Mitspieler für Neuanfang gesucht!

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sunnieh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2011, 20:21

Mitspieler für Neuanfang gesucht!

Beitrag von Sunnieh » 18.04.2011, 20:47

Halli Hallo zusammen. :D
Der letzte Beitrag ist schön länger her und auch das Spiel ist schon etwas älter aber ich versuche trotzdem mein glück!
Nachdem ich wieder mal aus meinen Regal nach einem Spiel gesucht habe um es durchspielen bin ich auf Titan Quest gestoßen. Da ich es beim ersten mal nicht ganz durchbekommen habe weil es alleine öde ist suche ich nun 1-2 Mitspieler. Habe da aber ein paar kleine Infos und bitten! :roll:

-Neuanfang!
-Er/Sie sollten mindestens 16+Jahre sein
-Leben geht klar vor aber sollten mindestens alle 2-3 Tage Online zur verfügung stehen für ein Paar Stunden
-Für den besseren Spielfluss wäre Ts2/3 oder Skype Wünschenswert weil ich hasse den Chattot ! :lol:
(Natürlich mit einen Funktonierenden Headset)
-Ich besitzt Titan Quest + Immortal Throne + Funpatch!
-Um den Spielspass nicht zu störem würde ich gerne Selffound spielen!
-Ich gebe euch nicht vor Wie oder Was ihr spielen sollt oder müsst also macht dies auch nicht ^^ (Natürlich sind Tips gerne gesehen)


So ich weiß ich verlange viel und hoffe das ich überhaupt jemanden finde. Ich suche auch nicht einfach irgentwenn sondern ich spiele nebenbei auch noch 1 - 2 andere spiele oder Rede viel und gern in Ts oder Skype. Hoffe es wird eine gute Freundschaft d= Also spricht euch der Text an oder wollt ihr noch ne Info schreibt einfach eine Antwort oder eine PM oder Addet mich direkt bei Skype: Sunnieh1712

Unser Aktueller spielestand (29.4.2011)
Sunnieh: Verteidigung+Jagt Stufe 44 Akt4
Mr Brett: Kriegsführung+Natur Stufe 38 Akt4
kleinerHirsch: Geist+Sturm Stufe 37 Akt4
Zuletzt geändert von Sunnieh am 29.04.2011, 21:45, insgesamt 11-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.04.2011, 21:01

Hallo Sunnieh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ansonsten ist deine Anfrage hier sicherlich nicht verkehrt, denn zum einen ist TQ zwar schon etwas älter, aber deshalb keineswegs schlecht. Es gibt also bestimmt noch ausreichend Spieler, sodass auch du noch fündig wirst. Zum anderen ist das offene MP "etwas" mit Cheatern verseucht, wodurch der Spielspaß deutlich in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn schon MP, dann also bspw. hier nach Mitspielern erkundigen oder bei den Gilden nachfragen (obwohl es auch dort zunehmend ruhiger geworden ist).

Wie weit bist du denn bei deinen früheren Versuchen gekommen? Ich hoffe du hast nicht schon in Normal die Flinte ins Korn geworfen, denn der eigentlich Spielspaß kommt imho erst mit steigendem Schwierigkeitsgrad.
Bild

Sunnieh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2011, 20:21

Beitrag von Sunnieh » 18.04.2011, 21:22

Dankeschön für die nette begrüßung =)
Ich habe schon damals das Forum genutzt und mir einige Guides angeschaut oder Hilfe in vorhandenen Themen geholt. Ich kann mich noch vorallem an die Story über einen Selffound Verteidiger der nie gestorben ist erinnern. Einige wissen sicher wen ich meine =) Leider kann ich nicht sagen wo genau ich aufgehört habe bin mir aber sicher das es im Level bereich 35-40 war. Ja also noch auf der Normalen Stufe. Nachdem ich es am Wochenende nun ausgekramt hatte habe ich das Forum die letzten 2 - 3 Tage im Auge behalten und mich dann endlich entschlossen mich doch mal zu Regestrieren und eine suchanfrage zu starten =3 . Zu den angesprochenen Gilden sei gesagt das die mich persönlich angesprochen hätte ich leider keine 25+ bin. Und zu der anderen unter 25 fand ich nicht ansprechend bzw habe ich wohl das mit den Gruppen Gruppenwunsch nicht verstanden*Schulterzuck* Dachte mir ich versuche es erstmal mit der einzelanfrage. Sollte ich aber so keinen erfolg haben werde ich es dort aufjedenfall mal versuchen.

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 18.04.2011, 21:29

Bei der Jungen Garde brauchst du es nicht versuchen.Wir spielen da schon lange nicht mehr...was eigentlich sehr schade ist.

Falls du niemanden finden solltest der mitspielt und du bereit wärst das Mindestalter auf 16 zu reduzieren, wäre ich dabei. :mrgreen:

MfG

kleinerHirsch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2011, 08:31

Beitrag von kleinerHirsch » 20.04.2011, 08:36

hallo sunnieh.
bin gerne dabei. habe TQ auch wiedermal herausgekramt und wieder richtig lust einen char von anfang bis ende zu spielen.also wenn immer noch interesse bei dir besteht, können wir ja was ausmachen.
mfg

ohahn1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2009, 15:36

Beitrag von ohahn1 » 20.04.2011, 19:22

Hi Kollege!

Wär gern dabei. Bin jugendliche 35 und spiel das Spiel von Anfang an. Hab ab nächsten Dienstag Kabelinternet ( zur Zeit hab ich Mobilinternet).
Zeit hätte ich reichlich.

Tschü

Antworten