Kann ich ein Charakter von einem anderen pc auf einen neuen pc rüber kopieren.Der erste Pc ist normale TQ der zweite mit add on.
Und wenn ich den kopiert habe startet er in Helos normal.
Oder kann ich mit einem Charakter der das normale TQ hat mit einem wo das ad on hat über Internet gehts das?
Titan Quest import [Stand ?!]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hi,
Ja du kannst ihn uebertragen, aber die Truhe geht dabei verloren, also schoen die truhe leeren.
Du packst den dann in den normalen TQ ordner und klickst danna uf import.
Nein du kannst nicht mit non IT chars zusammen Spielen, beide muessen IT oder non IT sein und den gleichen patch +mod haben.
Mfg
René
btw falsches forum
Ja du kannst ihn uebertragen, aber die Truhe geht dabei verloren, also schoen die truhe leeren.
Du packst den dann in den normalen TQ ordner und klickst danna uf import.
Nein du kannst nicht mit non IT chars zusammen Spielen, beide muessen IT oder non IT sein und den gleichen patch +mod haben.
Mfg
René
btw falsches forum
So langsam solltest Du mal auf Deine Schreibweise, aber vor allem auf den Satzbau achten. Sonst kann es ganz schnell passieren, dass Deine Postings überlesen werden
.
Zu 1.: Ja, das geht.
Zu 2.: Nein, das geht nicht.
MfG,
Die Nörgeltante
PS: Satzzeichen gibts hier gratis - bedien Dich (in Maßen)!
Nachtrag: Kobra, die gemeinsame Truhe gibts in TQ ohne Add-On doch nicht
.
Zu 1.: Ja, das geht.
Den raffe ich nicht. Ist das eine verkappte Frage?Und wenn ich den kopiert habe startet er in Helos normal.
Zu 2.: Nein, das geht nicht.
MfG,
Die Nörgeltante
PS: Satzzeichen gibts hier gratis - bedien Dich (in Maßen)!
Nachtrag: Kobra, die gemeinsame Truhe gibts in TQ ohne Add-On doch nicht
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo,
"Truhe", bzw. die Karawane(?!), spielt dabei ja keine Rolle, es dies ja ein IT-Feature ist, wie Richtig von Belicia geschrieben würde.
BTW, was da noch die Sache mit der Schreibweise betrifft: da gehe ich mit Belicia vollkommen konform! Siehe auch unsere Forenregeln hierzu!
Also bitte um Beachtung - Danke!
Und da das Ganze eher als "technischen" Problem zu sehen ist, habe ich es auch in den entsprechenden Forum-Bereich verschoben.
BTW^2: Man hätte die Fragen eigentlich auch über die Forumsuche und/oder die mit "Wichtig" oder "Ankündigung" markierten Themen wohl lösen können!

Ja, allerdings sollte man den Char dann wieder unter SaveData\Main bei TQ hinterlegen und dann unter IT importieren, wie von Kobra331 auch geschrieben.Mani hat geschrieben:Kann ich ein Charakter von einem anderen pc auf einen neuen pc rüber kopieren. Der erste Pc ist normale TQ der zweite mit add on.
"Truhe", bzw. die Karawane(?!), spielt dabei ja keine Rolle, es dies ja ein IT-Feature ist, wie Richtig von Belicia geschrieben würde.
Wo hast Du ihn dann - genau - hinkpoiert und mit TQ oder IT gestartet?!Mani hat geschrieben:Und wenn ich den kopiert habe startet er in Helos normal.
Nein, siehe Aussage von Kobra331!Mani hat geschrieben:Oder kann ich mit einem Charakter der das normale TQ hat mit einem wo das ad on hat über Internet gehts das?
BTW, was da noch die Sache mit der Schreibweise betrifft: da gehe ich mit Belicia vollkommen konform! Siehe auch unsere Forenregeln hierzu!
Also bitte um Beachtung - Danke!
Und da das Ganze eher als "technischen" Problem zu sehen ist, habe ich es auch in den entsprechenden Forum-Bereich verschoben.
BTW^2: Man hätte die Fragen eigentlich auch über die Forumsuche und/oder die mit "Wichtig" oder "Ankündigung" markierten Themen wohl lösen können!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)