Meine Idee mit dem Sappros war wohl ziemlich bescheiden, hätte lieber vorher mal nachgucken sollen wann die Reduktion der Widerstände wirkt. Hab da aber schon was anderes im Auge. Das liegt auch daran, dass ich den Vault noch mal gründlicher durchgestöbert habe mit Augenmerk auf der Tücke und lästerlich. Das Tolle ist, dass diese Items noch nie ein Char gebraucht hat und man sie nicht teilen muss. Und genau deswegen weiß man selber gar nicht was alles so da ist.
Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Spieglein Spieglein an der Wand...
Ich bin auch beim Mangstyle oder alternativ die Schädel. Die anderen beiden Varianten scheiden ganz klar schon in der Vorrunde aus
Meine Idee mit dem Sappros war wohl ziemlich bescheiden, hätte lieber vorher mal nachgucken sollen wann die Reduktion der Widerstände wirkt. Hab da aber schon was anderes im Auge. Das liegt auch daran, dass ich den Vault noch mal gründlicher durchgestöbert habe mit Augenmerk auf der Tücke und lästerlich. Das Tolle ist, dass diese Items noch nie ein Char gebraucht hat und man sie nicht teilen muss. Und genau deswegen weiß man selber gar nicht was alles so da ist.
Immer schön zu lesen, wie so langsam selbst hartgesottene Verweigerer sich dem Gifte annähern
.
Widerstandsreduktion ist eigentlich Quatschfug für Gift. Wenn Du es ohne Reduktion nicht schaffst, die Gegner aus den Puschen zu hauen, nimm lieber ein bisschen mehr physischen- oder Durchschlagsschaden hinzu. Damit fährst Du um Längen besser.
Noch zum Dualwield: Es triggern leider nicht beide Giftwerte auf mal (-> siehe TWBS+Sockel), deshalb würde ich eher zu einem Schild raten, beispielsweise Gifthülsi.
Widerstandsreduktion ist eigentlich Quatschfug für Gift. Wenn Du es ohne Reduktion nicht schaffst, die Gegner aus den Puschen zu hauen, nimm lieber ein bisschen mehr physischen- oder Durchschlagsschaden hinzu. Damit fährst Du um Längen besser.
Noch zum Dualwield: Es triggern leider nicht beide Giftwerte auf mal (-> siehe TWBS+Sockel), deshalb würde ich eher zu einem Schild raten, beispielsweise Gifthülsi.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Ich schwankte vor allem zwischen 2 und 4, wobei 1 die spielstärkste Variante wäre... 
Dann so:

Anmerkungen:
1. Ich hab keine Ahnung, was ich ins Amu sockeln soll... Noch einen Weinschlauch? Wozu brauch ich 8k Leben? Die haut doch eh keiner...
2. Mit dem "opferheiligen der Einberufung" (schon nett, was man so findet, wenn man "Einberufung" im Vault in die Suche eingibt) mit Ankh der Isis drin spielt sichs auch ganz entspannt...
3. Hab keinen legendären angriffsverlangsamenden ShenNong.
4. Hab doch den Magierstab genommen, der Empusastab macht Elementarschaden. Mist.
5. VOLL ÄRGERLICH! Gott allein weiß, wie sie es geschafft hat, mit den 5 Giftschaden von Seuche einen der drei Aktaiosse zu töten!
Vorher stand da "Schildkröte - Sandspucker", das fand ich wesentlich witziger...
6. Von den 3000 Kills stammen 2500 aus Akt 4 Normal, wo ich auf EBS umgeskillt hatte, weil ich keine Lust mehr auf die ständig sterbenden Wölfchen hatte...
7. Sie ist noch völlig "Schrein der Meisterschaft" abhängig, trotz Stab mit +2 Natur im Wechselslot fehlt es noch an allen Ecken und Enden.
8. Sie macht mit Lvl50 weniger dps als mein Lvl8 Erdmeisterschaftsheld. Lol.
9. Hab Kassandras Armreif genommen, weils doch knapp wurde mit Resis nachsockeln, und die sind auch hübsch und passen farblich.
@Belicia
Und was muss ich nochmal für die Erwachsenenskins tippen? ^^
Dann so:

