Nein, das geht in der englischen Variante leider nicht. Ist aber auch nicht so wild, da man meistens ohnehin nur +x auf eine oder eben alle Meisterschaften hat. Das schreibt man dann halt einfach dazu, nach dem Motto "Hier meine Skillung (Link) mit +6aaF" (in deinem Fall).Belicia hat geschrieben:Nutze ich gerne, nur scheints mir, ist es nicht möglich, +aaf mit anzugeben!?Zur Skillung: Mein Vorschlag (Titancalc)
Catwalk - zeigt euren Char
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Beine: Die Dornbeinschienen wären top. AQ/VQ, Stärke, Gift- und Durchschlagswiderstand, dazu maximalen Walkspeed.Belicia hat geschrieben: Equip ist beinahe wie gewünscht, der Torso wird später noch durch einen "Alky" ersetzt. Habe leider nur einen Vernünftigen vom Schwierigkeitsgrad normal.Ein schöner Wumms solls gerne auch noch sein, das werden lange Farmnächte...
Eventuell auch die Beinschienen austauschen, doch weiss ich noch nicht so recht die Resis hochzuhalten.
Perfektes Gesamtpaket, kostet nur minimal Schaden gegenüber Athenes.
Die fehlende Feuer- und Kälteresistenz sollte verschmerzbar sein, ist bei dir vermutlich immer noch erträglich.
Beim Torso würde ich - statt unendlich lange an einem Alky rumzufarmen, der auch erstmal top Affixe haben müsste - zu einem legendären greifen. Achilles oder Peleus zum Beispiel.
Ein schöner Wumms wäre in der Tat nett, sollte den Schaden nochmal spürbar nach oben treiben.
Die Steinbinderstulpen oder den Helm würde ich aussortieren. +6 ist viel zu viel, +3 reicht völlig. Eher den Helm, denn die "geheiligte Rachekrone der Überlegenheit" hat man schon viel zu oft gesehen, als dass die noch irgendwen beeindrucken könnte. Und die Steinis sind - falls selffound - eh besser mit diesen Affixen.
Sind aber alles nur Spielereien...
Hmm, so recht will ichs mir noch nicht eingestehen, dass die Krone Crap ist. 08/15 ja, aber zum wem beeindrucken bin ich zum Glück ja nicht hier. 
Wüsstest Du da ansonsten eine gute Alternative? Dachte da an "Ismenes Helm", so wäre die Giftresi kein Problem mehr. Gute Affixe sollten nach ewiger Farmarbeit irgendwann drinne sein.
Hübsche "Gog", von Troglodyten, reizen mich da eher. Doch bis ich die mit guten Affixen erfarmt habe, ist St. Nimmerleinstag.

Aber übergangsweise sollte ich mich wohl damit begnügen.
Danke Anke, und liebe Grüße!
Beli

Wüsstest Du da ansonsten eine gute Alternative? Dachte da an "Ismenes Helm", so wäre die Giftresi kein Problem mehr. Gute Affixe sollten nach ewiger Farmarbeit irgendwann drinne sein.
Global selffound. Habe ansonsten nur noch einen Banditen (Level 60 irgendwas), der die Grundanforderungen erfüllt. Ist ausgerüstet mit "Steinis des Eifers", leider ertauscht, was mir ein kleiner Dorn im Auge ist...beizeiten wieder Gorgonen farmen.Und die Steinis sind - falls selffound - eh besser mit diesen Affixen

Spiele mit Fanpatch, wurde da nicht der Runspeedbug behoben? Zumal mir Bugitems nicht so ganz schmecken...Die Dornbeinschienen wären top
Hübsche "Gog", von Troglodyten, reizen mich da eher. Doch bis ich die mit guten Affixen erfarmt habe, ist St. Nimmerleinstag.

Die schau ich mir mal genauer an. Nur versuch ich von Lila ein bissl wegzukommen. Fühle mich sonst vom "Newbiestempel" geknutscht, wenn zuviel Blau/Lila equipped ist.Beim Torso würde ich [...] zu einem legendären greifen. Achilles oder Peleus zum Beispiel

Aber übergangsweise sollte ich mich wohl damit begnügen.

Danke Anke, und liebe Grüße!
Beli
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A propos:
"Fühle mich sonst vom "Newbiestempel" geknutscht, wenn zuviel Blau/Lila equipped ist."
Hier mal einer in komplett lila (bis auf die beiden Ringe)...

Völliger imba-Unsinn...
Skillung:
*Wölfe fast voll
*Eichenherz max/1/max
*Seuche voll (wird aber fast nie benutzt)
*Standarte voll
*Kriegshorn voll
*Ahnenhorn voll
*doppelter Einsatz 1 (für die beiden Onager, ginge auch mit Aionios, denke ich, aber so ist die Energie immer komplett voll. Außerdem ist es so nochmal trashiger... ^^).
Die Restpunkte versenke ich in der Nymphe und dem Ausweichangriff.
Attribute alle etwa 5-10mal geklickt, ca. 100mal auf Leben gedrückt, weils halt egal ist.
Spielweise:
3mal Wölfe klicken, Ahnen rufen, bei jedem Mob Standarten- und Kriegshorn-Dauerfeuer. Olé olé!

Ob wohl ein "heiliges medaillon der Unterwerfung" mit Hekates Sichel, (und dafür doch Aionios in der einen Hand) besser ist? Würde die 10 Pets nochmal ein wenig pushen, und die fehlende Lebensregeneration ist egal, die Energie sollte immer noch ok sein...
"Fühle mich sonst vom "Newbiestempel" geknutscht, wenn zuviel Blau/Lila equipped ist."
Hier mal einer in komplett lila (bis auf die beiden Ringe)...

Völliger imba-Unsinn...
Skillung:
*Wölfe fast voll
*Eichenherz max/1/max
*Seuche voll (wird aber fast nie benutzt)
*Standarte voll
*Kriegshorn voll
*Ahnenhorn voll
*doppelter Einsatz 1 (für die beiden Onager, ginge auch mit Aionios, denke ich, aber so ist die Energie immer komplett voll. Außerdem ist es so nochmal trashiger... ^^).
Die Restpunkte versenke ich in der Nymphe und dem Ausweichangriff.
Attribute alle etwa 5-10mal geklickt, ca. 100mal auf Leben gedrückt, weils halt egal ist.

Spielweise:
3mal Wölfe klicken, Ahnen rufen, bei jedem Mob Standarten- und Kriegshorn-Dauerfeuer. Olé olé!

Ob wohl ein "heiliges medaillon der Unterwerfung" mit Hekates Sichel, (und dafür doch Aionios in der einen Hand) besser ist? Würde die 10 Pets nochmal ein wenig pushen, und die fehlende Lebensregeneration ist egal, die Energie sollte immer noch ok sein...
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Und eine Illusionistin...
Ich wollte einen Gaunerei-Nahkämpfer mit einem Schwert und möglichst hohem Schaden (also: Durchschlagsschaden) haben, der sich mal tatsächlich hauptsächlich auf seine Gaunerei-Skills verlässt... Das heißt für mich nicht, dass ich jetzt fast alle Skillpunkte in Gaunerei stecken muss, aber es sollte halt nicht Traum, Krieg, Jagd oder Verteidigung dabei sein und damit Gaunerei zur reinen Nebensache werden.
Durch Natur bekommt sie so einen satten Lebensbonus, dass Leben auf der Ausrüstung völlig ignoriert werden kann. Sehr schön, kann man die knüppeligsten Sachen tragen, die es so gibt im Spiel.

