Ich bin relativ neu bei TQ (genauer gesagt wird es seit 6 Wochen gespielt) und ich bin schlichtweg begeistert und auch etwas sauer wieso ich es mir damals bei release nicht geholt habe.

Nunja, angefangen mit einem ZB hab ich den nun durch und habe auch schon so einiges angefarmt!
Nun habe ich dann also eine Göttliche angefangen (Ich hatte so viel für Magier gefunden) und habe mich für die 3 Schussstab Variante entschieden.
Sie rockt ordentlich, aber wie steigert sich denn nun der Schaden von meinem Stab? Folgende Ausprobierereien ergaben dies :
Sei +10% Elementschaden, dann steigert sich der Schaden nur minimal, habe ich aber +10% Blitzschaden (für meinen angenommen Blitzstab), so steigert der Schaden sich echt um 10%.
Wieso ist das so? Schließt Element nicht Blitz mit ein?
Mit Welchem +% xSchaden steigere ich denn nun die Anzeige für einen Fernkampfmagier wie dem Göttlichen? Gesamtschaden? Schaden? Elementschaden?
Habe zB. den Himmelsring gefunden und verstehe nicht ganz wieso der den Schaden mit immerhin +30% Element weniger steigert als mein Grüner des Donners mit +10% Blitz.
Ich hoffe es ist ok das hier zu fragen! Gefunden hatte ich zu diesem Thema jetzt nichts! Vllt. auch unter anderer Fragestellung aber ich versuche es mal so!
LG,
Aldaris