Hallo,
saphira hat geschrieben:hallo leute ich glaube ich habe mein spiel kaputt gemacht.....
So ... kann man IMO eigentlich gar nicht!?
saphira hat geschrieben:ich bin echt ratlos .....mein spiel läuft 5 min dann stockt es und wirft mich auf den deskopt zurück ...
OK ... tritt dieser erst seit Kurzem regelmäßig auf, oder war es schon immer so?! Hast Du oder hat sich etwas am System geändert?! Neue Treiber installiert, oder sowas in der Art?!
saphira hat geschrieben:dann habe ich gedacht es würde vllt an meiner cd liegen weil sie immer im rechner ist....war vllt nicht so gesund...
also habe ich ein image erstellt ...was auch nichts half!!
Hat dies überhaupt funktioniert?! Die DVD von TQ und/oder IT hat ja einen Kopierschutz drauf!?
saphira hat geschrieben:und ich habe versucht über google was rauszufinden, aber da wird nur vorgeschlagen "patch" zu installieren .....und das funktioniert nicht habe ich auch runtergeladen....hier über die seite....
Ahaj ... was hast den den überhaupt?! Nur TQ oder auch das Addon IT?!
saphira hat geschrieben:habe schon überlegt das spiel neu zu installieren.....
Wäre natürlich einmal eine Möglichkeit, aber - wie auch schon
DarkFeel angemerkt hat - ohne Angaben zum PC können wir überhaupt keine Aussagen treffen, Hilfestellung leisten!
saphira hat geschrieben:windows 7 home premium 64 bit sp1
intel core i7 cpu Q 740 1,73GHz 4,0 GB RAM
ATI mobility Radeon HD 5850
Ok, nicht viel aber mal ein recht brauchbarer Anfang!
Win7 kann man mal als Fehlerquelle wohl ausschließen, bei mir läuft es auch mit Win7 Pro x64 ohne Probleme, ebenso die CPU und den RAM, die sind mehr als Ausreichend.
Aber ... Du schreibst da was von "ATI
mobility Radeon HD 5850" ... also nehme ich mal an, dass es sich um einen Laptop handelt!?
Wenn dem so ist, dann könnte es ev. ein thermisches Problem, da TQIT von der Engine her die CPU und die GPU recht stark beansprucht, was die Temperatur ggf. hoch bringt.
Oder es ist eine Treiber-Problem von der Grafikkarte.
Was für eine Treiber-Version läuft da bei Dir?!
Weiters wäre da auch die Werte/Daten der GPU von Interesse, diese erhaltet man ein einfachsten mit dem Tool
GPU-Z Video card GPU Information Utility - Bild vom Fenster machen und dann posten!
»
Wie poste ich Bilder im Forum?
Ansonsten ... auch mal unser Thema
Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen durchgehen und die Tipps probieren.
BTW noch: Du hattest da mal das Thema
charakter ist verschwunden [Offen], was ist aus dem Problem geworden?!