(Der Hektor im Schild ist mit Multibonus, die zweite Schadensanzeige mit Wolfsgeheul)
Skillung (bei den x-en weiss ich die Zahl nicht auswendig):
*Kalkulierter Schlag, Todesschlag max/1
*Klingen schärfen, Fallen entschärfen max
*Eichenherz max/1/max
*Wölfe rufen max/1/x/max
*Seuche max/max/max
*Heilung x/1/max (eigentlich nur für die Wölfe, könnte auch weg)
*Auffrischen 1 (Wölfe beschwören, Doppeltodesschlag)
Mit einem guten Speer wäre der Schaden natürlich nochmal brutaler. Aber geht auch so gut genug. So schlecht ist Gaunerei/Natur gar nicht...
Der Anubis im Schwert sorgt für hübsche 15000-Schaden-Crits bei Untoten...
Ich wollte einen Gaunerei-Nahkämpfer mit einem Schwert und möglichst hohem Schaden (also: Durchschlagsschaden) haben, der sich mal tatsächlich hauptsächlich auf seine Gaunerei-Skills verlässt... Das heißt für mich nicht, dass ich jetzt fast alle Skillpunkte in Gaunerei stecken muss, aber es sollte halt nicht Traum, Krieg, Jagd oder Verteidigung dabei sein und damit Gaunerei zur reinen Nebensache werden.
Durch Natur bekommt sie so einen satten Lebensbonus, dass Leben auf der Ausrüstung völlig ignoriert werden kann. Sehr schön, kann man die knüppeligsten Sachen tragen, die es so gibt im Spiel.


(Der Hektor im Schild ist mit Multibonus, die zweite Schadensanzeige mit Wolfsgeheul)
Skillung (bei den x-en weiss ich die Zahl nicht auswendig):
*Kalkulierter Schlag, Todesschlag max/1
*Klingen schärfen, Fallen entschärfen max
*Eichenherz max/1/max
*Wölfe rufen max/1/x/max
*Seuche max/max/max
*Heilung x/1/max (eigentlich nur für die Wölfe, könnte auch weg)
*Auffrischen 1 (Wölfe beschwören, Doppeltodesschlag)
Mit einem guten Speer wäre der Schaden natürlich nochmal brutaler. Aber geht auch so gut genug. So schlecht ist Gaunerei/Natur gar nicht...

Der Anubis im Schwert sorgt für hübsche 15000-Schaden-Crits bei Untoten...

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Und eine Druidin... Grad wieder voll im Spielrausch... 
Endlich Dämonenläuferzeit, da kann ich ohne Verrenkungen dieses perverse XP-Equipment tragen...

Vorher waren die Resis leicht negativ, war aber eigentlich auch gut spielbar. Ich musste alle diese neuen Schätze unbedingt mal tragen...
Mein erstes Zepter des Leichenkönigs, und sogar mit grünem Affix, dass es nur aus Episch ist, sollte egal sein bei einem reinen Caster...
Eine zeremonielle Magierkapuze, auch einfach nur geil, die trägt sie seit dem normalen Ägypten...
Der okkulte Ring des Donners war eine Questbelohnung irgendwann, auch zu schick, um im Vault zu verschimmeln...
Equip ohne opferheiliges Amu (noch völlig egal):

Aphrodites Gefallen kommt dazu, und der Hut wird "Sokrates der Unsterblichkeit" mit Odysseus drin...
Gespielt wurde größtenteils x3, weil es einfach egal ist, wie viele Gegner unter der Sturmbö rumlungern und Blitzableiter spielen wollen...
Alternativ liegt noch ein "Stab des Magiers des Weitblicks" im zweiten Slot, zum schnelleren Casten. Das kann sie sich aber energietechnisch eigentlich nicht leisten...

Endlich Dämonenläuferzeit, da kann ich ohne Verrenkungen dieses perverse XP-Equipment tragen...

Vorher waren die Resis leicht negativ, war aber eigentlich auch gut spielbar. Ich musste alle diese neuen Schätze unbedingt mal tragen...
Mein erstes Zepter des Leichenkönigs, und sogar mit grünem Affix, dass es nur aus Episch ist, sollte egal sein bei einem reinen Caster...
Eine zeremonielle Magierkapuze, auch einfach nur geil, die trägt sie seit dem normalen Ägypten...

