FOE hat geschrieben:Maja, aber die Satyrn lassen eh auch recht häufig am Anfang auch mal 'nen Bogen fallen.
Stimmt, aber ich hatte bis jetzt das "Glück", dass nicht mal ein weißer Bogen dabei war ... nur graue und die habe ich nun wirklich nicht auf. Ziemlich schnell hatte ich mit jedem Char dann einen Angriffszauber und dann ging das ja ganz gut.
FOE hat geschrieben:Abgesehen von den Zusatz-Skills jeweils bei Feuer- und Kältepfeil ... AFAIR nicht!?
Es gibt zwar für die Speere den Skill "Kettenblitzschlag", aber da ich eine Bogen-Ama spiele, habe ich ihn nicht geskillt.
Ich finde immer mehr Gefallen an den Wurf-Speeren. Und da ich auch bei D2 nie ne Speer-Ama gemacht hatte, wird es wohl jetzt mal Zeit dafür.
FOE hat geschrieben:^^ AFAIR wird dieser "Umstand" aber im Tutorial von TQ beschrieben ... aber wer sieht sich dass schon an!?

Du sagst es. Ich klicke jeglichen Text immer weg .. ich weiss noch nicht mal, was die Leute genau zu mir sagen, ich nehme die Quests einfach an. Mittlerweile weiss ich ja, was ich machen muss und vom Tut. wollen wir mal gar nicht reden.
Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass der Mod mit den wenigen Gegern so schwer ist? Ich bin jetzt in/um Sparta und beiße mir teilweise wirklich die Zähne aus. 2 monstöse Wildschweine und ich nehme die Beine in die Hand und renne um mein Leben. Die bekomme ich nur in ganz mühsamen hit & run klein, genau wie die dicken Klopse, die bei den Satyrn rumhängen.

Und meine Lieblingsbeschätigung nebenbei ist Tränkesaufen ... der Cooldown der Pötte wurde auch erhöht, gell?!?!