Meisterschaftsmodifikationen funktionieren nicht [offen]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.04.2012, 06:39

^^ OK ... Dann ... tut mir Leid ... habe ich keinen blassen Schimmer, warum es bei Dir nicht mehr funktioniert!? :? :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 05.04.2012, 10:17

Naja, dann mach ich eben meinen Templer weiter...
Ach da hab ich einen seltsamen (aber unproblematischen) Bug entdeckt:
Wenn ich starte steckt er unter dem Brunnen fest! :?
Nach etwas herumklicken kommt er zwar raus, aber seltsam ist es schon...
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 05.04.2012, 12:07

Ja, tut mir auch leid, klingt alles nicht verständlich... ;)
Keine Ahnung was da los ist.

Und wenn früher alles richtig gelaufen ist =>
dann muss der Fehler ja bei deinem Underlord-abbruch-sicherungsversuch sein.

Überprüf da vielleicht nochmal ob alles richtig und am richtigen Platz ist?

Und wenn die Mystical-mod unter eigenes Spiel angeboten wird, dann muss der Fehler meiner Meinung nach ganz banal sein(im richtigen Ordner scheint es ja zu sein)
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten