Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 29.12.2010, 19:25

Hm, der weiße Ritter wird ja komplett mit weißen Items gespielt. Meines Wissens auch legendärfähig. Da is man mit gelben Items dann schon paar Mal besser gestellt. Wenn man mit weißen Items legendär durchkriegt, dann mit gelben ganz sicher. :wink:

Edit: Schöner Char, gefällt mir. :good:

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 29.12.2010, 19:28

Ohja,den Weissen Ritter gibt´s ja auch noch. :oops:
Total verpeilt,aber dann ist das natürlich offensichtlich,wer´s mit weißen Spielzeugen schafft,schafft´s auch mit gelben. :P

Du spielt´s den Char ohne Mods,oder?

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 29.12.2010, 19:56

Der weiße Ritter nutzt nur weiße Rüstungsteile und Waffen. Epische und legendäre Ringe und Amus nutzt er auch, soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Ich hab auf hohe Resis geachtet damit es in Episch nicht gleich so heftig wird.
Ja, mein Char spielt ohne Mod. Mal schauen wie weit er kommt.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

wird langsam OT leute ;)

Beitrag von Dreyn » 29.12.2010, 20:03

Ich habe letztens nen ziemlich guten gelben Bogen gefunden (ingame sind die Werte nochmal was höher):
Bild

Könnte mir vorstellen wenn du mit dem Bogen spielst und über Sockelungen dir %AS hohlst , hohlst du deutlich mehr Killspeed aus dem Char. Wie das mit der Defensive dann ist kann ich dir nicht sagen , allerdings wenn die Gegner schneller fallen hören sie auch eher auf Schaden zu machen, nicht? :wink:

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 29.12.2010, 21:13

Mit einem Bogen wollte ich von Anfang an nicht spielen. Wenn man Schützenkönig plus Mods voll hat, ist es doch eh nur durchrennen und bei gewissen Stellen auf Nahkampf umstellen. Deshalb war meine Wahl Speer und Schild um die Sache etwas anspruchsvoller (für meinen Geschmack) zu machen.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 30.12.2010, 00:16

Mal wieder was zum Spielzeit-Posen, eine kleine EBS-Runnerin, gerade normal durch:

Bild

Dank TdZ konnte sie die Akte 1-3 komplett durchstürmen, teilweise mit, teilweise ohne Xmax.

Equip:

*Despoten-Klinge des Sturms, epischer Thanatos (insgesamt +31% Gesamtschaden)

*Traumweber-Rumpf und -Arme

*rüstiges Juwel der Beständigkeit, episches Dämonenblut
*Platos Juwel des Blitzes, epischer Ankh der Isis
*Platos Juwel der Beständigkeit, epischer Ankh der Isis
*Rüstiger Beinschutz der Kraft, epischer Herakles
*Exotischer Panzer der Beständigkeit, epischer Hektor

*Buch der Träume, +5% Int als Vervollständigung

Was ein bisschen nervt, ist das Tränkeschlucken. Sie leecht nicht, und die Gegner machen doch recht ordentlichen Schaden, gerade auf Xmax.

---

Und ein paar Stunden später, ca. 5000 epische Terracottasoldaten und 100 Bandaris weggeräumt... (das gibt Erfahrung wie Sau, und mit Zauberbrecher onehitte ich die Bandaris fast)

Bild

Ich habe die ganzen perversen +VQ-Items angezogen, um auf 1700 zu kommen, was bis auf legendäre Giganten vor ungefähr allen Nahkämpfern schützt.

Momentan hat sie +4 Traum, +1 Sturm, +1aaF. Lustig, das wird meine erste Heldin sein, die bei den epischen Hades Generälen tatsächlich noch mal steigenden Schaden verzeichnen wird. ;)

Nebenher so viel Intelligenz, Resistenzen und EBS wie möglich.
Klarer Traum, Armband, Carnus-Setbonus, Amulett, Ring und Keule geben mir 60+47+50+41+10+26=+234% EBS, mehr kann/will ich nicht.

Leider reicht das inzwischen nicht mehr aus, um alle Gegner im Vorbeigehen zu töten, damit war bei den größeren Krabben am Strand von Knossos Schluss. Jetzt braucht sie tatsächlich Blitz und Störwelle, um dickere Feinde kaputtzumachen, was ziemlich in die Energie geht.