Der okkulte Ring des Donners war eine Questbelohnung irgendwann, auch zu schick, um im Vault zu verschimmeln...
Equip ohne opferheiliges Amu (noch völlig egal):

Aphrodites Gefallen kommt dazu, und der Hut wird "Sokrates der Unsterblichkeit" mit Odysseus drin...
Gespielt wurde größtenteils x3, weil es einfach egal ist, wie viele Gegner unter der Sturmbö rumlungern und Blitzableiter spielen wollen...
Alternativ liegt noch ein "Stab des Magiers des Weitblicks" im zweiten Slot, zum schnelleren Casten. Das kann sie sich aber energietechnisch eigentlich nicht leisten...
Sehr schöne Chars Peterlerock =)
Bei deiner Illusionistin , wie siehts da aus wenn du einen Ring gegen Rüstig der Unsterblichkeit eintauscht? Gerade bei Natur-Chars mach ich das gerne da so mal schnell ~1500 Leben (+Sockelung) dazu kommen und man spürbar weniger stirbt. Oder verlierst du zuviel Schaden / Ressistenzen?
Bei deiner Illusionistin , wie siehts da aus wenn du einen Ring gegen Rüstig der Unsterblichkeit eintauscht? Gerade bei Natur-Chars mach ich das gerne da so mal schnell ~1500 Leben (+Sockelung) dazu kommen und man spürbar weniger stirbt. Oder verlierst du zuviel Schaden / Ressistenzen?
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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Das mache ich sonst meistens, schon alleine wegen dem benötigten Sockelplatz fürs Dämonenblut, aber hier wollte ich schon beide Ringplätze mit Apollons Wille belegen. Einen davon wegzunehmen, kostet direkt knappe 2000 Schaden. Das geht mal gar nicht. 
Und die Resistenzen braucht sie leider auch alle drei.
So müssen wohl 5000 Leben reichen.
Tode kassierte sie vor allem, als sie noch keinen vernünftig hohen Lähmungswiderstand hatte. Hat ne Weile gedauert, bis ich auf die Idee mit dem Multibonus von Hektors Schatten gekommen bin.

Und die Resistenzen braucht sie leider auch alle drei.
So müssen wohl 5000 Leben reichen.

Tode kassierte sie vor allem, als sie noch keinen vernünftig hohen Lähmungswiderstand hatte. Hat ne Weile gedauert, bis ich auf die Idee mit dem Multibonus von Hektors Schatten gekommen bin.
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Pur Natur:
http://www.youtube.com/watch?v=g1y9t6rDX3o
Artefakt: Thots Ruhm
Bein: Dämonenläufer
Arm: Erzmagierschnalle
Torso: Tunika der Magi
Helm: Geheiligte Krone + Erebus
Ringe: Ritualisten-Ringe der Plagen (+Schaden), hätte lieber der Unsterblichkeit aber sind leider nicht vorhanden...
Amu: Ritualisten der Einberufung (+Schaden)
Stab: Ritualisten Stab des Magiers (+Schaden)
Sockelung: 3mal Affenkönig und Shen Nong
Ob mans glaubt oder nicht, es ist leider noch nicht mal alles am Cap, das Wichtigste natürlich schon aber ich hätte gerne alles
http://www.youtube.com/watch?v=g1y9t6rDX3o
Artefakt: Thots Ruhm
Bein: Dämonenläufer
Arm: Erzmagierschnalle
Torso: Tunika der Magi
Helm: Geheiligte Krone + Erebus
Ringe: Ritualisten-Ringe der Plagen (+Schaden), hätte lieber der Unsterblichkeit aber sind leider nicht vorhanden...

Amu: Ritualisten der Einberufung (+Schaden)
Stab: Ritualisten Stab des Magiers (+Schaden)
Sockelung: 3mal Affenkönig und Shen Nong
Ob mans glaubt oder nicht, es ist leider noch nicht mal alles am Cap, das Wichtigste natürlich schon aber ich hätte gerne alles

Tell Typhon he's gonna get it!
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Die Ringe kannst Du von mir haben, kannst aber auch einfach 5-10mal zwischen den Händlern von Chang'an bis Elysion hin- und herhüpfen... 
Die Druidin mit 59, legendäres Delphi:

