat dein Hexenmeister ja zu viel Geschick, oder? Willst nicht einfach die paar Punkte Dex bei den nächsten Levelups investieren und den Affenkönig wieder auf Int setzen?

@PallasAthene
Werd doch endlich mal diese fürchterlichen Arme und Beine los. Da ist ungefähr alles besser, was Du irgendwie finden kannst, zumindest mit einem Herakles mit 20%Dmg drin... ;)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 31.03.2013, 16:43

Mpf, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin. Thx, werd' ich machen :).
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 31.03.2013, 20:30

So, bin durch.

So gut ich es momentan kann:

Bild

Öh, auf dem Bild sieht sie ja scheihse aus...
So:
Bild

Und die Items:

Bild

Mit einem Säbelzahn mit ähnlichen Affixen hätte ich nochmal knappe 1000 SpS und etwas AQ/VQ mehr, habe aber leider nur einen "gefrierenden des Gewitters", keinen "des Verschlingens". Und das Leben Absaugen krieg ich anderweitig gerade nicht unter.

Haue noch ne Weile Tigermenschen... ;)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 31.03.2013, 22:10

Steht schonmal gut da :).
Aber: Warum keine Knochenaxt? Sooo schwer sind die ja nicht zu erfarmen.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 31.03.2013, 22:41

Ich find den Schwerter-AS irgendwie interessanter als das bissel zusätzlichen Kälteschaden... Und Schwerter sehen schön edel aus. :)

Edit: gerade geschaut... ich gewinne mit einer gefrierenden Knochenaxt 300 Schaden pro Schlag unter dem "Auge des Sturms". Verliere aber derbe AS. Und einen besseren hab ich nicht. Neee... der Schlilch bleibt erstmal, der hat Style. ;)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 31.03.2013, 23:33

Gegen Style kann ich nichts sagen :).

PS: Dann trag aber zumindest noch ein grauenvolles Amul. Damit sich der Blutungsschaden vom Schlichs nicht nur optisch in den SPS breitmacht, sondern noch 'n kleines bisschen was reißt ;).
...Späßle, ist nicht ganz ernst gemeint. Style muss einfach sein.
Bild

Sonata

Beitrag von Sonata » 01.04.2013, 01:29

Guten Abend,

ich will euch mal ein kleines Update meiner Vorbotin zeigen, die gerade im epischen Memphis angekommen ist. Die Probleme, was Ringe, Beinschienen und Helme anging sind recht gut gelöst, jetzt wird es daran gehen, die Talismane und Relikte in allen Gegenständen zu updaten.. ;)

Es kommt mir so vor, als würde es immer einfacher. Mobs mit 10+ Gegners fallen in nicht mal 5 Sekunden, "Bosse" geben nach 10, maximal 20 Schlägen den Löffel ab. Seelenzittern habe ich behalten, was im Nachhinein eine wunderbare Entscheidung war ^-^

Bild

Bild

Skillung:

Bild

Liebe Grüße,

Sonata ^.^
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 01.04.2013, 09:45

@Peter: Ein schöner Charakter :)
@Sonata: Spätestens in Akt 3 musst du dich aber um deine negativen Resistenzen kümmern. Wenn du in deiner Rüstung Herakles zusammenbaust, bekommst du immer als Vervollständigung + 27 % Schaden beim epischen und + 25 % Schaden später beim legendären, das ist in jeder Hinsicht besser als Angriffsverlangsamung ;)

Sonata

Beitrag von Sonata » 01.04.2013, 12:06

@verdant: Das stimmt. Wie gesagt muss ich dringend meine Sockelungen updaten bzw überdenken (Götterblut könnte raus, Ankh der Isis möglicherweise auch, ...) und schauen, dass ich Primärwiderstände bekomme, bevor es brenzlig wird... Angriffsverlangsamung ist insofern geil, dass mich kein normales Monster mehr trifft. 21& Angriffe ausweichen durch Ausweichangriff, dann TdZ mit EBS, ein Schlag pro Gegner, der dann einfach zu nichts mehr kommt, ehe er umkippt. Macht schon was her ;)
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71

Antworten