Hab bis jetzt im Forum nur ein Thread mit diesem Thema gefunden, dieses war allerdings nicht gelöst und der letzte Post ungefähr ein Jahr her. Um Tote ruhen zu lassen (man soll ja das Datum des vorherigen Posts beachten oder?) wollte ich nochmal fragen ob es normal ist, dass man mit Ansturm 3 Energie pro Waffenschwung verbraucht? Das ist bei jedem Schwung so, ob mit 2 Waffen oder 1 Waffe + Schild oder nur 1 Waffe und auch auf jeder Stufe von Anstrum gleich. Ist es falsch beschrieben oder verbuggt? Wenn verbuggt, löst der Communitypatch das Problem? Denn mit 3 Energiekosten pro Schwung und 2 schnellen Schwertern wäre mein Attentäter mit Kalkulierter Schlag wesentlich besser beraten, da er so nicht nach 30 Sek ohne Energie da steht

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass bei manchen Schlägen zufällig Energie wieder hergestellt wird. Manchmal, wenn ich einen Gegner treffe, werden mir zwischen 5-20 Energie gutgeschrieben. Weder meine Waffen oder sonstige Ausrüstung, noch meine Skills würden eine solche Situation erklären. Der Effekt tritt auch bei komplett weißen Gear auf. (getestet)
Alles in Vanilla 1.1 IT
Sind diese Bugs (wenn es denn welche sind

Schonmal danke für eine Antwort und viel Spaß beim Spielen