jop eindeutig. schonmal 2 konithion schaber mit gift gesehen? das sieht einfach nur hamma aus.FOE hat geschrieben:Sieht halt toll aus, wenn man da mit 2 fetten Waffen sich durch die Gegner wälzt, als nur mit Waffe+Schild!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
jop eindeutig. schonmal 2 konithion schaber mit gift gesehen? das sieht einfach nur hamma aus.FOE hat geschrieben:Sieht halt toll aus, wenn man da mit 2 fetten Waffen sich durch die Gegner wälzt, als nur mit Waffe+Schild!
Jeder 4. Schlag ist ein kalkulierter Schlag, wenn es auf der linken Maustaste benutzt wird. Ohne wenn und aber, drei normale, ein gebuffter Schlag, immer im Wechsel. Die Animation ist auch sehr leicht zu erkennen.Kobra331 hat geschrieben:Gibt es andere Gruende dafuer das Kalkulierter Schlag seltener ausloest?
Hab ich hier schon irgendwann geschrieben: es gibt eigentlich keine.Kobra331 hat geschrieben: Wo sid die Vorteile des 2 Waffenkampfs?
Meine LKS-Göttliche, die nur Int gestattet hat, macht ohne Nekrose an legendären Skeletten exakt 0 Schaden.FOE hat geschrieben:Hallo,
Zu Gift und Blutung: Ja!Kobra331 hat geschrieben:Untote sind ja >eigentlich< Immun gegen Gift, Blutung und Lebenskraftschaden.
Bei Lebenskraftschaden bin ich mir nicht sicher, da habe ich eigentlich schon den Eindruck, dass es bei Untote wirkt?!
Was er meint, ist der Gift-Schadens-DoT, und ja, den kann man seltsamerweise bei ägyptischen Mumien anbringen, diese sind aus irgendwelchen obskuren Gründen nicht so resistent wie normale Untote.Also IMO lassen sich alle Gegner vergiften! Z.B. wirkt ja auch "Seuche" bei Untoten, nur halt bewirkt der Giftschadenanteil halt nix!Kobra331 hat geschrieben:Ausgenommen davon scheinen aber Irgendwie die Mumien zu sein!
Diese lassen sich ganz normal vergiften wie jedes andere Monster auch!
3 Leute gleichzeitig umhauen kannst auch mit "Pulverisieren" aus Verteidigung.Mr Brett hat geschrieben:Die Vorteile des Zweiwaffenkampfs:
-Man kann mit den Mods dieses Skills viele Gegner treffen
>Somit ist der Killspeed auch dementsprechend hoch
lol bin da schon öfter durchgerannt .... auf jedenfall mal so 30 mal - wenn nicht öfter und bin ihm auch noch nie begegnet ^^Necron96 hat geschrieben:hmmm... das find ich komisch ich bin jetzt ca.14 mal durchs labyrinth auf norm gegangen und habe ihn noch nie getroffen. der im geheimgang haut ja auch ordentlich rein aber das ist halt refelxion.
Im normalen Spiel trifft man ihn auch nur sehr, sehr selten an.NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: lol bin da schon öfter durchgerannt .... auf jedenfall mal so 30 mal - wenn nicht öfter und bin ihm auch noch nie begegnet ^^