absolut verzweifelter schreit um hilfe

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 25.03.2011, 18:16

Die Schwestern sind prinzipiell nur schwer, wenn du :

1. Wenig Lebenskraftschadenwiderstand und Blitzwiderstand hast!
2. Den Angriffen der Schwester mit dem Auge über dem Kopf nicht ausweichst!

Zu 1. Ruhig mal dein Equip versuchen auf besagten Widerstand umzurüsten! So verringerst du den Schaden des Auges und der Schwestern enorm!

Zu 2. Der Schuss des Auges verursacht eine enorm große Menge an Blitzschaden und Lebenskraftschaden. Es ist eine Art roter Blitz, dem man aber auch versuchen kann/sollte auszuweichen!

Ansonsten würde ich dich gerne an diesen Thread verweisen :

Der große Endgegnerguide

Dort findest du alle wichtigen Informationen, um einen bestimmten schwierigen Kampf plötzlich leicht werden zu lassen.
Zuletzt geändert von Aldaris am 25.03.2011, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Benutzeravatar
comic1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 10.03.2011, 12:16
Wohnort: wien

Beitrag von comic1 » 25.03.2011, 18:20

danke sehr für den tip.

20% resi derzeit. ah ja, ist noch auf normal. stehe erst knapp vor lv 40.
mal sehen ob ich die resi pushen kann.

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 25.03.2011, 18:25

Habe gerade noch was abgeändert in meinem Beitrag! Ich wurde beim durchlesen des Endgegnerguides gerade nochmal selbst belehrt und das Auge veursacht wohl hauptsächlich Blitzschaden! Wobei Lebenskraft den Schaden auch senkt. Daher habe ich es dementsprechend korrigiert!

Viel Erfolg!
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.03.2011, 19:36

comic1 hat geschrieben:ich dachte der Tiffy is hart, da hab ich aber die Rechnung ohne den 3 grauen Schwestern gemacht.
So?! Bild

IMO bin ich da der Meinung von Aldaris, sie sind IMO nicht so schwer ... :mrgreen:

Wie immer: Alles eine Ansichtssache und mit der richtigen Ausrüstung, kein Problem! :mrgreen:
comic1 hat geschrieben:Danke sehr für den Tipp.
Ja, dass mit der "Endgegnerguide" stimmt (und habe ich Dir schon im anderen Thema u.A. geschrieben)! ;)
comic1 hat geschrieben:20% resi derzeit. ah ja, ist noch auf normal. stehe erst knapp vor lv 40.
mal sehen ob ich die Resi pushen kann.
Ist jetzt IMO eh nicht so schlecht mal, man muss halt auch immer wieder bei den Händlern ihre Angebote checken.

Zu den 3 Schwestern noch: Immer gut in Bewegung bleiben, wie halt auch bei Tiffy! :)

Es helfen hier auch u.U. Schriftrollen gut, da es ein kleineres Gebiet als am Olymp ist.


Und in eigener Sache noch: Doppelpostings möglichst vermeiden!

Vor allem in kurzen Zeitabständen, von gerade mal 8 Stunden!

Wenn man "1 Tag" um ist, dann geht's mal i.O., aber in diesen Fall hätte man es schon noch einfach im ersteren Beitrag (25.03.2011, 09:55) ergänzen können.

Mit dem Bild kannst Du jederzeit deine eigenen Beiträge noch nachträglich ändern / korrigieren / ergänzen, im Falle eines Startbeitrages lässt sich so auch noch der Titel des Themas auch ändern!

// Edit

Ev. sollte man auch das Thema hier ruhen lassen, war ja mal nur bez. "Multiplayer-Unterstützung" gedacht gewesen!

Wenn Du mit weiteren Quest/Boss-Monstern Probleme hast, dann wäre dass im anderen Thema IMO besser aufgehoben! OK! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten