Lustige Pix aus dem Spiel
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Tut mir leid. Vergesse wohl manchmal das manche noch nicht so lang bzw keinen MP spielen.
Mein Char hat Null Schadensrefli. Wie gesagt, kann auch nicht erklären wie das zu stande kommt.
Edit: Eventuell kann uns ein ja mal ein Eingeweihter oder Modder der sich das mal angeschaut hat erklären wie das funktioniert. Würde mich auch sehr interessieren.

Mein Char hat Null Schadensrefli. Wie gesagt, kann auch nicht erklären wie das zu stande kommt.
Mehr wusste ich damals bis heute auch nicht.Black Guard hat geschrieben:Muss ja wieder so eine Art Aura mit Reflexion gewesen sein oder?
Edit: Eventuell kann uns ein ja mal ein Eingeweihter oder Modder der sich das mal angeschaut hat erklären wie das funktioniert. Würde mich auch sehr interessieren.

- Devil's Girlfriend
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- Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!
Der Krieg gegen die Bestien ist vorbei?
Du hast die Schnauze voll vom Reisen, und willst dich irgendwo niederlassen?
Dann ist das hier perfekt für dich!
Miethäuser, Hütten, WGs? Hats hier alles!
Hier die besten Häusern mit ihren Vor- und Nachteilen!
Die Brücke

Beschreibung:
Die Wohnung für erklärte Zyniker!
Ein Dach über dem Kopf, Wasser, was braucht man mehr?
Vorteile:
Sowohl nahe am Stadtzentrum als auch bei den Handwerkern!
Man hat immer fließend Wasser!
Nachteile:
Wenn die Leute dich nicht als großen Philosophen sehen, werden sie dich verachten.
Bei Hochwasser hat man ein Problem.
Die Stadtwache darf die Brücke zu Verteidigungszwecken abreißen.
Man kann seine Sachen nirgends verschließen, also ist man ein gefundenes Fressen für Diebe.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Keine. Niemand würde dich einstellen.
Preis:
Kostenlos
Haus an der Stadtmauer

Beschreibung:
Ein kleines Haus an der Stadtmauer der Oase Fayum.
Vorteile:
Nette Nachbarn.
Es gibt ein Kamel gratis dazu!
Wasserstelle.
Wegen der Stadtmauern ist man in Sicherheit, wenn die Stadt angegriffen würde.
Man ist direkt in der Stadt.
Nachteile:
Trostlose Gegend.
Es kann sein, dass die Oase von einem Sandsturm zugeschüttet wird.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Kameltreiber, Dattelbauer
Reihenhaus in der Stadt

Beschreibung:
Ein kleines Haus in Memphis
Vorteile:
Nähe zur Stadtmitte
Man bekommt regelmäßig Essensrationen von der Stadtverwaltung
Man kann Dinge auf dem Dach verstauen.
Preis:
Nachteile:
Anonyme Nachbarschaft.
Überall nur Stein, Stein, Stein.
Das Haus, vor allem der Eingang, ist ein wenig eng.
Im Kriegsfall werden sie von der Armee als Kanonenfutter rekrutiert.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Bauer, Fischer, Beamter, Soldat
WG mit einem Zyklopen

Beschreibung:
Ein Zusammenleben mit einem Zyklopen in seiner Höhle?
Unmöglich? Denkste!
Vorteile:
Wundervoller Ausblick von einer nahen Klippe.
In den Kisten ist genug sicherer Platz.
In den ersten paar Wochen wird der Zyklop versuchen eine zu fressen, aber wenn man sich erst eingelebt hat wird er einem treu in den Kampf folgen.
Und dann hören auch seine Sklaven (Dämonen) auf einen.
Nachteile:
Es kann sein, dass der Zyklop einem Menschenfleisch vorsetzt, was man allerdings besser nicht ausschlagen sollte, da nichts schlimmer ist als ein beleidigter Zyklop.
Das Bett ist aus Spinnweben.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Fischer, Jäger
Nebenzimmer auf der Akropolis
Beschreibung:
Du stehst unter dem Segen der Athene, und brauchst ein angemessenes Domizil?
Vorteile:
Nähe zum Tempel und zur Stadt.
Alles feinster Marmor.
Man hat einen Sklaven (Ratte).
Nachteile:
Man muss alles selbst einrichten.
Wer nicht gern Treppen steigt, ist hier verloren.
Keine Fenster.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Priester
Einzelhaushälfte

