OK ... und kein Problem, mit der späten AW.

Tja, mir wäre so ein Problem noch nicht aufgefallen, wobei ich aber auch Relikten und Essenzen nicht innerhalb der TQV zusammen legen ...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das Bild mit den fehlenden korrekten Angaben der Item ist auf Seite 45 schon einmal von mir vorhanden.Hmm, Bilder von den Problemen wären nicht schlecht gewesen, damit wir uns ein Bild davon können!DJP hat geschrieben:Zum Einen wird in TQVault jede Itembezeichnung samt Werte nicht korrekt angezeigt, also mit sämtlichen Zeichen, aber nicht lesbar und zum Anderen gibt es mit einem einzigen Item aus IT Probleme. Sobald ich im TQV über das Item mit dem Mauszeiger gehe, stürzt TVQ instant ab, mit entsprechender Fehlermeldung Programm funktioniert nicht mehr.
(» Wie poste ich Bilder im Forum?)
Ja es war TQV gemeint, da ist wohl der Finger um eine Zeile verrutscht.TAV?! Meinst Du da TQV vielleicht?!DJP hat geschrieben:Ansonsten gibt es keine Probleme mehr, weder mit TAV noch mit TQ und IT über Steam.
Dabei handelt es sich um Version 2.3.1.4, falls es eine aktuellere gibt, die (was ich vermute) die deutschen Bezeichnungen anzeigen kann, dann immer her damit.BTW, über welche Version reden wir da jetzt eigentlich?!
Denn was einige Item-Bezeichnungen/Werte angeht, so habe z.B. ältere TQV-Versionen Probleme mit dem darstellen. Wobei auch in der aktuellen Version noch immer nicht alle Werte auch korrekt wiedergegeben werden.
Nun noch zum Thema Absturz:Tja, mit mehr Details zu den Problemen, würden wir uns leichter tun, eine Aussage zu machen, was es da jetzt noch haben könnte ...DJP hat geschrieben:Für das jetzt noch bestehende kleinere Übel wäre ich um Hilfe dankbar.![]()
^^ Dass hättest Du aber auch gleich schreiben können, dann hätte ich mir das Nachfragen erspart!DJP hat geschrieben:Das Bild mit den fehlenden korrekten Angaben der Item ist auf Seite 45 schon einmal von mir vorhanden.
Nein, dass ist noch immer die Aktuelle und die kann man auch auf Deutsch umstellen!DJP hat geschrieben:Dabei handelt es sich um Version 2.3.1.4, falls es eine aktuellere gibt, die (was ich vermute) die deutschen Bezeichnungen anzeigen kann, dann immer her damit.
Hmm, Komisch ...DJP hat geschrieben:Ich stelle fest, dass sich die fehlende Beschreibung der Items auf den ersten Blick auf die von der Basisversion beschränkt, zumindest bei manchen Artefakten etc. werden die Beschreibungen normal angezeigt.
Hmm, leider nicht wirklich ... könnte mich jetzt an so ein Problem bei mir auch nicht erinnern ...DJP hat geschrieben:Nun noch zum Thema Absturz:
Passiert nur bei dem Item Schriftrolle der Eisnova:
[...]
Ich hoffe mal, dass das schon etwas weiter hilft
OK, dies wäre dann mal Geklärt!DJP hat geschrieben:Ich meine das Tag not Found hab ich mit meinem Beitrag auf s. 45 bereits schon als erledigt betrachtet, kann auch per PM gewesen sein.
OK ...DJP hat geschrieben:Ich werd mal bei den Einstellungen schaun und sonst ggf. den Vorgägner wieder installieren.
Edit: Ich werds mal mit der Vorgängerversion versuchen, über die Konfiguration kann ich auch nichts erreichen...
Wirklich zu "allen Items"?! Komisch ...DJP hat geschrieben:Was mir allerdings aufgefallen ist, ich muss mich etwas korriegieren, es werden nur teilw. die Namen richtig angezeigt, die Werte zu allenItems sind trotzdem fehlerhaft angezeigt.
Hmm ...DJP hat geschrieben:Edit 2: Mit dem Vorgänger habe ich gerade das gleiche Problem, was die Werte aller Items angeht.
Was auch Richtig ist!?DJP hat geschrieben:Die Pfade sind jeweils für TQ und IT auf die Ordner in Steam angelegt.
Stimmt, ist standardmäßig Richtig.DJP hat geschrieben:Der Ordner, wo alle Daten von TQV gespeichert werden liegen im TQ Ordner, wo auch alle Charaktere gespeichert sind.
Denke ich auch, aber über dies Registry muss dabei eigentlich nichts gemacht werden.DJP hat geschrieben:Meine Vermutung geht jetzt dahingehend, dass die Pfade nicht richtig erkannt werden oder in der Registry diese richtig verknüüft werden müssten.
Hmm, von Bild her hast Du ja Win7 ... vielleicht einmal TQV mit Admin-Rechte starten, falls Du als User nur Standard-Rechte hast!?DJP hat geschrieben:Falls noch andere Vermutungen von euch im Raum stehen einmal hinschreiben.
Quelle: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ight=vaultTezuo hat geschrieben: WOHOOOOOOOOOOOOO! es geht. Hab gerade noch bisschen recherchiert und herausgefunden das man die Text_DE.arc ins Ressourcen verzeichnis kopieren soll und siehe da.
ES GEHT!:)
Echt nicht?!DJP hat geschrieben:Wenn ich TQV mal mit Admin-Rechte unter nem Rechtsklick starten könnte, die Option steht bei TQV ja nicht mal zur Verfügung.
Wenn ich mir den ganzen Post mal durchlese, soll es funktionieren, wenn man IT einmal komplett deinstalliert, TQV deinstalliert und im Anschluss IT und TQV wieder neu installiert und eine Text_DE.arc ins Ressourcenverzeichnis kopiert.moeldtchen hat geschrieben:Quelle: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ight=vaultTezuo hat geschrieben: WOHOOOOOOOOOOOOO! es geht. Hab gerade noch bisschen recherchiert und herausgefunden das man die Text_DE.arc ins Ressourcen verzeichnis kopieren soll und siehe da.
ES GEHT!:)
Das schonmal ausprobiert?