€: an dem netzteil hing nichts aus meinem pc dran ... nur sone kleine led leiste
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Auf was für Ideen man so kommt ...NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:[...]
meine frage : kann diese aktion jetzt irgendwelche auswirkungen auf meinen pc haben ( der an der gleichen steckerleiste angeschlossen war ) oder auf das kabel , welches ich jetz wieder am monitor hängen habe oder muss ich mir da keine sorgen machen .....
In diesem Sinne - wenn's löppt, dann löppt's.
Und so lange Du nich' die Büchs voll Qualm hast...
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:was ist denn ein fi schalter ?
Wenn der PC lief und sich nicht auch ab geschallten hat, dann sollte es auch keinerlei Auswirkungen gegeben haben.NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:... naja der pc lief jedenfalls
aber wie gesagt - das einzige was der pc mit dem besagten netzteil gemeinsam hatte war , dass er in der gleichen steckerleiste gesteckt hat ...
Naja, dann check halt einfach mal Festplatten im PC ...NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:mein problem ist blos das ich die tierische panik und magenkrämpfe bekomme bei dem gedanken , dass mit meinem pc ( insbesondere meinen daten ) irgendwas nicht stimmt , was mir nicht mal in 1000 jahren auffallen würde obwohl es ja dann eigentlich hinfällig wäre .