[Mod] Diablo 2 Immortal

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Violos
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Beitrag von Violos » 15.07.2012, 19:40

Ja, das ist ein bisschen lästig. :)

Damals, um die Wurmgruft zu machen, hat mir MadAerkel mal eine ganze Reihe screenshots von den entsprechenden Kartenteilen geschickt.
Es wäre inzwischen wohl effizienter gewesen selber den Map Editor einzurichten / zu lernen... aber naja. Wäre wieder noch ein Gebiet.

Bin übrigens gerade eben damit fertig alle Fanpatch-Fix Änderungen hinzuzufügen bzw. selbst einzutragen. Sehr nützlich. Und Mausi hat sich jetzt auch als Amazone unter die Gegner... gemausert. ;)

Wegen der Bonusitems - geh mal in den Geheimgang.

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Malgardian
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Beitrag von Malgardian » 15.07.2012, 19:47

Yay, ich bekomme ein Item :yahoo:

Ich hoffe, du hast dir z.B. die Affix-Loottabellen für Akt4 nochmal angeschaut, bevor du sie übernommen hast (falls du sie überhaupt übernommen hast). Da kann durchaus der eine oder andere Fehler drin sein, da ich das damals mehrere Stunden am Stück gemacht habe und dementsprechend die Aufmerksamkeit nachließ :wink:

Die zwei Fixes von neulich (Kinslay + Exhumierte Kopfbedeckung) muss ich dir also nicht hochladen, da du die schon selber implementiert hast. Habe ich das richtig verstanden?

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Violos
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Beitrag von Violos » 15.07.2012, 20:26

:)

Und ja, die MIs sind drin.

Was die Tables angeht vertraue ich da mal auf deine Arbeit... die habe ich einfach übernommen, da selbst noch nicht drin. Was ich bisher gesehen habe sah gut aus.

Klassen-Prefixe auf Waffen/Schilden sind übrigens inzwischen auch fertig.

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Beitrag von Mausi » 15.07.2012, 20:40

Und Mausi hat sich jetzt auch als Amazone unter die Gegner... gemausert.
:lol: Da bin ich ja mal gespannt...Treff ich auch auf einen Helden namens Violos? Meine Ama ist jetzt übrigens in Akt 2 Hölle angekommen...
Wegen der Bonusitems - geh mal in den Geheimgang.
Ich hab immer noch keine Schildkröte, ich glaub, ich geh mal Hades auf Norm farmen...Gibts die Bonusitems nur auf Hölle oder auch schon in Schwer?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 15.07.2012, 21:58

Sogar schon in normal.
Sind halt Bonus-Items... nicht unbedingt immer nützlich. ;)


Ich bin auch irgendwo versteckt. Aber gefunden hat mich glaube ich noch niemand. :P

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Beitrag von FOE » 16.07.2012, 06:29

Violos hat geschrieben:Sogar schon in normal.
Sind halt Bonus-Items... nicht unbedingt immer nützlich. ;)


Ich bin auch irgendwo versteckt. Aber gefunden hat mich glaube ich noch niemand. :P
^^ Sehr interessant, was man da so liest! Macht direkt Lust zu spielen! ;)


BTW, zum Paladin habe ich da gleich mal einen kleinen Bug gefunden! Ich hoffe es passt, wenn ich es gleich hier poste!?

Wenn man die Meisterschaft Ass./Pal. nimmt, dann kann man schon mit einen Punkt die Fähigkeit "Niedersstrecken" benutzten, obwohl diese auf der Ebene 04 liegt - siehe Bild!
 
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Beitrag von zeckie » 16.07.2012, 09:41

Ich bin gerade richtig erschrocken als mich auf einmal Techno Beats angebrüllt haben :-D

Was wollte mir das Spiel damit sagen? nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei.


€: okay, hat sich erledigt. Sehr Geil :-D

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Beitrag von Mausi » 16.07.2012, 12:50

:lol:

Bild
jaja, immer wieder "toll", wenn so ein grüner Brustpanzer gedroppt ist...

Das Artefakt schräg drüber ist aber auch nicht schlecht... :D
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Beitrag von FOE » 17.07.2012, 14:22

Hallo Violos,

Da hast Du dich wohl von UL beeinflussen lassen, beim allgemeinen Skill "Proviant", oder?! ;)

Bild

Aber, auch wenn er mit dem Level ansteigt (Links: Paladin, Level 4 oder 5, Rechts: Amazone, Level 50+), so sind die Punkte die man bekommt IMO wenig!

Wie man im Bild noch sehen kann, hat mein Paladin 441 Leben, wenn er jetzt mal z.B. auf 50% Runter wäre, dann brauche ich "ewig" mit dem Skill, wenn ich keine Tränke nehmen will!? :roll: :wink:
(Dass ist IMO in UL besser gelöst.)

Ev. sollte man den Wert %tuell machen, z.B. pro Aktivierung 10% vom Max-Wert, oder so ... wenn Möglich!?
 
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Re: *** Paladin-Beta ***

Beitrag von Tickerai » 17.07.2012, 17:47

FOE hat geschrieben:Aber, auch wenn er mit dem Level ansteigt (Links: Paladin, Level 4 oder 5, Rechts: Amazone, Level 50+), so sind die Punkte die man bekommt IMO wenig!
Ich glaube da hast du was falsch verstanden FOE.

Da für diesen skill eine Art Beschwörung verwendet wird, die einen kurz heilt und dann wieder verschwindet (Lebensdauer 1 Sek.) sind die 1/753 Leben nicht die geheilten leben, sonder die des Beschwörten.

Da die Pets auf höheren Schwierigkeitsgraden bekanntlich stärker sind bist du mit der Amazone wohl in Episch/Legendär. (weiß grad nicht die bezeichnungen der mod)
Man erhält deutlich mehr als 1 Leben, ich glaub ca. die hälfte.
Allerdings ist es unpraktisch gelöst, dass die Menge der Heilung nicht angezeigt wird, das passt doch super hinter "Zauber Fähigkeiten:"

Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte. :wink:

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Beitrag von Mausi » 17.07.2012, 21:26

Hey,

nachdem ich den Geheimgang in Normal unsicher gemacht habe, wollte ich das selbe in Schwer machen. Leider ist an Nate kein Vorbeikommen, ich kann den grad mal ankratzen. Laut den Tipps hier im Forum scheint Widerstandsred. vom Dornenholzbogen gut zu funktionieren, aber ich kriegs nicht gebacken...Hat jemand noch weitere Tipps für mich?

LG
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Re: *** Paladin-Beta ***

Beitrag von FOE » 18.07.2012, 07:26

Tickerai hat geschrieben:Ich glaube da hast du was falsch verstanden FOE.
[...]
Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte. :wink:
Hmm, wäre natürlich auch möglich. Muss ich mir dann nochmals ansehen.

Danke für den Hinweis.

Mausi hat geschrieben:[...] Hat jemand noch weitere Tipps für mich?
Nicht ATM ... ich war selber mit meiner Ama mal nicht im Geheimgang ... könnte ich aber mal Nachholen ... ev. Heute Nachmittag/Abend!? ;)
 
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Beitrag von Mausi » 18.07.2012, 08:05

Tickerai hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube da hast du was falsch verstanden FOE.
[...]
Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.
Hmm, wäre natürlich auch möglich. Muss ich mir dann nochmals ansehen.
Danke für den Hinweis.
So, ich habs mal getestet. Meine Ama ist Level 64, der Skill zeigt bei mir 2580 Leben. Ich habe mich von einer Falle auf 600 Leben runterziehen lassen und dann den Skill benutzt, es wurden ca. 1000 Leben sofort geheilt. Also ist es wirklich so, wie Tickerai es beschreibt...
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Violos
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Beitrag von Violos » 18.07.2012, 08:58

Hi!


