Skillpunkte mit maximalem Level
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Skillpunkte mit maximalem Level
Hallo TQ Fangemeinde.
Also meine Frage ist wieviele Skillpunkte man genau hat wenn man Lvl75 ist und alle 4 Akte auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat?
Muss dass unbedingt wissen, da ich gern im Voraus plane wie ich meinen Char aufbaue (alte D2 Angewohnheit) und glaube das die Skillcalcs die ich bisher gesehen und benutzt habe nicht die tatsächliche Anzahl an verfügbaren Skillpunkten anzeigen und zur Verfügung stellen.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
Also meine Frage ist wieviele Skillpunkte man genau hat wenn man Lvl75 ist und alle 4 Akte auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat?
Muss dass unbedingt wissen, da ich gern im Voraus plane wie ich meinen Char aufbaue (alte D2 Angewohnheit) und glaube das die Skillcalcs die ich bisher gesehen und benutzt habe nicht die tatsächliche Anzahl an verfügbaren Skillpunkten anzeigen und zur Verfügung stellen.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
In Sparta kriegt mein 1 Punkt bei dem Auftrag Spartaner im Krieg.
In Ägypten gibt es 2 Aufträge, wo man jeweils 2 Punkte kriegt.
Einmal Legendäre Bestie und Ein Telkine in Ägypten
Mephisto
In Ägypten gibt es 2 Aufträge, wo man jeweils 2 Punkte kriegt.
Einmal Legendäre Bestie und Ein Telkine in Ägypten
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
-
- Nymphenbändiger
hi...
zusätzlich kommen aber noch im hadesakt zusätzliche punkte (ich glaub 2) ... aber welcher quest es ist, weiß ich immoment nich genau.
Gruß DaHell
zusätzlich kommen aber noch im hadesakt zusätzliche punkte (ich glaub 2) ... aber welcher quest es ist, weiß ich immoment nich genau.
Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18