Gebt mir Tipps für meinen Beschwörer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- SailormoonZX
- Orakelsucher
mal ne blöde Frage
Die Relikte und Talismane haben verschiedene Eigenschaften , dass man manchmal nicht so richtig weiß welches man nehmen soll .
z. B. : Giftwiderstand mit entweder 25 Verteidigungsqualität oder mit 4 Rüstung ?
Ist für einen Beschwörer beides relativ egal , aber trotzdem die Frage , ob 4 Rüstung oder 25 Verteidigungsqualität ?
Was meint ihr dazu ?
z. B. : Giftwiderstand mit entweder 25 Verteidigungsqualität oder mit 4 Rüstung ?
Ist für einen Beschwörer beides relativ egal , aber trotzdem die Frage , ob 4 Rüstung oder 25 Verteidigungsqualität ?
Was meint ihr dazu ?
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: mal ne blöde Frage
Hmm, würde da wohl eher dass mit "Verteidigungsqualität" nehmen ...SailormoonZX hat geschrieben:Die Relikte und Talismane haben verschiedene Eigenschaften , dass man manchmal nicht so richtig weiß welches man nehmen soll .
[...]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- SailormoonZX
- Orakelsucher
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hmm, sehe ich Anders als Monsterschlächter, ich halte sich da ebenso für Wichtig, wie bei jeden Char!SailormoonZX hat geschrieben:wie wichtig sind Widerstände bei Magiern ?
Auch wenn man nicht immer "direkt" bedrängt wird, stehen einen oft gemischte Gruppen an Gegner gegenüber (Magier/Fernkämpfer + Nahkämpfer), da braucht man halt entsprechende Widerstände, da man sich einfach nicht um alle gleichzeitig kümmern kann.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
Da würde ich sagen mehr oder weniger.FOE hat geschrieben:Hmm, sehe ich Anders als Monsterschlächter, ich halte sich da ebenso für Wichtig, wie bei jeden Char!SailormoonZX hat geschrieben:wie wichtig sind Widerstände bei Magiern ?
Die Charakter wie Haruspex, Meister, Vorbote, Wächter oder ähnliches kannst du auch mit nicht so vielen Resis und trotz Mods recht gut spielen.
Wichtig schon, aber es muss nicht immer das Maximum sein.
Und da Magier normalerweise nicht die Tanks sind, und darauf aus sind den Feind nicht rankommen zu lassen, ist das bei denen Wichtiger als bei anderen Klassen möglichst hohe Widerstände zu bekommen.
Diese Charaktere haben aber alle eine Recht hohe VQ. Magier hingehen haben so gut wie gar keine VQ oder andere Ausweichmöglichkeiten und sollten daher mMn sehr auf Resis achten.Monsterschlächter hat geschrieben:Die Charakter wie Haruspex, Meister, Vorbote, Wächter oder ähnliches kannst du auch mit nicht so vielen Resis und trotz Mods recht gut spielen.
Gruß
HellHound
Zuletzt geändert von HellHound am 13.01.2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
Keine Angst die Magier hab ich nicht rausgelassen wenn du den unteren Teil ließt.
Ich machte nur einen Vergleich, weil Foe sagte das es bei jedem Char wichtig sei.
1. Teil das es Ausnahmen gibt bei denen man nicht das Max. brauch.
2. Teil Begründung das der Magier deswegen erst recht gute Resis haben soll, weil er nicht die Vorzüge der anderen Kombis hat.
Ich machte nur einen Vergleich, weil Foe sagte das es bei jedem Char wichtig sei.
1. Teil das es Ausnahmen gibt bei denen man nicht das Max. brauch.
2. Teil Begründung das der Magier deswegen erst recht gute Resis haben soll, weil er nicht die Vorzüge der anderen Kombis hat.
- SailormoonZX
- Orakelsucher