Beschreibung:
Ein halbes Haus in guter Lage.
Vorteile:
Nähe zum Theater und zum Tempel
Man hat einen Sklaven (Keres).
Nachteile:
Plünderbanden ziehen in der Stadt umher.
Die Gegend sieht scheusslich aus.
Alle Menschen sind aus der Stadt geflohen.
Das Haus kann jederzeit einstürzen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Soldat
Du hast die Schnauze voll vom Reisen, und willst dich irgendwo niederlassen?
Dann ist das hier perfekt für dich!
Miethäuser, Hütten, WGs? Hats hier alles!
Hier die besten Häusern mit ihren Vor- und Nachteilen!
Die Brücke

Beschreibung:
Die Wohnung für erklärte Zyniker!
Ein Dach über dem Kopf, Wasser, was braucht man mehr?
Vorteile:
Sowohl nahe am Stadtzentrum als auch bei den Handwerkern!
Man hat immer fließend Wasser!
Nachteile:
Wenn die Leute dich nicht als großen Philosophen sehen, werden sie dich verachten.
Bei Hochwasser hat man ein Problem.
Die Stadtwache darf die Brücke zu Verteidigungszwecken abreißen.
Man kann seine Sachen nirgends verschließen, also ist man ein gefundenes Fressen für Diebe.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Keine. Niemand würde dich einstellen.
Preis:
Kostenlos
Haus an der Stadtmauer

Beschreibung:
Ein kleines Haus an der Stadtmauer der Oase Fayum.
Vorteile:
Nette Nachbarn.
Es gibt ein Kamel gratis dazu!
Wasserstelle.
Wegen der Stadtmauern ist man in Sicherheit, wenn die Stadt angegriffen würde.
Man ist direkt in der Stadt.
Nachteile:
Trostlose Gegend.
Es kann sein, dass die Oase von einem Sandsturm zugeschüttet wird.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Kameltreiber, Dattelbauer
Reihenhaus in der Stadt

Beschreibung:
Ein kleines Haus in Memphis
Vorteile:
Nähe zur Stadtmitte
Man bekommt regelmäßig Essensrationen von der Stadtverwaltung
Man kann Dinge auf dem Dach verstauen.
Preis:
Nachteile:
Anonyme Nachbarschaft.
Überall nur Stein, Stein, Stein.
Das Haus, vor allem der Eingang, ist ein wenig eng.
Im Kriegsfall werden sie von der Armee als Kanonenfutter rekrutiert.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Bauer, Fischer, Beamter, Soldat
WG mit einem Zyklopen

Beschreibung:
Ein Zusammenleben mit einem Zyklopen in seiner Höhle?
Unmöglich? Denkste!
Vorteile:
Wundervoller Ausblick von einer nahen Klippe.
In den Kisten ist genug sicherer Platz.
In den ersten paar Wochen wird der Zyklop versuchen eine zu fressen, aber wenn man sich erst eingelebt hat wird er einem treu in den Kampf folgen.
Und dann hören auch seine Sklaven (Dämonen) auf einen.
Nachteile:
Es kann sein, dass der Zyklop einem Menschenfleisch vorsetzt, was man allerdings besser nicht ausschlagen sollte, da nichts schlimmer ist als ein beleidigter Zyklop.
Das Bett ist aus Spinnweben.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Fischer, Jäger
Nebenzimmer auf der Akropolis

Beschreibung:
Du stehst unter dem Segen der Athene, und brauchst ein angemessenes Domizil?
Vorteile:
Nähe zum Tempel und zur Stadt.
Alles feinster Marmor.
Man hat einen Sklaven (Ratte).
Nachteile:
Man muss alles selbst einrichten.
Wer nicht gern Treppen steigt, ist hier verloren.
Keine Fenster.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Priester
Einzelhaushälfte

