Der letzte Beitrag ist schön länger her und auch das Spiel ist schon etwas älter aber ich versuche trotzdem mein glück!
Nachdem ich wieder mal aus meinen Regal nach einem Spiel gesucht habe um es durchspielen bin ich auf Titan Quest gestoßen. Da ich es beim ersten mal nicht ganz durchbekommen habe weil es alleine öde ist suche ich nun 1-2 Mitspieler. Habe da aber ein paar kleine Infos und bitten!

-Neuanfang!
-Er/Sie sollten mindestens 16+Jahre sein
-Leben geht klar vor aber sollten mindestens alle 2-3 Tage Online zur verfügung stehen für ein Paar Stunden
-Für den besseren Spielfluss wäre Ts2/3 oder Skype Wünschenswert weil ich hasse den Chattot !

(Natürlich mit einen Funktonierenden Headset)
-Ich besitzt Titan Quest + Immortal Throne + Funpatch!
-Um den Spielspass nicht zu störem würde ich gerne Selffound spielen!
-Ich gebe euch nicht vor Wie oder Was ihr spielen sollt oder müsst also macht dies auch nicht ^^ (Natürlich sind Tips gerne gesehen)
So ich weiß ich verlange viel und hoffe das ich überhaupt jemanden finde. Ich suche auch nicht einfach irgentwenn sondern ich spiele nebenbei auch noch 1 - 2 andere spiele oder Rede viel und gern in Ts oder Skype. Hoffe es wird eine gute Freundschaft d= Also spricht euch der Text an oder wollt ihr noch ne Info schreibt einfach eine Antwort oder eine PM oder Addet mich direkt bei Skype: Sunnieh1712
Unser Aktueller spielestand (29.4.2011)
Sunnieh: Verteidigung+Jagt Stufe 44 Akt4
Mr Brett: Kriegsführung+Natur Stufe 38 Akt4
kleinerHirsch: Geist+Sturm Stufe 37 Akt4