Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 07.07.2011, 17:49

Danke euch. =)
Handballfreak hat geschrieben:Ich möchte mich bei dir ebenso für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken. Mit dir verliert das Forum eine immer hilfsbereite Nutzerin.
Oh, danke. =)
Hat mir immer wieder Spaß gemacht, Usern helfen zu können.

FOE hat geschrieben:BTW, könntest/würdest Du ev. die ganzen vorhandenen Daten zur Mod zur Verfügung stellen?! Vielleicht findet sich ja Jemand, der die Mod weiter programmieren will!?
Weitergemoddet wird sie definitiv nicht von jemand anderem, da es sehr schwer wäre. Jeder hat so seinen eigenen Stil beim Modden, dann fehlt noch sehr viel, es kämen neue Ideen, die nicht zu meinen bisherigen passen würden. So bleibts dabei.

Jedoch hab ich mit MrX vereinbart, dass ich ihm Teile der Mod überlasse, für seine eigene. (Titanen&Göttermod)
Wären meine umgesetzten Items, evtl. auch Monster und Artefakte. Vll. auch mancher Skill.

Ciau zusammen.

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 27.07.2011, 12:39

Wenn man nicht mit rechnet, kommt doch alles anders... :roll:
Was ich sagen will, es geht doch wieder weiter mit der Mod. Ich habe ein Angebot von jemandem bekommen, der bereit ist, die restlichen Skills umzusetzen. Habe ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet, aber umso besser.

Das gibt für mich dann auch eine ganz andere Ausgangssituation, denn die übrigbleibenden Dinge wie Items und Monster kann ich nebenbei doch immer wieder mal erledigen, da die einzelnen Dateien ein wesentlich geringerer Umfang sind als mit einem Skill.

Kurz zur Übersicht, was fertig ist.
Runenmagie
Elfenkünste
Heldensagen
Göttlichkeit

Orden wird bald fertig sein, dann geht es an die übrigen. Mir wurde zugeteilt, dass es noch mindestens 2 Wochen dauert, bis alle 9 Meisterschaften fertig sind, anschließend nochmal die gleiche Zeit zum testen balancen.

Dazu gibt es eine weitere Änderung, Anführerschaft, die 9. Meisterschaft, die die Rolle des "Alleskönners und doch nichts richtig" übernahm, wird entfernt.
Deren Stelle nimmt Mentalmagie ein. Hier dreht sich alles um Zauber zum verwirren, Energie entziehen, damit Schaden verursachen, geringfügig elementare Attacken, Beherrschen. Lasst euch überraschen.

liebe Grüße
Monique

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 27.07.2011, 13:01

Ritualist hat geschrieben:Wenn man nicht mit rechnet, kommt doch alles anders... :roll:
Was ich sagen will, es geht doch wieder weiter mit der Mod. [...]
Tolle Nachricht! :D
Ritualist hat geschrieben:Deren Stelle nimmt Mentalmagie ein. Hier dreht sich alles um Zauber zum verwirren, Energie entziehen, damit Schaden verursachen, geringfügig elementare Attacken, Beherrschen. Lasst euch überraschen.
Hört sich auch recht gut/interessant an!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 27.07.2011, 14:17

finde ich super echt toll neue mods immer her :good:
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Dortmundfan
Magische Items-Träger

mod

Beitrag von Dortmundfan » 28.07.2011, 21:28

cool das ihr alle so lange dabei bleibt... bin mal gespannt ob die masteries genauso gut werden wie der goetterkrieg mod ;) also ich habe noch nich ma soooo viel ahnung von programieren weiss aber was das fuer ne arbeit ist.. hut ab an alle die bei dem projekt mitmachen!

aber ich frage mich, wird das game nich zu leicht wenn du solche guten pets hast?

lg

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 29.07.2011, 11:05

Dortmundfan hat geschrieben:cool das ihr alle so lange dabei bleibt... bin mal gespannt ob die masteries genauso gut werden wie der goetterkrieg mod ;)
Das kann und werde ich nicht beurteilen. ;)
Dortmundfan hat geschrieben:aber ich frage mich, wird das game nich zu leicht wenn du solche guten pets hast?
Tja, das ist die Kunst des Balancings. Anfangs kanns gut sein, dass es hoffnungslos zu einfach ist, oder auch hoffnungslos zu schwer. Man bedenke, man braucht mindestens nochmal so lange für die ganzen Balancingsarbeiten wie um die ganzen Skills zu modden. Am Ende hoff ich, dass es einigermaßen gut balanced ist.

Kurze Übersicht.
Fertig sind 2 Masterys, von 5 steht mittlerweile eine vorläufige Version, an denen noch etwas gefeilt und ausgearbeitet wird. Mond und Mentalmagie sind die beiden letzten die nun gemacht werden.
In 2 Wochen vllt können dann Betas rausgehen.

