Waldläufer [Jagd + Natur]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.01.2011, 02:47

Homados ist später eh ziemlich sinnfrei.

Armschienen: irgendwelche mit +40% Angriffsgeschwindigkeit, es gibt eigentlich kein gutes Ersatz-Suffix.
Sockelung des Bogens: Anubis mit +35% Angriffsgeschwindigkeit (die "+25% Schaden" besitzt ja eh keiner)
Amulett: Anhänger des unsterblichen Zorns, +25%.
Holzlehre gemaxt, noch ein Haufen dazu.
Eichenherz, nochmal 10%.

Dann noch ein schöner grüner Bogen, und Du bist bei ca. 200% Speed.
Die 220% machen da auch keinen echten Unterschied mehr, sieht nur im Inventar nochmal dicker aus, ist im Spiel aber völlig latte.

Benutzeravatar
Dark Brother
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2009, 16:32

Beitrag von Dark Brother » 24.01.2011, 13:23

ich trag im moment nen seltenen helm mit ca. +20% auf stärke, int und geschick, steinbinderstulpen, Rhesus Rüstung, Athenes Kampfbeinschienen und Artemis Silberbogen (im übrigen auch noch Timaios ;)) hab mir jetz aber den spurenleserrumpfschutz ertauscht :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.01.2011, 16:19

Da find ich Rhesus Rüstung ja fast interessanter. ;)

Bl4ck7itan54
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2017, 23:58
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Bl4ck7itan54 » 13.08.2017, 02:10

Moin auch wenn dieses Gespräch schonn ne Weile her ist hab ich mal ne Frage was passiert wenn die Hunde in Episch oder legendär jede 2 Sekunde Sterben soll man dann was neues skillen und wenn ja was oder was sollte man weg lassen oder doch drin behalten denn ich bin gerade in Normal lvl 25 Waldläuferin nur mit bogen
Fazit: Wenn die hunde in Episch oder legendäry nicht mehr gut sind was dann was weg skillen was behalten? Wäre es logisch Heilen mitzunehmen aber von wo soll ich die punke her bekommen alles ist Wegen den anderen skills besetzt bin gerade am verzeweifeln bitte detailliert Antworten danke im voraus
In Game: Bl4ck1ord54
Krieger 45
Waldläuferin 11
Anfänger :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.08.2017, 13:07

Hallo Bl4ck7itan54,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ich habe deinen zweiten Beitrag mal gelöscht. Dass du Natur+Jagd spielst hast du mit Waldläufer schon klar gemacht.

Hast du dich bei deinem Charakter an diesem Guide orientiert? Falls nicht, wäre er u.U. im [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> besser aufgehoben gewesen.

Und noch ein letzter organisatorischer Hinweis: Ein paar (mehr) Satzzeichen (Punkt und Komma) wären nicht schlecht. :wink:

Nun aber zu deinem Problem:
Woher meinst du zu wissen, dass die Wölfe in Episch/Legendär aller 2 Sekunden sterben, wenn du erst in Normal bist?
Heilen solltest du deine Begleiter aber auf jeden Fall.
Für genauere Analysen, wo es bei deinem Charakter hackt, bräuchten wir detaillierte Infos deinerseits. Charakerbilder, Skillung...
Bild

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 15.08.2017, 08:31

Hey, @Bl4ck7itan54

nö, die Wölfe taugen eigentlich schon. Naja, zugegeben: gegen Ende der Schwierigkeitsgrade (~Akt4) fangen sie schon ein bisschen an zu schwächeln, wenn man sie nicht gezielt mit entsprechendem Petschmuck etc. unterstützt, aber im nächsten Akt1 ist dann alles wieder shiny, weil sie dann von sich aus schon wieder stärker sind bzw. mehr einstecken können.

Ich - persönlich - finde es am Sinnvollsten, die Wölfe spätestens ab Mitte-Akt3-Normal auf 'Defensiv' zu stellen (Rechtsklick auf's Begleiter-Icon am linken Bildschirmrand), damit sie nicht mehr ganz so 'umtriebig' sind und immer schön im Bereich der Eichenherz-Aura bleiben. Dann beschäftigen sie die Mobs, die dem Char zu sehr auf die Pelle rücken wollen und casten dabei fleißig 'Stärke des Rudels', wovon alle Verbündeten profitieren. Schon bei zwei Wölfen, ist dieser Boost in Kampfsituationen eigentlich nahezu dauerhaft aktiv. So gefällt mir das! :D

Um sie 'gesundheitsmäßig' zu unterstützen, brauchst du eigentlich nicht wirklich Heilung, wenn dein(e) Jäger(in) der Kräuterkunde mächtig ist. Diese regelmäßig auf die gesamte Bagage gezaubert, reicht imho völlig aus. Wenn die Begleiter generell eine erhöhte Lebensregeneration haben, finde ich das letztendlich viel besser, als in Notsituationen aktiv zu heilen. Außerdem nehme ich an, sie dürften auch von der Giftresi profitieren.

Klar, bei Bossen oder bestimmten Gegnern gehen sie schon ziemlich schnell über den Styx .. macht in diesen Fällen imho auch nicht aaallzu viel Sinn, sie immer wieder nachzucasten .. aber grundsätzlich sind sie definitiv zu gebrauchen und auch brauchbarer, als ich es zunächst angenommen hatte.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten