


edit: ups sollte natürlich ins IT technik forum

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nein, weil es a) schon integriert ist und b) ich es vorher auch nur so hatte.Visa hat geschrieben: Hast du schon versucht, die isolierte Allskin-Mod zu installieren?
Additional Features of v1.17
o AllSkins mod: a version of the AllSkins mod 0.8 has been included on the 1.17 fanpatch. That means that all the skin bottles from the latest AllSkins mod 0.8 have been added so players can see each others' skins online and trade bottles, and we've also included optional vendors so that players can purchase skin bottles from all versions, past and present, of the AllSkins mod inside the main game. To access this option, use the menu's "Unlock Content" button and type in this code: 123. This will drop 2 artifacts, each of which will spawn the appropriate vendor when equipped. Additionaly, we also included specialty skin vendors for adult skins, dress-mesh skins, and skirtless-mesh skins (unlock code: 12345). Note: a player must be using the dress mesh or skirtless mesh in order to properly display skins purchased from those vendors (found in AllSkins 0.. Also, summoned vendors will not disappear until you exit the game, so we recommend summoning them in a city.
Nicht die "creatures.arc" direkt, aus dem "resources" Ordner von Lilith, sondern die "zusätzliche" Datei "Creatures.zip", die man im TQIT-Verzeichnis entpacken muss, siehe Installation von Lilith!!!moeldtchen hat geschrieben:edit: die creatures.arc von Lilith ist doch bestimmt modifiziert?
edit2: die creatures.arc von mir ist viiiiiel kleiner als die dort angegebene (im Patchfix Thread)
Wäre natürlich eine Möglichkeit ...moeldtchen hat geschrieben:edit 3: ich seh schon ich muss meine Dateien doch noch alle von der alten Platte rüberkopieren
Ah ok, habe ich grad getestet. Ein Char ist unverändert (Blau / Gelb), einer ist wieder so wie er sein sollte und einer hat zwar wieder ne Textur, aber ne völlig falsche *g*FOE hat geschrieben: Nicht die "creatures.arc" direkt, aus dem "resources" Ordner von Lilith, sondern die "zusätzliche" Datei "Creatures.zip", die man im TQIT-Verzeichnis entpacken muss, siehe Installation von Lilith!!!
FOE hat geschrieben:Wäre natürlich eine Möglichkeit ...moeldtchen hat geschrieben:edit 3: ich seh schon ich muss meine Dateien doch noch alle von der alten Platte rüberkopieren
Naja, immerhin besser als Zuvor!?moeldtchen hat geschrieben:Ah ok, habe ich grad getestet. Ein Char ist unverändert (Blau / Gelb), einer ist wieder so wie er sein sollte und einer hat zwar wieder ne Textur, aber ne völlig falsche *g*
D.h. die "alte" ist auch eine SATA? Wie wäre es mit einen USB-Dockingstation für SATA-Platten? So ein Ding kostet nicht die Welt und damit kann man eine "nackte" SATA-HDD als externe HDD verwenden.moeldtchen hat geschrieben:Wird mir wohl nichts anderes übrig bleibenLeider hab ich nur ein Sata Kabel und muss dann alles wieder umstöpseln (kann also nicht direkt rüberkopieren). Aber was solls.. Muss ich dann wohl die Tage machen
Komisch ...moeldtchen hat geschrieben:Hatte vorher auch nur den Fanpatch, deswegen verstehe ich es ja so gar nicht. AllSkins hatte ich noch nie separat installiert...(und mein Kumpel der auch nur den Fanpatch hat und sonst gar nichts, konnte meine Skins auch immer so sehen wie ich..)
Ok ...moeldtchen hat geschrieben:Und sobald ich sicher bin, wirklich nichts mehr von der alten Platte zu brauchen, kommt die eh weg. Hab sie jetzt nur für solche Fälle aufgehoben. Ne Dockingstation haben wir, aber leider nur für die alten (IDE) Platten
Ich kann den Code eingeben und den Händler spawnen lassen, aber das Händlerfenster ist dann halt blau /gelb kariertFOE hat geschrieben: Und wenn Du jetzt dem Char einen neuen Skin kaufst, passt es dann?
Kennt dafür ggf jmd eine Lösung? Hatte jetzt auf einen Char über besagtes Tool eine Standardtunika eingestellt. Ansonsten muss ich es über Umweg machen (HBF war ja so nett mir die Händler Spawn Relikte via vault Datei zu geben).moeldtchen hat geschrieben:Dachte ja schon dran sie einfach neu einzufärben, gebe ich aber nun die Codes ein steht da ich hätte diesen Code bereits eingelöst![]()