Nahkampf-Beschwörer (Erde/Natur, nicht Erde/Traum)...
Ich hatte mal wieder Lust auf einen Schwertkämpfer. Und da Schwerter in TQ eigentlich keinen Sinn machen, weil der Attackspeed sich auch bei langsameren Waffen leicht maximieren lässt, musste es was exotisches sein...

Elementarschaden auf Schwerter packen, das soll ja irgendwie gehen...
Ist self-selffound gespielt, aber mit ein paar wüsten Farmperioden, und einem Haufen X3 für mehr XP und besseren Drop, wann immer es leicht war.
Stufe 18, Delphi normal:

Da wusste ich noch nicht genau, wohin mit dem Helden, und habe die Attribute gespart.
Skillung: Flammenring max, Erdzauber max, Schwefel max, Rest Thermometer
Stufe 32, nach Typhon:

Hier ist schon Natur und etwas Eichenherz dabei...
Stufe 38, Normal fertig:

Musste nochmal zurück und Reagenzien farmen, hat dabei einen netten Säbelzahn mit Feuerschaden und AQ gefunden...
Stufe 49, Anfang Akt 3 episch:
Ich habe immer noch eine stattliche Krone (17/17/9) mit 30 Rüstung an.

Einfach nichts besseres gedroppt.
Dafür hab ich die "Drachenzunge" fertigbauen können.
Topdrop:
Ring der Geschicklichkeit
Gnadenloses Schwert der Eile
(das Präfix hab ich vorher noch nie gesehen, +40% Schaden und +xx AQ)
Spielt sich eigentlich ganz angenehm, deutlich besser, als ich dachte.
Durch Flammenring und Seuche sind die meisten Gegner schon halb tot, bevor ich sie überhaupt attackiere, und so brauche ich eigentlich keinen immensen Schaden.
Die Qualis sind nicht toll, aber daran kann ich nicht viel ändern momentan.
Attribute sind grob 2:1:2 verteilt.