Steinbinderstulpen - Gorgonenstulpen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Okavay
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 08:13

Steinbinderstulpen - Gorgonenstulpen

Beitrag von Okavay » 21.07.2011, 08:27

Moin,

habe vor kurzem mit Titan Quest + IT angefangen. Habe mir auch dafür hier einen Guide gesucht nach dem ich meinen Charakter spiele.

Nun habe ich dabei schon häufiger gelesen, dass die o. g. Steinbinderstulpen für viele Charakter relativ gut sind.

Hab also auf normal angefangen die 3 Gorgonen zu farmen. Hatte auch das Glück bei 3 Versuchen, Stulpen und eine Schärpe zu finden, aber halt nur Gorgonen- und nicht Steinbinder-.

Die Stulpen hatte auch Elementwiederstand wie in der MI-Liste angegeben, aber keine +aaf : (

Aber laut den Guides die ich gelesen hab, soll man sich die ruhig in normal suchen und damit spielen, und erst in Legendär sich bessere mit zusätzlichen Boni suchen.

Woran liegt es, dass ich da die falschen MIs finde? (Ist dieses Gorgonengedöns überhaupt MI? Konnte es in der Liste nich finden).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 21.07.2011, 08:38

Steinbinderstulpen sind eher seltene grüne Items. Das kannste vermutlich 30-40 Gorgonenruns starten bis du die mit etwas Glück findest. Am besten nutz du zusätzlich noch irgendeinen Boss-Multiplier.

Gorgonen droppen immer ein komplettes Rüstungsset, aber du siehst vermutlich nur die gelben und grünen Sachen.

Laut Liste sind die MIs der Gorgonen:
Sentinel's Armbands
Sentinel's Cuirass
Sentinel's Helm
Stheno's Wisdom
Stonebinder's Crown
Stonebinder's Cuffs
Stonebinder's Sash
Zuletzt geändert von Zazze am 21.07.2011, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Okavay
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 08:13

Beitrag von Okavay » 21.07.2011, 08:41

Ahh ok, also einfach häufiger versuchen. Vielen Dank

Ps. Wenn ich einen Mod nehme für mehr Helden, kann ich den nur temporär nutzen, also für ein paar mal farmen, oder bleibt der immer drin dann?

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 21.07.2011, 08:48

Nein, kannst jede Session mit nem neuen MOD starten.

Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Boss-Gorgonen keine Steinbinderstulpen droppen, aber das müsste jemand mit mehr Erfahrung beurteilen.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Steinbinderstulpen - Gorgonenstulpen

Beitrag von FOE » 21.07.2011, 09:03

Hallo Okavay,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Okavay hat geschrieben:Nun habe ich dabei schon häufiger gelesen, dass die o. g. Steinbinderstulpen für viele Charakter relativ gut sind.
[...]
Woran liegt es, dass ich da die falschen MIs finde?
Zazze hat geschrieben:Steinbinderstulpen sind eher seltene grüne Items. Das kannste vermutlich 30-40 Gorgonenruns starten bis du die mit etwas Glück findest.
^^ Richtig!
Zazze hat geschrieben:Am besten nutz du zusätzlich noch irgendeinen Boss-Multiplier.
Okavay hat geschrieben:Wenn ich einen Mod nehme für mehr Helden, kann ich den nur temporär nutzen ...
Natürlich! Siehe hierzu u.A. das Thema [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools unter "Schwierigkeitsgrad".
Okavay hat geschrieben:Ist dieses Gorgonengedöns überhaupt MI? Konnte es in der Liste nich finden.
Doch, doch ... siehe hier (Thema "Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents")

Und siehe auch die folgenden Themen ...

» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... derstulpen
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... derstulpen
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... derstulpen
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.07.2011, 10:47

Steinbinderitems können von den drei Questgorgonen, von allen Heldengorgonen und von den grünen und gelben Gorgonen mit gelber Schrift gedroppt werden.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.07.2011, 12:35

Ich würde dir für den Anfang xmax empfehlen, falls dir massbosses zu stark ist.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.07.2011, 12:59

Bez. MIs siehe evt. auch das FATQ -> Was sind monsterspezifische Gegenstände bzw. MIs ?
Bild

Okavay
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 08:13

Beitrag von Okavay » 22.07.2011, 08:30

Vielen Dank für die Hilfe!

Habs mal mit Xmas versucht und mich dann mit 9 Gorgonen geschlagen.

Leider immer noch keine Steinbinderstulpen, aber ich werde es weiter versuchen : )

Falls die Frage hier gestattet ist: Bin um ein bischen zu leveln mit Xmas durch die Gegend gerannt (Ahnen Wald, Akt 3). Da gibt es dann zu Hauf Monster (wie ja auch erwünscht), aber halt nur die normalen weißen. Gibt es bei Xmas keine gelben Viecher? Die Schamanen bei den Ichthieren, die sonst gelb sind waren weiß (auch konnte ich keine gelben Gorgonen nach den Könnigen in der Höhle finden, die waren auch alle weiß).

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 22.07.2011, 13:55

Bei xmax werden nur die normalen Viecher vervielfacht. Gelbe wird es schon gegeben haben, aber die gehen natürlich bei der Masse an Gegnern unter.
Wenn du mehr von den Gelben haben möchtest, brauchst du die Heroisch Mod, allerdings sind da die Gorgonenschwestern bzw alle Bosse nicht vervielfacht.
Die aus meiner Sicht optimale Mod ist, wie oben schon geschrieben wurde, Massbosses. Dort werden die gelben vervielfältigt aber auch die Gorgonenhelden. Pro Run kann man da ca. 1-3 Steinis finden.
Mit einem guten Bogenschützen sind die Massbosses kein Problem.

Antworten