Der Hut ist einer der Gründe, warum ich den Fanpatch liebe...
Der Panzer ist sogar von ihr gefunden, nett. Sieht geil aus und ist auch noch nützlich.
Der okkulte Ring ist jetzt ebenfalls "der Unsterblichkeit", sonst wäre es etwas zu wenig Leben...
Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber man kann ja nicht alles haben.
Mit Bai Hus Hut, dem Stab und dem Vlies im Torso kann sie fast beliebig zaubern, die Energie geht kaum runter. Top.
98% Cooldown statt 100%, verschmerzbar.
Giftwiderstand könnte höher sein, verschmerzbar.
Intelligenz könnte höher sein, schwer umsetzbar. Ich könnte den okkulten Ring gegen einen weiteren Sokrates tauschen, verliere dann aber die 300% Zaubergeschwindigkeit...
Tode:
1. einer der drei epischen Hades hat mir seine Kugel verpasst, und ich hatte dummerweise den Ring mit dem Dämonenblut gar nicht an.
2. Fieses Lag, auf einmal waren 10 Raben da und haben sie aufgefressen. ^^
Der Blitz haut momentan noch gut rein, die gespammten Sturmbö-Wolken eh...
Mal kurz zusammenzählen...
63% Stab
11% Ring
150% Wisp
20% Dämonenläufer
100% statische Ladung
10% Gesamtschaden (Quest)
Das sind ca. +350% Blitz/Elementarschaden, zusammen mit der Intelligenz (Faktor 3,5) macht der Blitz schon ca. (239 bis 486) * 16 = 3824 bis 7776 Schaden... Jamm jamm, lecker.

Die Druidin mit 59, legendäres Delphi:

Der Hut ist einer der Gründe, warum ich den Fanpatch liebe...

Der Panzer ist sogar von ihr gefunden, nett. Sieht geil aus und ist auch noch nützlich.
Der okkulte Ring ist jetzt ebenfalls "der Unsterblichkeit", sonst wäre es etwas zu wenig Leben...
Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber man kann ja nicht alles haben.
Mit Bai Hus Hut, dem Stab und dem Vlies im Torso kann sie fast beliebig zaubern, die Energie geht kaum runter. Top.
98% Cooldown statt 100%, verschmerzbar.
Giftwiderstand könnte höher sein, verschmerzbar.
Intelligenz könnte höher sein, schwer umsetzbar. Ich könnte den okkulten Ring gegen einen weiteren Sokrates tauschen, verliere dann aber die 300% Zaubergeschwindigkeit...
Tode:
1. einer der drei epischen Hades hat mir seine Kugel verpasst, und ich hatte dummerweise den Ring mit dem Dämonenblut gar nicht an.

2. Fieses Lag, auf einmal waren 10 Raben da und haben sie aufgefressen. ^^
Der Blitz haut momentan noch gut rein, die gespammten Sturmbö-Wolken eh...
Mal kurz zusammenzählen...
63% Stab
11% Ring
150% Wisp
20% Dämonenläufer
100% statische Ladung
10% Gesamtschaden (Quest)
Das sind ca. +350% Blitz/Elementarschaden, zusammen mit der Intelligenz (Faktor 3,5) macht der Blitz schon ca. (239 bis 486) * 16 = 3824 bis 7776 Schaden... Jamm jamm, lecker.

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2552
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Wirklich schöne Druidin. Torso und Hut sind echte Schmuckstücke! Gift sollte egel sein, sie kann sich ja notfalls heilen.
Hier kommt mein kleiner Hexenmeister, steht kurz vor den Gorgonen und hat immer volles Programm bekommen. Deswegen auch die sehr hohe Anzahl an Toden. Aber Sternchenmod haut besonders anfangs ganz schön rein. Zur Abwechslung gabs gelegentlich mal Chucky. Bin schon gespannt wie er sich spielen lässt, wenn er groß ist.
Global Selffound.

Hier kommt mein kleiner Hexenmeister, steht kurz vor den Gorgonen und hat immer volles Programm bekommen. Deswegen auch die sehr hohe Anzahl an Toden. Aber Sternchenmod haut besonders anfangs ganz schön rein. Zur Abwechslung gabs gelegentlich mal Chucky. Bin schon gespannt wie er sich spielen lässt, wenn er groß ist.
Global Selffound.

