Malgardian hat geschrieben:Was hast du mit den Gorgonenschwestern gemacht, Vio? Die waren doch schon im normalen Spiel nicht zu einfach, oder?
An sich sind die bloß schlauer in ihrem Verhalten, lassen sich also nicht mehr so leicht trennen / kiten.
Vielliecht ein bisschen stärker (Sstheno ist schneller), aber nicht viel.
Ist es Absicht, dass bei den Dunklen Jägerinnen kein Monstertyp angegeben ist?
Ja. Die sind zwar besessen, aber immernoch Menschen.
Wie wäre es wenn du den Feuer- bzw. Kältepfeilen der Ama noch eine zugehörige "Projektil-Spur" gibst?
FOE hat geschrieben:Wäre es möglich, dass man z.B. mit Aufladung einen "stärkeren" Effekt machen könnte, wenn man einen Gnadenstoß ausführt, so dass man eine bessere "Rückmeldung" bekommt?
Hätte ich beides gerne gemacht. Leider geben diese Skilltypen das nicht her.
Das einzige, was ginge, ist, daß die Assa-Ladungen einen Effekt auf
jeden Schlag machen.
Das würde Leute aber annehmen lassen, daß ihre normalen Element-Attacken dadurch stärker würden - was ja nicht der Fall ist.
P.S.
Der Original-Beitrag wurde von mir gelöscht und den Inhalt habe ich hier hinein kopiert - auf Wunsch von Mausi, die da Ihr Thema sauber halten will!
Kein Thema - mein Fehler.
Nur wäre das wahrscheinlich in der Build-Diskussion besser aufgehoben, da es dort auch beantwortet wurde.