ich möchte Euch meine Lady Whiteyia vorstellen. Inspiriert vom Weissen Ritter und dessen "Guide", wage ich den Selbstversuch: Allerdings unter verschärften Maßnahmen!
Doch von Vorne- was plane ich genau?
Als Klasse wähle ich den Haruspex, mit dem ich bisher keine Erfahrungen machte*. Jedoch wird hier im Forum oft auf seine overpowerness hingewiesen- Ideal für mein Vorhaben! Wenn schon Equip mich nicht durch Gegnermassen bringt, dann doch beste Startvoraussetzungen um zumindest einen kleinen Ausgleich zu schaffen.
Anders als beim Weissen Ritter lege ich nicht größten Wert auf einen "zero death counter"- wenn ich schon sterbe, dann doch bitte glorreich im Kampf, statt hektisch auf der ESC-Taste rumzuhämmern oder gar BackUps nach jedem Speicherbrunnen anzulegen. Aber ich werde mein Bestes geben, und den Löffel nicht abgeben (so God will)!
Nachdem das geklärt wurde, schauen wir uns das Equip genauer an. Was davon kommt in Frage, was nicht?
- So werde ich nur weiße Waffen, Rüstungen, Helme, Armschienen sowie Beinschienen nutzen.
- Artefakte kommen nicht in Betracht
- Ebensowenig werde ich Waffen, Rüssis etc. Sockeln
- Schmuck nehme ich allerdings (Gelb / Grün / Blau / Lila)! Eventuell Sockel ich ihn auch! Irgendwie muss ich meine Resis ja pushen ._.
Ich spiele komplett Selffound; Waffen und Rüssis zu erhalten ist wohl kein Problem, anders sieht es mit Schmuck aus! Ich werde also - notfalls - farmen müssen.
Ziel von mir ist es, neben dem normalen auch den epischen Schwierigkeitsgrad zu durchwandern, bestenfalls ohne Tode!
How-to-play? Gute Frage, da ich es nicht anders kenne und keine/kaum Erfahrungen mit Haruspex habe, werde ich mich primär auf die Jagdmastery konzentrieren. Traum kommt unterstützend zu Hilfe, aber dort werde ich mich ersteinmal einfrimeln müssen. Wird schon schief gehen!
Noch was vergessen?- ach ja, warum treibe ich solchen Schabernack: Ich suche die Herausforderung! Wärend ich im Forum immer wieder höre "boah Du, ich hab 25k SPS !!!einseinsölf!!!" beglubsche ich mehr so verdutzt meine Schadensanzeige, bin ein wenig niedergeschmettert. Wenn ich es schon nicht schaffe einen super equippten Chara auf die Tanzfläche zu schicken, dann doch bitte einen der härtesten Haudegen, die es bei TQ gibt: "Nackte" Lulatsche die dennoch Hades Zugrunde rungen!
Soweit so gut, werde mich dieses Wochenende auf meine Unternehmung konzentrieren und bis dahin alle Fortschritte posten. Dann langsam - je nach Zeit - aktualisieren.
Was haltet ihr von meiner Schnapsidee? Klaro, bin nicht die erste mit dem Gedanken, aber einen "weißen only" Haru entdeckte ich bislang noch nicht im Forum!
Anregungen, Kritik, Lob- alles gern erwünscht!
~Beli
*Tatsache ist, ich habe einen Haru Level 24. Allerdings ~hüstel~ ausgerüstet mit Schwert (

).