Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Ein Telkine in Ägypten
Ort: Memphis
Questgeber: Imhotep
Ein mächtiger Telkine hat den Orden des Prometheus in ganz Ägypten angegriffen und scheint etwas zu suchen. Die einzige übrige Stätte ist das Grab von Ramses im Tal der Könige bei Theben. Findet und besiegt den Telkine.

- Sucht im Tal der Könige nach dem Telkine

- Besiegt den Telkine

Der Telkine hatte nach einem alten Artefakt gesucht, von dem er glaubte, dass es sich in einem Tempel der Prometheaner in Ägypten befände. Als er starb, lies er eine Tafel fallen, die mit seltsamen Schriftzeichen bedeckt war. Kehrt mit dieser Tafel zu Imhotep zurück.

- Nehmt die seltsame Tafel und trefft euch mit Imhotep in Theben

Belohnung:
Normal

12.000 Erfahrung
2 Fahigkeitspunkte
Episch

55.000 Erfahrung
2 Fahigkeitspunkte
Legendär

140.000 Erfahrung
2 Fahigkeitspunkte




Kommentare:


Geschrieben von fabsen am 13.07.2012 um 14:54
der Eingang befindet sich im "Grab des Ramses"

Geschrieben von am 27.06.2012 um 16:22

Geschrieben von am 27.06.2012 um 16:22
wo ist Theben ich finde das nicht

Geschrieben von am 02.04.2012 um 22:06
dass hilft nicht wirklich

Geschrieben von am 02.07.2011 um 23:15
DAS IST SCHROTT!!!!!

Geschrieben von Thuti am 05.01.2010 um 10:35
Also etwas dass das schwerer macht hab ich nicht runtergeladen warum das so ist weiß ich auch nicht.Aber Danke für den Tipp hat gewirkt ich konnte das Vieh endlich umlegen.

Geschrieben von am 23.07.2009 um 21:55
Entweder hast du dir irgendwas runtergeladen das das schwerer wird oder du hastn bug im spiel. zum erkennen vom echten telkine. der hat nich son hohes level wie die klone von dem. bei mir waren die falschen auf 84 und der echte auf 74 oder 78.

Geschrieben von Thuti am 03.05.2009 um 09:04
Ich hab ein Problem.Ich bin Legendär am 2.Telkine aber ich kann ihn nicht killen weil wenn er sich klont dann klont er sich gleich nochmal und nochmal.Irgendwann sind dann da 12 Telkine ich kann die nicht alle killen weil ich nie weiß wer der echte Telkine ist.Und weil meine Viecher so schnell abkratzen.Hat einer nen guten Rat?

P.S ich bin Erde und Natur

Geschrieben von am 22.04.2009 um 21:23
Tal der Könige binn dvon Theben aus losgerannt dauert zwa in bisschen aber das grab war dan leicht zu finden PS spiel grat mal 3 Tage Telkine nach 5min tod

Geschrieben von LaLaLa am 29.03.2009 um 12:52
HILFE!
Ich habe gestern mal alle PC-Spiele die dich habe durch gesehen und dabei Titan-Quest enteckt. Nun spiele ich dort weiter wo ich vor Monaten aufgehört habe. Die neue Aufgabe die ich machen muss ist eben dieser Telkine. Doch ich weiß nicht wie ich in das Tal der Könige komme. Ich laufe nun ziemlich wahllos durch die Gegend, aber weit und breit ist es nirgends zu sehen.
Ich hoffe man kann mir helfen und eine Wegbeschreibung geben.
DANKE!

Geschrieben von Pontios am 18.05.2008 um 00:11
Ja leute ich kann es nicht verstehen: Ich habe den Telkine besiegt ich habe die Tafel aber Impotep ist nicht in theben woran kanns liegen bitte schnell antworten

Geschrieben von bubba am 25.04.2007 um 20:04
blubba, du musst rechts durch den engen gang, da kommst du dann nach vielen monstern ins tal der könige !!!

Geschrieben von xfighter am 06.11.2006 um 14:23
gute lösung

Geschrieben von blubba am 24.10.2006 um 20:06
Warum kann ich in Theben nicht durch das Tor Richtung Tal der Könige gehen? Irgendein Quest muss ich noch lösen - nur welches?