Beschreibung:
Ein halbes Haus in guter Lage.
Vorteile:
Nähe zum Theater und zum Tempel
Man hat einen Sklaven (Keres).
Nachteile:
Plünderbanden ziehen in der Stadt umher.
Die Gegend sieht scheusslich aus.
Alle Menschen sind aus der Stadt geflohen.
Das Haus kann jederzeit einstürzen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Soldat
Zuletzt geändert von Tartaros (Tiffi´s Dad) am 10.06.2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
I want to become a bloddy staek, waiter!
Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003
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- Tartaros (Tiffi´s Dad)
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- Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!
@Handballfreak
Natürlich gibt es Vormieter. Bei der Einzelhaushälfte zum Beispiel, als es noch ganz war. Das Skelett des Vormieters in der Zyklopen-WG liegt in der Höhle. Und bei manchen Häusern muss man die Vormieter erst noch vertreiben.
Zum Preis: Ich würd das gern in der Währung von TQ machen (TQG), und weiss nicht so ganz, was teuer oder billig ist. Kannst du ein paar Vorschläge machen? Natürlich ist die Einzelhaushälfte zum halben Preis.
Neue Häuser:
Der Altar

Du brauchst einen Mittelpunkt für deinen Orden?
An einem möglichst düsteren Ort?
Hier ist er!
Vorteile:
Bereits fertige Statuen, magische Feuer, etc.
Direkt am Ufer des Styx.
Bei Angriff gut zu verteidigen.
Stärkt die Position im Kampf gegen Hades.
Der Eingang zur Unterwelt ist relativ nah.
Der Ort ist mit schwarzmagischen Kräften getränkt, und wird dich stärken.
Nachteile:
Man muss erst die dort lebenden Untoten vertreiben.
Die mit ihnen verbündeten Formiziden werden sie ununterbrochen angreifen.
Wenn man richtig Pech hat wird man auch noch von Hades, mit Charon und Zerberus im Schlepptau, angegriffen.
Man muss tot sein, um das kaufen zu dürfen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Priester
Gehöft
Du heimwerkelst gern?
Dann ist das perfekt für dich!
Vorteile:
man hat noch einen separaten Schuppen.
Man ist nah an der großen Mauer
Schöne Gegend
Nachteile:
Haus brennt.
Die Yerren, die das Dorf in Besitz genommen haben, werden sie angreifen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Soldat, Schäfer, Holzfäller
Die Eishöhlen

Du bist ein absolut kaltblütiger Krieger?
Dann ist das hier perfekt für dich!
Vorteile:
Im Sommer ist es schön kühl.
Du hast mehrere Sklaven (Eisfeen)
Nachteile:
Die nächste menschliche Siedlung ist weit weg.
Im Winter ist es da bitterkalt, und wenn du ein Feuer entzündest wird der Mietvertrag auf Eis gelegt.
Es gibt kein Bett, du musst daher auf dem kalten Boden schlafen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Eishockeyspieler, Eisverkäufer, Weihnachtsmann
Gut erhaltene Villa

Du wohnst gern nobel, hast aber nicht viel Geld?
Hier ein Vorschlag!
Vorteile:
2 weitläufige Gebäude, großer Garten, und ein Grundstück mit Bauernhof auf dem Land. Ausserdem liegt ein (leicht reperationsbedürfiges) Schiff an der Küste.
Nah an der Stadtmitte von Megara.
Guter Schutz durch die Stadtmauer.
Terrasse.
Nachteile:
Das Dach kann mal wieder neu gedeckt werden.
Die Mauern können mal wieder neu verputzt werden.
Der Garten ist völlig verwildert.
Der Gewölbekeller muss abgestützt werden, weil er sonst einstürzt.
Der Balkon ist halb verottet.
etc. etc.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Großgrundbesitzer
P.S.: Mein 200ster Beitrag!

