Ich denke eher er meint die Mods der einzelnen Skills.
Das finde ich uebrigens auch um laengen besser bei TQ gelungen als bei Diablo 2

Als Beispiel-> Eisblitz in Diablo 2. Wer nutzt den noch wenn er spaeter die Frostsphaere nutzen kann? Bei TQ gibt es schoene Mods mit denen man die Eissplitter in hoeheren leveln nach seinen Wuenschen ausstatten kann.
Zudem ist der gesamte Nahkampfbereich um laengen besser. Doppelter Einsatz mit Passiven skills ist mir doch tausendmal lieber als der gesamte Barbar mit seinen 6 Beherrschungen die fuer jeweils 1 Waffengattung zaehlt.. Der Barbar ist sowieso mein lieblingsfail von Diablo 2 vs TQ.
6 Gestreckte Beherrschungsfaehigkeiten, 2 Sprungskills die nahezu Identisch sind. 2 Zweiwaffenskills die nahezu identisch sind. 3 Angriffskills die Nahezu Identisch sind (Hieb, Konzentration, Amok), nen ganzer Kriegsschrei Tree bei dem 6 von 10 Schreie unnuetz sind und von den restlichen 4 koennen 2 davon jeder Char mit CTA Runenwort. Und 1 Nuetzlichen Kriegsschrei skillen nur Exoten (shouter)..
Einzige was ich wirklich vermisse an D2 sind die Klingenklauen der Assasine ^^ Schade das es die nicht in TQ gibt aber passt nicht zu Mythologiekram :/
Edit: Nichts gegen Diablo 2 natuerlich das Spiel hat mich 6 Jahre lang beschaeftigt, sehe grade das ich es hier ziemlich runterputze XD
Ich liebe die dunkle Umgebung und das simple Spielen daran aber in sachen Skills und Character aufbau kann es TQ nicht das Wasser reichen.
Also---> GOGO TQ-Lets Play