Anmerkungen:
1. Ich hab keine Ahnung, was ich ins Amu sockeln soll... Noch einen Weinschlauch? Wozu brauch ich 8k Leben? Die haut doch eh keiner...
2. Mit dem "opferheiligen der Einberufung" (schon nett, was man so findet, wenn man "Einberufung" im Vault in die Suche eingibt) mit Ankh der Isis drin spielt sichs auch ganz entspannt...
3. Hab keinen legendären angriffsverlangsamenden ShenNong.
4. Hab doch den Magierstab genommen, der Empusastab macht Elementarschaden. Mist.
5. VOLL ÄRGERLICH! Gott allein weiß, wie sie es geschafft hat, mit den 5 Giftschaden von Seuche einen der drei Aktaiosse zu töten!
Vorher stand da "Schildkröte - Sandspucker", das fand ich wesentlich witziger...
6. Von den 3000 Kills stammen 2500 aus Akt 4 Normal, wo ich auf EBS umgeskillt hatte, weil ich keine Lust mehr auf die ständig sterbenden Wölfchen hatte...
7. Sie ist noch völlig "Schrein der Meisterschaft" abhängig, trotz Stab mit +2 Natur im Wechselslot fehlt es noch an allen Ecken und Enden.
8. Sie macht mit Lvl50 weniger dps als mein Lvl8 Erdmeisterschaftsheld. Lol.
9. Hab Kassandras Armreif genommen, weils doch knapp wurde mit Resis nachsockeln, und die sind auch hübsch und passen farblich.
@Belicia
Und was muss ich nochmal für die Erwachsenenskins tippen? ^^
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Siehe Spoiler:
Ich würde einen von Alsafysh's Nymph Skins empfehlen.Übersicht Maps, Mods und Tools hat geschrieben:AllSkins Mod 0.8c
Info: Nur einmaliges Starten über „Eigenes Spiel“ nötig, bei Verwendung des Standart-Mesh. Die freigeschalteten Amulette (Code:135180) nicht wegwerfen, sondern am besten im Übergabefenster der Karawane aufbewahren. Adult-Code:696969
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Geisterbeschwörerin, selffound bis auf das Herzblut im Stab und die Halskette...

(Bilder leicht zensiert, uberpro l33t Paintskillz)
Attribute sind offen, weil sie es kann.
(Würde den SpS auf 500 anheben, das alles in Intelligenz zu packen, sind aber eh alles Onehits)
Gespielt mit x3, wo immer es machbar ist, also nicht:
*Minotaurus (Telkine wäre sicher möglich gewesen, aber der Mino halt nicht)
*Gorgonen (weil die sich schneller heilen, als ich Schaden machen könnte)
*Nebenquest-Limose (onehitten mich zu dritt)
*Riesenkäfer (siehe Limos)
*Statuen (weil dann die Tür nicht aufgeht)
Ich steh voll auf den Ägypter-Style, direkt nach dem Hut-Fund umbenannt.

(Bilder leicht zensiert, uberpro l33t Paintskillz)
Attribute sind offen, weil sie es kann.
(Würde den SpS auf 500 anheben, das alles in Intelligenz zu packen, sind aber eh alles Onehits)
Gespielt mit x3, wo immer es machbar ist, also nicht:
*Minotaurus (Telkine wäre sicher möglich gewesen, aber der Mino halt nicht)
*Gorgonen (weil die sich schneller heilen, als ich Schaden machen könnte)
*Nebenquest-Limose (onehitten mich zu dritt)
*Riesenkäfer (siehe Limos)
*Statuen (weil dann die Tür nicht aufgeht)
Ich steh voll auf den Ägypter-Style, direkt nach dem Hut-Fund umbenannt.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Darf ich vorstellen: Fräulein Kartoffelsack. Anders könnt ichs mir nicht erklären, was sich die Entwickler
bei der Rüssi dachten >.<

Das Amul ist eine freundliche Leihgabe meiner Haru
Momentaner Stand: Episches Memphis, Richtung Tal der Könige.
Der Bogen stammt druckfrisch aus der Presse, gestern erfarmt.
Das Equipment ist mal wieder ein bisschen zu Uber, für Episch ... gleicht Spatzen mit Kanonenkugeln zu beböllern ...
Eventuell switche ich später auf Petschmuck, aber erstemal muss der Spagat zwischen Bogi-Petmaster "geschafft" werden.
Die kleine Nymphe ist momentan eher Beiwerk; bevor die in die Puschen kommt, hab ich die Gegnermassen bereits niedergemäht. Und mit Speer + Pets ... naja, da fehlt ein netter Angriffsskill für die linke Maustaste
.
Skillung: Bump!
bei der Rüssi dachten >.<

Das Amul ist eine freundliche Leihgabe meiner Haru
Momentaner Stand: Episches Memphis, Richtung Tal der Könige.
Der Bogen stammt druckfrisch aus der Presse, gestern erfarmt.
Das Equipment ist mal wieder ein bisschen zu Uber, für Episch ... gleicht Spatzen mit Kanonenkugeln zu beböllern ...
Eventuell switche ich später auf Petschmuck, aber erstemal muss der Spagat zwischen Bogi-Petmaster "geschafft" werden.
Die kleine Nymphe ist momentan eher Beiwerk; bevor die in die Puschen kommt, hab ich die Gegnermassen bereits niedergemäht. Und mit Speer + Pets ... naja, da fehlt ein netter Angriffsskill für die linke Maustaste
Skillung: Bump!
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Global, jup. Gestern aus langeweilge (lieg krank "im Bett"ich hoffe selffound
Fiel nebenbei auch mein erstes Paar Batrachos...sollte ich im "komische/erfreuliche/blubb - Funde" gepostet haben.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Netter Bogen!
---
Die Geisterdame hat etwas Troglodyten gejagt (geben XP wie Sau) und sich auf 40 hochgelevelt, um das Affix "der Weisheit" endlich nutzen zu können und sich in die legendäre Version ihrer Ägyptergöttinoptik reinzuquetschen...

Den Stab nutzt sie eigentlich nur wegen der Optik, ich mag diese Schädelstäbe sehr gerne...
Außerdem hat sie ihre Vorliebe fürs Kontrollieren von Gegnern entdeckt...
Der Knochenköter hier ist zB sehr passend:

Großmeisterschützen und Melinoechampions machen sich aber auch ganz gut.
---
Die Geisterdame hat etwas Troglodyten gejagt (geben XP wie Sau) und sich auf 40 hochgelevelt, um das Affix "der Weisheit" endlich nutzen zu können und sich in die legendäre Version ihrer Ägyptergöttinoptik reinzuquetschen...

Den Stab nutzt sie eigentlich nur wegen der Optik, ich mag diese Schädelstäbe sehr gerne...
Außerdem hat sie ihre Vorliebe fürs Kontrollieren von Gegnern entdeckt...
Der Knochenköter hier ist zB sehr passend:

Großmeisterschützen und Melinoechampions machen sich aber auch ganz gut.
Jo, den trägt meine Geheimnisvolle auch, da führt als Bogenchar wohl nix dran vorbei, mir gefällt das Ding leider auch nicht so besonders, vor allem in Verbindung mit den grünen Streunerbeinschonern, aber naja...Darf ich vorstellen: Fräulein Kartoffelsack. Anders könnt ichs mir nicht erklären, was sich die Entwickler
bei der Rüssi dachten
Man hat halt Stylechars und Chars, die was können...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Schicker Style, Peter
. Die Rüsti ist für Selffound ja mal bombe, nicht schlecht! Wieviele Statpoints hast Du bisher vergeben? Oder immer noch keinen einzigen...?
________
Kleineres Update, aber vielleicht interessiert es ja.

Hab meiner Waldläuferin mal einen neuen, hübschen Namen verpasst. Und sie weitestgehend auf Pets ausgelegt - wobei sie mit ihren lächerlichen Damage dennoch mit drauf rumknüppelt
. Spielt sich bisher sehr schön und abwechslungsreich. Endlich mal ein Bogi-Petmaster
.
- Unkaputtbar im Nahkampf
- 60% Geschosse ausweichen, bzw. 80% mit Schild & Speer
Die Resis sind für Episch soweit o.k., auf Legendär muss ich mal sehen, wie ich das gedeichselt bekomme. Anderes Artefakt, ja. Eventuell auch eine andere Rüsti, mal schauen. Ein "annulierendes" Pethalskettchen wäre die Krönung des ganzen.
€: Ob nun Speer oder Bogen die Hauptwaffe ist, weiss ich noch nicht so recht. Hat IMO beides seine Vor- und Nachteile.
Alle nun anfallenden Statpunkte wandern ohne Umwege direkt in die Lebenspunkte.
Dank Kräuterkunde ist die Giftresi eh kein Problem.
Skillung: Klick.
(Bitte +5 auf Jagd / +6 auf Natur hinzurechnen)
________
Kleineres Update, aber vielleicht interessiert es ja.
Hab meiner Waldläuferin mal einen neuen, hübschen Namen verpasst. Und sie weitestgehend auf Pets ausgelegt - wobei sie mit ihren lächerlichen Damage dennoch mit drauf rumknüppelt
- Unkaputtbar im Nahkampf
- 60% Geschosse ausweichen, bzw. 80% mit Schild & Speer
Die Resis sind für Episch soweit o.k., auf Legendär muss ich mal sehen, wie ich das gedeichselt bekomme. Anderes Artefakt, ja. Eventuell auch eine andere Rüsti, mal schauen. Ein "annulierendes" Pethalskettchen wäre die Krönung des ganzen.
€: Ob nun Speer oder Bogen die Hauptwaffe ist, weiss ich noch nicht so recht. Hat IMO beides seine Vor- und Nachteile.
Alle nun anfallenden Statpunkte wandern ohne Umwege direkt in die Lebenspunkte.
Dank Kräuterkunde ist die Giftresi eh kein Problem.
Skillung: Klick.
(Bitte +5 auf Jagd / +6 auf Natur hinzurechnen)
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Auch wenn das megaselten zu findene schwerelose Sachen sind, warum trägst du sie?
Also warum schwerelos?
Edit:
Mein Fehler, übersehen, waren ja legendär und da brauch man bißchen mehr Stärke...^^
Aber wie willst du wissen ob der Char was taugt? Mit dem Equip in episch könntest du auch Eroberer mit Stab auf LKS spielen
Also warum schwerelos?
Edit:
Mein Fehler, übersehen, waren ja legendär und da brauch man bißchen mehr Stärke...^^
Aber wie willst du wissen ob der Char was taugt? Mit dem Equip in episch könntest du auch Eroberer mit Stab auf LKS spielen
Tell Typhon he's gonna get it!