Natürlich gibt es Vormieter. Bei der Einzelhaushälfte zum Beispiel, als es noch ganz war. Das Skelett des Vormieters in der Zyklopen-WG liegt in der Höhle. Und bei manchen Häusern muss man die Vormieter erst noch vertreiben.
Zum Preis: Ich würd das gern in der Währung von TQ machen (TQG), und weiss nicht so ganz, was teuer oder billig ist. Kannst du ein paar Vorschläge machen? Natürlich ist die Einzelhaushälfte zum halben Preis.
Neue Häuser:
Der Altar

Du brauchst einen Mittelpunkt für deinen Orden?
An einem möglichst düsteren Ort?
Hier ist er!
Vorteile:
Bereits fertige Statuen, magische Feuer, etc.
Direkt am Ufer des Styx.
Bei Angriff gut zu verteidigen.
Stärkt die Position im Kampf gegen Hades.
Der Eingang zur Unterwelt ist relativ nah.
Der Ort ist mit schwarzmagischen Kräften getränkt, und wird dich stärken.
Nachteile:
Man muss erst die dort lebenden Untoten vertreiben.
Die mit ihnen verbündeten Formiziden werden sie ununterbrochen angreifen.
Wenn man richtig Pech hat wird man auch noch von Hades, mit Charon und Zerberus im Schlepptau, angegriffen.
Man muss tot sein, um das kaufen zu dürfen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Priester
Gehöft

Du heimwerkelst gern?
Dann ist das perfekt für dich!
Vorteile:
man hat noch einen separaten Schuppen.
Man ist nah an der großen Mauer
Schöne Gegend
Nachteile:
Haus brennt.
Die Yerren, die das Dorf in Besitz genommen haben, werden sie angreifen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Soldat, Schäfer, Holzfäller
Die Eishöhlen

Du bist ein absolut kaltblütiger Krieger?
Dann ist das hier perfekt für dich!
Vorteile:
Im Sommer ist es schön kühl.
Du hast mehrere Sklaven (Eisfeen)
Nachteile:
Die nächste menschliche Siedlung ist weit weg.
Im Winter ist es da bitterkalt, und wenn du ein Feuer entzündest wird der Mietvertrag auf Eis gelegt.
Es gibt kein Bett, du musst daher auf dem kalten Boden schlafen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Eishockeyspieler, Eisverkäufer, Weihnachtsmann
Gut erhaltene Villa

Du wohnst gern nobel, hast aber nicht viel Geld?
Hier ein Vorschlag!
Vorteile:
2 weitläufige Gebäude, großer Garten, und ein Grundstück mit Bauernhof auf dem Land. Ausserdem liegt ein (leicht reperationsbedürfiges) Schiff an der Küste.
Nah an der Stadtmitte von Megara.
Guter Schutz durch die Stadtmauer.
Terrasse.
Nachteile:
Das Dach kann mal wieder neu gedeckt werden.
Die Mauern können mal wieder neu verputzt werden.
Der Garten ist völlig verwildert.
Der Gewölbekeller muss abgestützt werden, weil er sonst einstürzt.
Der Balkon ist halb verottet.
etc. etc.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Großgrundbesitzer
P.S.: Mein 200ster Beitrag!

I want to become a bloddy staek, waiter!
Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003
Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1054
- Registriert: 21.03.2012, 14:29
- Tartaros (Tiffi´s Dad)
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Beiträge: 249
- Registriert: 21.11.2011, 18:06
- Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!
Black ist wohl im Sommerloch verschollen
Ne, der ist in die Zyklopen-WG eingezogen, und wurde gefressen!
Wieder Häusernachschub!
Kleines Bauernhaus

Du magst das beschauliche, ruhige Landleben?
Dann ist das hier gut!
Vorteile:
Schöne Gegend
Nette Nachbarn
Ziemlich nah am nächsten Händler
Nachteile:
Der Backofen, die Feuerstelle und die Toilette werden gemeinsam mit den Nachbarn genutzt.
Keine Mauern, keine Wachen, keine Sicherheit vor angreifenden Armeen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Bäcker, Bauer
Ne, der ist in die Zyklopen-WG eingezogen, und wurde gefressen!
Wieder Häusernachschub!
Kleines Bauernhaus

