Violos hat geschrieben:
Natürlich soll gerade dieser Abschnitt nicht zu leicht sein, und ich würde nicht jedes mal was abschwächen wenn ein Spieler Probleme hat.
Das Verstehe ich Natürlich und es ist auch vollkommen Richtig so, dass so zu handhaben.
Violos hat geschrieben:
Aber da du als einer der paar Leute die konkretes Feedback geben wohl einen relativen Anteil von ein paar hundert Spielern repräsentierst, nehme ich sowas durchaus zum Anlass nachzuprüfen.
Ich hab den Mod ja auch schon seit den release gezockt^^ und das ausschließlich.
Violos hat geschrieben:
Gerade das du kämpfst und dann doch noch andere Lösungen suchst finde ich toll.
Alles nur dank dir. Denn du hast mir gesagt und gezeigt(durch Videos und Text) dass man mit der richtigen Strategie und durchdachter Ausrüstung weitaus weniger Probleme hat. Als in alter Titan Quest Manier einfach drauflos zu stürmen und das beste zu hoffen.
Violos hat geschrieben:
Abgesehen davon ist deine Sorc momentan der am weitesten fortgeschrittene Char, von dem ich gehört habe.
Interessant^^. Schön sowas zu erfahren^^.
Violos hat geschrieben:
Nicht, daß sie viel schwächer sein müssten... aber ich habe die Benutzung ihrer Fähigkeiten jetzt seltener und vor allem zufälliger gemacht. - Damit man eben nicht gleich von zwei Wellen und drei Schildrammen (mit je 70-90% chance) begrüßt wird, wenn man durch die eh schon verbuggten Tore tritt. Denn das war, wie du selbst sagst, meistens der Grund, und verständlicherweise frustrierend.
Ja, dass mit den Skills war übel. Denn dass war dann meistens ein Instantkill, da hat eine Stunresi von 85% auch nicht mehr geholfen.
Violos hat geschrieben:
Nun hat man zumindest immer eine faire Chance, seine eigenen Fähigkeiten anzbringen.
Das klingt jaschonmal gut.
Violos hat geschrieben:
Insofern nochmal danke für diese einfache aber wichtige Verbesserung.
keine Ursache, wie erwähnt will ich ja nur helfen den Mod zu verbessern.
Violos hat geschrieben:
D.h. erst bei Mephi hast du aufgegeben? So kurz vorm Ziel?
Waren es seine Helfer?
Die Helfer waren mir ziemlich egal, da selbst ein Satyr im normalen Helos mit einem lvl 30 Char eine größere Herausforderung darstellt.
Ich habe bei Mephisto aufgegeben, weil ich ihn einfach nicht tot bekommen habe. Er macht nämlich nicht gerade wenig Schaden z.B. diese Kugel die er scheißen kann macht mühelos 2k dmg (Ich hab nur 2,9k hp)und sein Nahkampf dmg ist auch nicht gerade schlecht.
Violos hat geschrieben:
Der letzte Bericht von FOE war lustigerweise, daß er zumindest auf normal zu leicht wäre - wobei das auch an der Ama liegt, die bei ihm günstige Voraussetzungen (Fernkampf mit wenig Abhängigkeit von Skills) hat.
Es liegt nicht an der Ama. Auf Normal hatte ich auch keine Probleme mit ihm. Da war er eher eine Lachnummer, da ich ihn in 15 sec oder so down hatte( mit 'Schriftrolle des Himmelszorns' oder so heißt die)
Violos hat geschrieben:
Naja, auf lange Sicht wird dieses Problem eh durch ein anderes ersetzt...
Da habe ich jetzt eine böse vorrahnung =D
Violos hat geschrieben:
Wobei wir zum wichtigsten kämen:
neuen Items (Geschick-Schwerter)
Meinst du damit Schwerter die von Geschicklichkeit anstatt von Stärke profitieren??
mfg Lupus
PS: Wenn ich so Sätze schreibe wie :
Damit verabschiede ich mich von erstmal von diesem Mod.
einfach nicht ganz so ersnt nehmen, denn da spricht dann immer nur der spontane Frust aus mir. Ich werde versuchen dergleichen in Zukunft zu unterbinden. Denn es ist eigl. Schwachsinn wegen sowas ständig zu schreiben, wenn man es nicht 110% Ernst meint, sondern es nur schreibt um dem Frust zu lindern.