Auf meine konstruktive Kritik von wegen "lass gut sein nun, müssen darüber ja nicht mehr weiter sprechen ^^" oder "warum schwer für den TE wenn es doch einfach geht" gehst du nicht ein, wie kommts?
Stattdessen haust Du verbal um Dich, aber naja wenn Du meinst dass Du so etwas erreichst. xD
So, ich zitier Dich mal:
naja also was hier mit spielchen gemeint sein soll weiß ich nicht - und diskutiert hab ich hier auch gewiss nicht ... und schon garnicht damit angefangen ^^ ich habe lediglich meine erfahrung mitgeteilt (was - soweit ich das mitbekommen habe - ein wesentlicher bestandteil eines forums ist).
Dochdoch, m.M.n. hast Du angefangen zu disskutieren (doppel s, von "dissen"), aber das spielt wohl nicht die große Rolle.
Und Deine Erfahrungen helfen dem TE wohl nicht, zudem gehts darum Null o.o
und mir dann sagen zu lassen : " nein , kannste vergessen so geht das nicht " (obwohl ichs mehrfach so gemacht habe) und " ich habe keine lust auf diskussionen / spielchen / whatever " um nicht weiterhin damit konfrontiert zu werden , nur weil es ja doch funktionieren könnte - darauf habe ICH keine lust
Nein, kannst Du vergessen- so EINFACH ist die Sache nicht.
Geh doch nicht davon aus was Du als so pipieinfach findest sondern versuch Dich lieber in den TE hineinzuversetzen bzw. zuerst einfache Lösungsvorschläge zu posten!
Und auf Spielchen hab ich mit Dir keine Lust, denn deinen ePenis kannst Du gerne behalten- zumal ich Dich bat
Moi hat geschrieben:Btw: Statt mit mir zu Fachsimpeln, doch lieber bei der Problemlösung helfen.
Aber Du konntest es einfach nicht lassen sondern kommst mit weiterem "Mimimi".
Natürlich ist es MÖGLICH, aber eben nicht für den Laien EINFACH.
Also komm, dreh mir meine Worte nicht im Mund um!
fakt ist , dass SATA hotplug fähig ist.
Wayne? Hat irgendjemand das Gegenteil behauptet? Nein, also hättest Du dir das jezze sparen können.
fakt ist , dass ahci nachträglich aktiviert werden kann.
Und hat da jemand gesagt: Nö geht nicht?
und fakt ist ebenfalls , dass auch win xp (was ja weiter oben eingeworfen wurde) ebenfalls ahci fähig ist.
??? Und? Obs geht oder nicht: Wieder Wurst weils völlig am Thema vorbei ist.
wenn das hier irgendwem nich gefällt - pf von mir aus
Komm kuschel mit deinem Kissen und spiel weiter Emo.
Was mir nicht gefällt ist das Du hier in diesem Thread "n typischen flameboy" abgibst, statt zu helfen versuchst Du zu Diskutieren und franzt rum.
aber dann gesagt zu bekommen "fang hier nicht an zu diskutieren" oder sonstwas nur weil ich mitteilen wollte , dass man dann immernoch an die daten rankommen würde ist wohl lächerlich -.- so und dann flamed hier von mir aus noch weiter rum - das war mein letzter post in diesem thread.
He? Doof oder glatt gegen die Wand gelaufen? Hab Dir lediglich gesagt, statt mit mir Fachsimpeln zu wollen hilf doch beim lösen des TE Problem.
Aber nein, Du wolltest ja nicht, also hast Du weiter gemacht.
Und du wolltest mitteilen dass man weiter an die Daten rankommen würde? Ja interessant, wenn Du auf dem Töpfchen warst teilst Du dich der Welt auch mit? Interessiert doch keinen in dem Post, denn das ist nicht das Problem.
Soll ich dir nochmal das Anliegen des TE vorkauen?
Das es Dein letzter Post in diesem Thread ist- mir ists soooo~was von egal, nur um mich gehts nicht sondern darum dem TE zu helfen o.o Also komm, helf ihm oder spiel weiter Emo.