Items:
Helm: Stattlich (20/19/10) der Anmut, Odysseus
Beine: Blitzwiderstand-Myrmidons des Feldzugs, LiNezha (+VQ)
Ring: Rüstig der Unsterblichkeit, Dämonenblut (unsinnigerweise +Elementwiderstand, der Multibonus macht wohl mehr Sinn)
Lila:
Auge der Träumerei (Str, Int, 200 VQ)
Aionios (Resis, VQ)
Carnus Flügel, Armschienen (EBS, Setbonus, Resis usw)
Morpheus Amulett (EBS, +3 Traum, Str, Int... Danke, Dreyn!)

Artefakt: Bildnis des Himmelsfeuers (20% Int, +1 Sturm, Mega-pwnende-Über-Blitzgewitter-Fähigkeit)

Was ich eventuell noch ausprobieren möchte, sind Kaels Visage oder das Visier des Schattenfürsten, beide nochmal mit irre viel VQ und anderen Späßen. Ich weiß aber nicht, ob sich das rentiert, denn dann verliere ich a) 50% Intelligenz und b) muss ich noch zusätzliche Stärke auftreiben oder irgendwas "schwereloses" anziehen.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 03.01.2011, 14:53

...und auch hierher...

Hab nach langer, langer Farmerei endlich einen Helden, der das komplette "Zentaurenset" tragen kann, ohne auf irgendwas wichtiges zu verzichten.

Nach zig Runs auf die ca. 30 M4ssbosses-Nessusen und seine Heldenfreunde bei seinen kleineren Schatzkisten droppte ein netter Fallenstellerspeer mit Doppelschadensaffix, leider aber trotz aller Bemühungen keine Reitertunika, die mit dem "Lesser Rare" da mithalten konnte... Dafür konnte ich einen schon vorhandenen "Herkulischen Reiterschild der Erneuerung" gegen "Herkulisch der Kraft" tauschen... :)

Jetzt kann ich alle meine Lieblingsitems tragen. :klatschen:

Bild
(Jagdruf ist noch nicht gemaxt)

Greenies:
Bild
(Global) Selffound bis auf den Helm, da hab ich am Seed rumgepfuscht.

Lila und die Skillung dürften selbstredend sein, so kompliziert ist ein Haru ja nicht zu skillen...

Ich weiß, dass ein Fallenstellerspeer kaum das Schadensoptimum ist, aber das passt schon so.
Mit einem hübscheren Speer ist sie bei 15000 rum, sollte sich wider Erwarten ein Bosskampf schwer gestalten, gibts die Waffenwechseltaste... ;)

PS: falls sich wer an den Dornbeinschienen stört... Der Walkspeed ist auch ohne Beinschienen schon bei 154% oder so. Da braucht sie den Bug nicht wirklich, es ging alleine um die Optik und die Nebenboni.

PPS: Wenn ihr 50% LKS-Widerstand und 20% weniger Elementwiderstand reichen, könnte auch ein Herakles in den Helm, so find ichs aber schöner...

Judge
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Judge » 07.01.2011, 12:52

Etwas leichte Kost für zwischendurch gewürzt mit Spielerei.
Mal sehen, wie weit ich mit Geist-only komme... Jedenfalls kommt Gaunerei später hinzu für Gift+Blutungsbonus.
Char läuft bisher ganz gut auf Lebensentzug (Skill) & Lebensentzug (Suffix).
Titancalc und Bild
Bild
Bilder sind kurz nach Dämonenbullen gemacht.
Bisherige Hassgegner: in Kombi Dragonermagier+Verwüster :evil:
Das die Resis lausig sind, braucht keiner schreiben :roll:
Edit: Korrektur in Titancalc
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.01.2011, 11:40

Hallo!

Aktuelle Bilder zu meinen UL-Char gibt's in meinen TQIT-Thema zu sehen, Link @ Signatur! :)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dick van Dück
Tränkeschlürfer

Beitrag von Dick van Dück » 16.01.2011, 23:36

Dann kommt hier mein Eroberer ;)

Allgemein:
Bild

Skillung:
Bild . Bild

Gespielt wird mit der aktuellsten fanpatch version + Heroisch.

Zum Char selber:
Bis jetzt läuft der Char richtig gut rund, da sich allein schon Pulverisieren recht oft auslöst und somit derzeit alles aus den Wege räumt ;)
Mal vom od abgesehen, da ich in eine Spinnenheroe nest gelandet bin und "zugegiftet" wurde

Das Artefakt ist sicher nicht das optimalste, wird aber später erstmal durch Seelenzittern ausgetauscht. Das jetzige Artefakt dient erstmal nur als kleine Schadensteigerung ;)

FOE

Beitrag von FOE » 17.01.2011, 08:18

Dick van Dück hat geschrieben:Dann kommt hier mein Eroberer ;)

[...]

