MP-Klassenkombinationen für 3er Party

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
roadrunner
Wo ist mein Kerni?

MP-Klassenkombinationen für 3er Party

Beitrag von roadrunner » 08.05.2011, 09:37

Tach auch, ich les schon lange hier in dem Forum und hab jetzt auch mal den Entschluss gefasst mich hier zu registrieren 8)

Wir haben für IT jetzt drei Leute zusammen, und ich hätt mal gerne ein paar Meinungen von euch, was sich an Charakteren in so ner Gruppe am besten zusammen zocken lässt. Einen Elementaristen haben wir schon.

greetz

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 08.05.2011, 09:54

Im Prinzip geht alles.

Aber wenn ihr richtiges Teamplay wollt, dann sollten Jagd (Schneller laufen und Giftwiderstand für alle) und Natur (alle doppeltes Leben) dabei sein.
Traum (schöne Auren) und Verteidigung sind auch recht hilfreich.

Ich würde aber vor allem einen Magier, einen Schützen und einen Nahkämpfer spielen, damit ihr euch nicht über den Drop streiten müsst.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 08.05.2011, 10:24

Hallo roadrunner,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Ich würde auch zu Jagd und Natur raten. Dazu noch Kriegsführung. Als letztes dann evt. Traum oder Geist.
Meine Empfehlung wäre:
Jagd+Natur -> Bogenschütze
Kriegsführung+Geist -> DualWield-Nahkämpfer

btw: Ich habe das Thema mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben und den Titel ein wenig erweitert. Hoffe das ist okay.
Bild

SailormoonZX
Orakelsucher

Beitrag von SailormoonZX » 08.05.2011, 18:44

Ich schließe mich der Meinung von Peterlock an , wobei ich sagen muss , dass der Zauber Beutestudium und Seuche sollten nicht in 1 Character sein , sondern besser aufgeteilt .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Chaos74
Magische Items-Träger

Beitrag von Chaos74 » 01.06.2011, 11:10

Ich hab gute Erfahrung gemacht mit:

Tank: Verteidigung-Traum
Fernkämpfer: Jagd-Gaunerei(Okkultismus)
Magier: Geist-Natur

Dann solltet ihr gut gewappnet sein!

Antworten