Meisterschaftsmodifikationen funktionieren nicht [offen]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

- Beiträge: 19195
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
^^ OK ... Dann ... tut mir Leid ... habe ich keinen blassen Schimmer, warum es bei Dir nicht mehr funktioniert!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Tartaros (Tiffi´s Dad)
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Beiträge: 249
- Registriert: 21.11.2011, 18:06
- Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!
Naja, dann mach ich eben meinen Templer weiter...
Ach da hab ich einen seltsamen (aber unproblematischen) Bug entdeckt:
Wenn ich starte steckt er unter dem Brunnen fest!
Nach etwas herumklicken kommt er zwar raus, aber seltsam ist es schon...
Ach da hab ich einen seltsamen (aber unproblematischen) Bug entdeckt:
Wenn ich starte steckt er unter dem Brunnen fest!
Nach etwas herumklicken kommt er zwar raus, aber seltsam ist es schon...
I want to become a bloddy staek, waiter!
Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003
Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Ja, tut mir auch leid, klingt alles nicht verständlich... 
Keine Ahnung was da los ist.
Und wenn früher alles richtig gelaufen ist =>
dann muss der Fehler ja bei deinem Underlord-abbruch-sicherungsversuch sein.
Überprüf da vielleicht nochmal ob alles richtig und am richtigen Platz ist?
Und wenn die Mystical-mod unter eigenes Spiel angeboten wird, dann muss der Fehler meiner Meinung nach ganz banal sein(im richtigen Ordner scheint es ja zu sein)
Keine Ahnung was da los ist.
Und wenn früher alles richtig gelaufen ist =>
dann muss der Fehler ja bei deinem Underlord-abbruch-sicherungsversuch sein.
Überprüf da vielleicht nochmal ob alles richtig und am richtigen Platz ist?
Und wenn die Mystical-mod unter eigenes Spiel angeboten wird, dann muss der Fehler meiner Meinung nach ganz banal sein(im richtigen Ordner scheint es ja zu sein)
Tell Typhon he's gonna get it!