Gespielt wird mit der aktuellsten fanpatch version + Heroisch.
Nett! :)

(BTW, die Bilder, wenn man die Tumbnails nimmt, kann man auch nebeneinander anreihen! Ich hab's mal korrigiert! ;) )
Dick van Dück hat geschrieben:Zum Char selber: [...]
Ich würde auf jeden Fall noch "Ansturm" als Hauptangriff skillen!

Er ist IMO unbestritten einer der besten Angriffsskills in TQIT, da er kein "Cooldown" besitzt und ja +50%/75% Schaden (Max/Cap) macht, und die Mods dazu sind auch nicht zu verachten - auch wenn man viele Punkte dafür aufwenden muss.

Und dann ist auch "Ausweichangriff" IMO ein muss.
Dick van Dück hat geschrieben:Das Artefakt ist sicher nicht das optimalste, wird aber später erstmal durch Seelenzittern ausgetauscht. Das jetzige Artefakt dient erstmal nur als kleine Schadensteigerung ;)
Klar! "Seelenzittern" ist auch sicher eine gute Wahl, ist IMO das beste, normale Artefakt - später ist dann nur "Symbol des Polymath" (IMO) besser.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Ghost
Nymphenbändiger

Beitrag von Ghost » 17.01.2011, 15:39

Zu Deiner Skillung: Wie FOE bereits schrieb:
Ansturm + (mindestens!) den letzten Mod - den Du ja noch leider nicht frei hast - sind die Angriffsskills schlechthin für die linke Maustaste.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall Kampfdurchblick mit einem Punkt zum Freischalten versehen und die beiden Mods bis Stufe 35 maxen. Vor allem Konzentration machen das Schild neben Pulverisieren und den beiden anderen passiven Schildskills, die Du leider nicht verwendest (die ich nämlich ebenfalls extrem gut finde) erst so wirklich reizvoll.
IMO lässt sich an der Skillung noch etwas arbeiten, sofern Du nicht irgendeine sehr spezielle Spielweise anstrebst.
Ansonsten ist der Charakter von der Ausrüstung doch recht passabel. :wink:

Dick van Dück
Tränkeschlürfer

Beitrag von Dick van Dück » 17.01.2011, 16:38

An Ansturm hatte ich auch schon gedacht. Hatte es zuerst auch schon geskillt, Habs dann aber doch erstmal sein gelassen, da es für mich keinen großen Unterschied gemacht hatte, ob ich die meisten MObs mit ein oder 2 sowieso mit normalen Attacken ausschalte. Zumal es dann doch schon große Energieprobleme in Verbindung mit Schläger auf heroisch gibtt. Und auf die Dauer zum Manapöttesäufer zu mutieren ist für mich auch keine dauerhafte zwischenlösung...
Zuletzt geändert von Dick van Dück am 17.01.2011, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 17.01.2011, 16:38

Ich finde die Skillung eigentlich sehr gut, habe ich bei meinem Eroberer genauso gemacht.

Erst bis "Pulverisieren" vorstürmen, das maxen, dann Krieg, "Waffentraining" voll, dann das Thermometer vollklatschen und dann "Ansturm". Am Anfang bringt Ansturm nix, im Vergleich zu den Thermometerpunkten.

Was ihr ihm vorschlagt, ist imho auf seinem Level nicht optimal. Dass später all diese Skills dazugehören, ist ja klar, aber eben später.

FOE

Beitrag von FOE » 17.01.2011, 19:43

Peterlerock hat geschrieben:Am Anfang bringt Ansturm nix, im Vergleich zu den Thermometerpunkten.

Was ihr ihm vorschlagt, ist imho auf seinem Level nicht optimal. Dass später all diese Skills dazugehören, ist ja klar, aber eben später.
Kann man so oder so sehen. ;)

Bei meiner Assassine habe ich z.B. Ansturm von Anfang an geskillt und immer wieder ein paar Punkte da und dort investiert, der Schadenbonus ist nie zu verachten, egal wie hoch geskillt IMO.

BTW, mein UL-Char wurde 50! :mrgreen:

Bild

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten