Hm, da habe ich wohl eine kleine Lawine losgetreten

.
Hätte ein einfaches Bye nicht genügt?

*Räusper* nun denn, um meine Beweggründe mal offen zulegen:
Hatte bisher in zwei Spieleforen so meine Probleme. Konnte die Games zwar problemlos online zocken, war allerdings auch häufig in den angebotenen Foren unterwegs. So blöde es auch klingen mag, aber wenn ich mich einer Sache annehme, dann vollständig. Alleine zocken macht dick, miteinander zocken und gemeinsam füreinander da sein (ist mir mit eines der wichtigsten Dinge im RL!) ist schön. Nicht missverstehen, ist doch nur zocken; aber wenn ich Fragen von Spielern zu beantworten weiss, gerade im technischen Bereich... warum dann nicht texten? Also "half" ich in den Foren sogut ich konnte.
Es hagelte allerdings öfter Kritik von anderen Spielern, da ich wirklich mit Texten um mich warf ... und gerne auf die Rechtschreibung anderer achtete (nur im groben, leserlich sollts sein, nicht mehr) und mäkelte. Letztendlich hats mich dann aus den Foren vertrieben; ob ich nun zuviel schrieb, weiss ich nicht- zumindest war es aber "besser" so, sich dort zurückzuziehen.
Tja, und wie soll ich sagen: Nachdem mir auffiel, dass ich hier auch ordentlich Zeilen mit einschmeiße, hat es Klick gemacht. Habe halt keine Lust, dass sich das ganze nochmals wiederholt

. Könnte in die Kategorie "Angst" mit aufgenommen werden...
Allerdings trat gestern eine nette Person per PM in einem "anderen" Forum auf mich zu (im Grunde ein ganz anderes Thema), was mich nun ein klein wenig zum Umdenken zwingt. Schwer zu erklären, und unabhängig was nun daraus wird, aber ich denke, dass ich dadurch dem Forum hier "erhalten" bleibe. Werde euch blöde Fragereien meinerseits zwar ersparen, dafür aber mehr bei Problemlösungen anderer Spieler helfen. Gerade im Technischen, und werde
FOE so ein wenig unter die Arme greifen (nicht missverstehen)

.
Handballfreak hat geschrieben:Schade finde ich es trotzdem, besonders bei neugierigen und hilfbereiten Nutzern wir dir.
Danke für die Blumen

. Wie geschrieben: Fragen werde ich mir sicherlich sparen, jedoch versuchen, anderen zu helfen (jedoch als
Spieler und die Grenzen zu euch Mod wahren).
Handballfreak hat geschrieben:Der Grund verstehe ich jetzt zwar nicht
Hoffe, mein Wall-Of-Text hat Dir das ein wenig verständlich gemacht ...

.
Sonny hat geschrieben:Du hast das Forum wirklich bereichert, besonders die Hinweise auf diverse Musiktitel waren eine gute Idee

Und daran halt ich auch fest

! Immer, wenn mir neue Scheiben in die Hände fallen, werde ich sie auch hier vorstellen. Wer weiss?- vielleicht folgen noch weitere dem Beispiel

. Vielleicht findest Du ja Zeit, uns was Vorzustellen? Würd mich jedenfalls sehr freuen

:.
Black Guard hat geschrieben:Es wird in unserer Gesellschaft leider mehr bei Lob als bei Kritik gespart. Ging mir genau so. Als ich meine Chars gepostet habe, wurde sich anfangs nur darüber echauffiert, dass da zwei Chars eine Homados tragen.
Das mit der Gesellschaft stimmt leider

. Schade, Lob und gemäßigte Kritik zeigen Wertschätzung :>.
Das mit den Homados tut mir leid, bin da ja nicht ganz so unschuldig

. Glaube Damien hatte es treffend formuliert .. nunja, entschuldige auf jeden Fall für meinen Kommentar dort

.
Black Guard hat geschrieben:Genau das solltest du auch. Es macht dir doch Spaß hier im Forum aktiv zu sein, lass ihn dir nicht nehmen.
Hoffe auch Dir hat mein Wall-of-Text meine Entscheidung ein wenig näher gebracht. Bin da wohl ein gebrandmarktes Kind (klingt arg doof) und schob ein wenig Panik, wie es denn hier ist...aber im Grunde hast Du recht: Bin gerne hier aktiv

.
Und
FOE ... Danke!!!

... wozu tausend Worte, wenn doch eines ausreicht

?