In der Zwischenzeit hab ich paar Effekte gebastelt, die ich mal zeigen werde.

göttliches Artefakt Elementarer Nexus
Bild

Seelenlanze (Finsternis)
sieht noch etwas komisch aus... :roll:
Bild

Ziekel des Todes (Finsternis)
Bild

Krankheit (Seuche der Abyssinische Leiche des Pemastersets)
Bild

lg

KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von KillerofKings » 29.07.2011, 14:51

ich finde es so sogar besser ist ja mal was neues AWESOME!!!

(PS:Wenn Beta Kommt Will ich Haben :twisted: (Runenmagier & Finsternis Magier Bai Hu :twisted: ) das werde ich werden mit der beta)
Zuletzt geändert von KillerofKings am 29.07.2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 29.07.2011, 14:56

Ja, die fliegt auch geradeaus. Ist hier leider nur so, weil ich das mitm PSEditor geknipst hab, dadrin kann man nur kreisrunde Flüge simulieren, keine geraden, daher sowas. =)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 29.07.2011, 15:24

Sind wie immer sehr schöne Effekte geworden.

Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass du/ihr mit dem Mod weiter macht. Nur so kann am Ende auch die ganze Arbeit richtig gewürdigt werden :!:
Bild

Dortmundfan
Magische Items-Träger

Beitrag von Dortmundfan » 29.07.2011, 16:50

dann wuensche ich viel glueck! ;)

HellHound
Orakelsucher

Beitrag von HellHound » 30.07.2011, 17:04

Sieh an, sieh an, Ritualist ist wieder da :)

Freut mich zu hören, daß es wirklich weitergeht :)
Aber, daß es in 2 Wochen schon Betas gibt wage ich zu bezweifeln.

Gruß
HellHound

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 31.07.2011, 19:14

Danke euch.

@HellHound
Da bin ich mir aber ziemlich sicher. Nun fehlt nur noch Mond.

Ich hab mal ein kleines Vorschaubild zu Mentalmagie. Ist halt noch der alte Text da rechts und auch noch "alte Farbe des Barometers links", aber soweit siehts mMn schon sehr gut aus.

Bild

Kurze Zusammenfassung.
Gibt 4 Auren (auf Trancenprinzip)
Und es gibt Zauber, die Mana entziehen, damit Schaden verursachen, es gibt Illusionen, als Überskill einen Ring, der eine Schockwelle auslösen kann und sonstige Dinge der Geistskraft anregt. (Der benötigt 10k Intelligenz, jedoch kriegt man gleichzeitig mit 40er Mentalmagie -100% Intelligenzanforderung für Ringe, nur um dem vorzubeugen, dass der ohne diese Klasse verwendet wird).
Mehr verrate ich nicht. ;)

HellHound
Orakelsucher

Beitrag von HellHound » 02.08.2011, 10:42

Die Icons sind sehr hübsch geworden :) Obwohl ich schon Anführerschaft vermisse. Ich hätte gerne einen Elfenanführer gespielt.

Gruß
HellHound

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 04.08.2011, 18:15

Wie mans nun schon im Threattitel erkennen kann ( :wink: ), gehts nun ans entscheidene Betatesten.

Hierfür suche ich einige Tester. Wenn jemand Interesse hat, an dem Test teilzunehmen, der möge sich bitte hier im Threat melden und zwar nur in diesem! (oder eben Gamona)

Dabei nehme ich die 10 schnellsten, denn das liegt noch im Rahmen des zu bearbeitenden. Bei mehr würde der Aufwand nur unnötig größer.

Noch direkt eine Anmerkung dazu, ich erwarte natürlich zu den getesteten Meisterschaften ein Feedback, inkl. eigener Meinung und über Skills, ob sie gehen, ob das Balancing stimmt u.s.w..

Wenn ich 10 Tester habe, erkläre ich diesen weiteres per PM.
Also dann, die 10 Schnellsten. ;)

INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 04.08.2011, 18:36

Hey Ritualist,

hab mich hier im Fred zwar noch net zu Wort gemeldet, aber ihn schon seit längerem stumm verfolgt. ;)
Theoretisch habe ich Zeit den Mod zu testen (evtl sogar im MP mit meiner Freundin), allerdings weiß ich nicht genau wie lange ich das dann noch machen kann, da ich (/wir) mich (/uns) in den nächsten Wochen vermutlich bei einer Uni einschreiben werde(n). Aber bis dahin haben wir sehr viel Freizeit.

Wenn das so okay für dich wäre, dann steht hier dein erster Beta-Tester! :D

Mfg
INSANE

Antworten