Bilder mit Kampfdurchblick aktiviert.
Skillung +2 auf Verteidigung / +1 auf Kriegsführung.
Angelegt an Peterlerocks Erobererguide.
Komplett selffound.
Spielt sich recht flüssig, wenn man denn genug Energietränke dabei hat

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Er muß es auch nicht schaffen. Damit sich in einem Forum 999 das Maul über einen zerreisen können, muß der eine nur ein tausenstel der nötigen Monster killen - im Schnitt.Peterlerock hat geschrieben:Das schaffst Du auch in 5 Jahren nicht.
Das war eindeutig ein Aussage zum Prinzip. Aber hey, ich habe alles in allem fast 700000 Kills und kein einzigen Anhänger des Unsterblichen Zorns, also sind alle die dir ihr habt CM.Magus hat geschrieben:Wie beim Herrn der Fürsten -> der hat ja auch ne höhere Wahrscheinlichkeit und hat auch keine Affixe.
...was es immer noch nicht besser macht.Placeberus hat geschrieben:Er muß es auch nicht schaffen. Damit sich in einem Forum 999 das Maul über einen zerreisen können, muß der eine nur ein tausenstel der nötigen Monster killen - im Schnitt.Peterlerock hat geschrieben:Das schaffst Du auch in 5 Jahren nicht.
Nicht dass ich wüsste.Und zu den Werten, sind die Wahrscheinlichkeiten für Präfix, Suffix und beides bei MI nicht deutlich höher als bei normalen Gegenständen?!
Hab eine "geheiligte Steinbinderkrone der Unsterblichkeit". Das bedeutet gegenüber einem normalen "geheiligten Hut der Unsterblichkeit" aber nur ein bisschen Giftwiderstand im Tausch gegen schlechte Rüstung (für Legendär).Black Guard hat geschrieben: Wer hat denn sonst schon mal ein MI mit geheiligt oder stattliche gefunden? Würde mich wirklich mal interessieren.
KlarPeterlerock hat geschrieben: @moeldtchen
Darf ich das Bild in den Guide packen?
Bei einem Faktor 1000? Wenn Du das so siehst bitte.Peterlerock hat geschrieben:...was es immer noch nicht besser macht.Placeberus hat geschrieben:Er muß es auch nicht schaffen. Damit sich in einem Forum 999 das Maul über einen zerreisen können, muß der eine nur ein tausenstel der nötigen Monster killen - im Schnitt.Peterlerock hat geschrieben:Das schaffst Du auch in 5 Jahren nicht.
Zumindest die Wahrscheinlichkeit für die Präfix-Suffix-MIs die bei dem gleichen Monster droppen können, laufen nahezu unbeeinflußt voneinander nebeneinander her. Die Wahrscheinlichkeit zwei verschiedene Super-Paarungen zu finden ist in dem Fall also nicht zu multiplizieren.Peterlerock hat geschrieben:Klar dropt irgendwann mal einer von Millionen TQ-Spielern "rüstige Batrachosbeinschienen des Pegasus". Aber die Chance, dass er direkt 5 von den besten 10 MIs mit den besten Affixen im Spiel dropt, ist so irrsinnig gering, dass ich KEINEM glaube, dass er das findet.
Ich wüste nicht, daß ich eine Aussage gemacht habe, aus der man so was ablesen könnte. Ich meine zutreffend relativiert zu haben.Peterlerock hat geschrieben:Das ist einfach nicht drin, und wenn Dir noch so sehr die Sonne aus dem Hintern scheint, ...
Schon mal von jemandem gehört, der aller ein paar Sekunden oder öfter (durchschnittliche Killdauer) Lotto spielt?Peterlerock hat geschrieben:Jedes der Teile ist seltener als 6 Richtige im Lotto, und schon mal von jemandem gehört, der 10mal den Jackpot im Lotto gewonnen hat?
Ich habe genau ein mal Steinbinderrstulpen, es sind welche des Eifers. (Ich habe die nicht sehr viel gefarmt und habe auch einiges anderes von denen gefunden, nur eben keine weiteren Steinbinderstulpen.) Nun mag rüstig noch seltener sein (ca. Faktor 7?!), dennoch ich habe eine von eins als des Eifers. Und sage jetzt nicht, daß es nichts zu bedeuten hat, weil ich nur ein Exemplar habe.Peterlerock hat geschrieben:Ich habe vermutlich schon knappe 100.000 Bossgorgonen getötet, hab immer noch keine "rüstigen Steinbinderstulpen", geschweige denn "rüstig des Eifers"...
Ich lese das so aus dem PDF raus, was für die Aussagen über die Wahrscheinlichkeit immer herangezogen wird. Erstens sind dort die Wahrscheinlichkeiten gemittelt und zweitens wird in einer kleinen Tabelle erwähnt, was für Werte für die Berechnung der Prozentwerte berücksichtigt wurden und welche (viel günstigeren) Werte bei MIs häufig zutreffen. "Monsterrare haben oft 2/0/9/9/0" also 10% für doppelte Affixe in dem Fall.Peterlerock hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste.Und zu den Werten, sind die Wahrscheinlichkeiten für Präfix, Suffix und beides bei MI nicht deutlich höher als bei normalen Gegenständen?!
Wage ich mal zu bezweifeln.
Klar das seltene Affixe seltener sind und ich wüßte nicht, daß das Verhältnis bei MIs besser ist aber die ein ordentlicher Faktor bei den Wahrscheinlichkeiten für die Affixe ist nicht unerheblich.Black Guard hat geschrieben:Wenn ein MI droppt hast du bis auf ein paar Ausnahmen immer ein Präfix oder ein Suffix dran, das ist richtig. Doch sind manche Affixe sind einfach super selten.
Habe ich nicht. Die kommen aber auch nur auf Helmen vor undBlack Guard hat geschrieben:Du hast ja auch schon einige Farmerfahrung. Hast du schon mal irgend einen MI Helm mit dem Präfix "Stattlich" oder "Geheiligt" gefunden? Ich tippe mal nicht, doch kannst du natürlich Glück gehabt haben.
Würd ich machen wenn mir welche droppen, gelbe Items hab ich aber rausgefiltert (mich nervts nur, weil dann alles voll ist..^^), also muss ich schon auf was grünes / blaues wartenVisa hat geschrieben:@ moeldtchen: Ich würde an deiner Stelle die Beinschienen gegen welche mit +Laufgeschwindigkeit (ca. 20 %) tauschen. Auch wenn die nur Gelb sind.