Du magst das beschauliche, ruhige Landleben?
Dann ist das hier gut!
Vorteile:
Schöne Gegend
Nette Nachbarn
Ziemlich nah am nächsten Händler
Nachteile:
Der Backofen, die Feuerstelle und die Toilette werden gemeinsam mit den Nachbarn genutzt.
Keine Mauern, keine Wachen, keine Sicherheit vor angreifenden Armeen.
Mögliche Jobs in der Nähe:
Bäcker, Bauer
I want to become a bloddy staek, waiter!
Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003
Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 12.12.2011, 23:03
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- Skelettschnetzler
- Beiträge: 334
- Registriert: 23.01.2012, 11:47
"Achtung eine Durchsage. Sehr geehrter Herr Hades, ich freue mich Sie als eine millionstes Opfer unseres Helden willkommen zu heißen. Sie haben drei Tode zum Preis von einem gewonnen."


Kurzer input @damien235 und alle anderen die sich fragen wie das mit der riesigen Schadenszahl beim gekillt werden zustande kommt.
Das Problem ist, dass das Killen von Spieler im MP ohne aktiven PvP Modus über einen Bug in der Datenübertragung statt findet. Dabei wird das Game so dermaßen durcheinander gewirbelt, dass es davon ausgeht, dass der Angreifer dem Opfer Schaden macht, jedoch aber gleichzeitig auch, da es kein richtiges PvP ist, die riesige Schadenszahl auf den Angreifer zurückberechnen und zurückprojeziert, was allerdings nur für das Opfer sichtbar ist und dem Angreifer in keiner Weise schadet. Daher denkt das Spiel, dass das Opfer dem Angreifer genau so viel Schaden macht wie umgekehrt, und aktualisiert daher den GvS. Hat also nichts mit Reflexion zu tun, das passiert bei jedem Char und wenn es ein lvl 1 mit einem Messer ist.
Das lässt sich ganz leicht beobachten: Das nächste mal wenn ihr einen Angreifer seht, werdet ihr in dem Moment in dem ihr sterbt einen Schadenseffeckt an ihm/ihr sehen und vermutlich eine ziemlich große, kritische Schadenszahl. Daran sieht man, was das Game als falsch berechneten Schaden nimmt und dem eigenen GvS hinzufügt.
Hoffe ich habe ein bisschen zum allgemeinen Verständnis beigetragen.
Gruß
Epanias
Das Problem ist, dass das Killen von Spieler im MP ohne aktiven PvP Modus über einen Bug in der Datenübertragung statt findet. Dabei wird das Game so dermaßen durcheinander gewirbelt, dass es davon ausgeht, dass der Angreifer dem Opfer Schaden macht, jedoch aber gleichzeitig auch, da es kein richtiges PvP ist, die riesige Schadenszahl auf den Angreifer zurückberechnen und zurückprojeziert, was allerdings nur für das Opfer sichtbar ist und dem Angreifer in keiner Weise schadet. Daher denkt das Spiel, dass das Opfer dem Angreifer genau so viel Schaden macht wie umgekehrt, und aktualisiert daher den GvS. Hat also nichts mit Reflexion zu tun, das passiert bei jedem Char und wenn es ein lvl 1 mit einem Messer ist.
Das lässt sich ganz leicht beobachten: Das nächste mal wenn ihr einen Angreifer seht, werdet ihr in dem Moment in dem ihr sterbt einen Schadenseffeckt an ihm/ihr sehen und vermutlich eine ziemlich große, kritische Schadenszahl. Daran sieht man, was das Game als falsch berechneten Schaden nimmt und dem eigenen GvS hinzufügt.
Hoffe ich habe ein bisschen zum allgemeinen Verständnis beigetragen.
Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6
Update your Art Manager to 1.5/1.6
Hihi geil, da hattest du aber einen üblen Questbug. Normalerweise wird die Aktivierung dieses Skills über den Bossfight Quest der Schwestern so gesteuert, dass der Buff auf eine andere Schwester übertragen wird, sollte die mit dem Buff vorher sterben. Anscheinend war dein Char nicht damit einverstanden und wollte das Auge selber haben 
Oder ist das absichtlich reingeschnitten? Jedenfalls sieht es gut aus

Oder ist das absichtlich reingeschnitten? Jedenfalls sieht es gut aus

Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6
Update your Art Manager to 1.5/1.6
- Black Guard
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