Ihr habt völlig recht. :good:

FOE, du hast den wahrscheinlich an einem Ort benutzt wo er nicht funktionierte.
Und Tickerai (willkommen!): Genau das habe ich mir auch eben gedacht. Ist jetzt so drin.

Leider kann der "Umgebungs-Check" den ich da gebaut habe nicht zwischen lebenden und toten Gegnern unterscheiden. Deshalb klappt es manchmal nicht, selbst wenn da "unsichtbare" leichen liegen (z.B. auch von Teleport-Pets).

Die meiste Zeit aber geht es, wenn man ein paar schritte vom Schlachtfeld weg tut.

Ist schon ein bisschen schade daß ausgerechnet die Standard-Skills (Stabangriff und Pause) so "kompliziert" sind. Das macht den Einstieg wohl nicht leichter... zumal D2I offenbar eh eine Mod ist, deren wirkliche Qualitäten sich erst nach längrem spielen zeigen. Aber naja.

Wie ist es denn in UL gelöst?
Das habe ich nämlich bis heute nicht angerührt... Die Idee kam von einem User im Forum.


* * *


@Mausi
Um die zu finden, hättest du aber nicht in den Geheimgang gehen müssen. :lol: Hab ihr jetzt noch ein Bild verpasst.

Und Nate & co war mein Fehler... den paar Monstern hatte ich D2I-scaling verpasst ohne die Grundresis zu prüfen. Da er mit 90% physischer Resi startet, macht ihn das noch immuner als in TQIT. Wird gefixt.


* * *


Niederstrecken - war noch die alte Ebene eingetragen, danke!

Und Zeckie... war es der Herr in Gelb? :)

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Beitrag von FOE » 18.07.2012, 09:32

Violos hat geschrieben:Ihr habt völlig recht. :good:
[...]
OK, dann sehe ich es mir nochmals an! :)
Violos hat geschrieben:Wie ist es denn in UL gelöst?
Aus dem [Kompendium] Die Underlord Meisterschaften:
Bild Meditation
Wirkung: temporär, Kosten: keine, Cooldown: ? sek.

Effekt
  • Meditation (1) : [Rest]
    5,0 Sekunden Dauer
    + 350,0 Gesundheitsregeneration pro Sekunde
    + 325% Gesundheitsregeneration
    + 350,0 Energieregeneration pro Sekunde
    + 325% Energieregeneration
    - 300% Schadenswiderstand
    - 300% Durchschlagswiderstand
    - 300% Blutungswiderstand
    - 300% Elementwiderstand
    - 300% Giftwiderstand
    - 300% Lebenskraftschadenwiderstand
Beschreibung
Meditation - Meditiere um schnell Mana und Gesundheit zu regenerieren. Während dieser Meditation ist man anfälliger gegen feindliche Angriffe.

Bewertung
Diese Fähigkeit soll wohl das erhöhte Cooldown der Tränke etwas kompensieren, damit kann man sich sehr schnell Aufladen, dies sollte aber an einen ruhigen Platz ohne Monster geschehen, da man zwischenzeitlich auch sehr Verwundbar wird und auch Unbeweglich.
Violos hat geschrieben:Das habe ich nämlich bis heute nicht angerührt... Die Idee kam von einem User im Forum.
Aha ... dann wird es er von dort wohl haben!? ;)

Violos hat geschrieben:Und Nate & co war mein Fehler... den paar Monstern hatte ich D2I-scaling verpasst ohne die Grundresis zu prüfen. Da er mit 90% physischer Resi startet, macht ihn das noch immuner als in TQIT. Wird gefixt.
Oh! ;)

Violos hat geschrieben:Niederstrecken - war noch die alte Ebene eingetragen, danke!
Null Problemo. 8)


BTW, so ein "Kompendium" wäre ja auch was für D2I, aber Alleine mach' ich so was nicht mehr! :roll: :wink:
 
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