Signatur-Problem
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- AspektAshas
- Magische Items-Träger
Signatur-Problem
Kann es sein, dass die Dracheneier aus Dragon Cave hier nicht erlaubt sind, oder liegt es an etwas anderem, wenn meine Signatur immer wieder gelöscht wird?
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- AspektAshas
- Magische Items-Träger
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- AspektAshas
- Magische Items-Träger
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo AspektAshas,
Keine Ahnung was es damit bei Dir hat, aber in einigen älteren Beiträgen von Dir sieht man das Ei noch!?!
Aber ... es könnte ev. schon gegen die Forenregeln sein ...
Keine Ahnung was es damit bei Dir hat, aber in einigen älteren Beiträgen von Dir sieht man das Ei noch!?!
Aber ... es könnte ev. schon gegen die Forenregeln sein ...
Wobei, dann hätte wohl Telias Dir ein PM geschrieben, wenn es nicht ok wäre!?!Telias (Auszug) hat geschrieben:4. Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. Links zu privaten Homepages können, sofern deren Inhalt den allgemeinen Anforderungen (insbesondere keine gesetzeswidrigen, schädlichen, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalte) entsprechen, in den Signaturen verlinkt werden. Ebenfalls erlaubt, sogar ausdrücklich erwünscht, sind Banner euerer Gilden in unseren Foren zur Mitgliederanwerbung und Vorstellungszwecken.
5. Auch wenn Links zu privaten Seiten erwünscht sind, werden sie dennoch gelöscht, wenn wir davon ausgehen, das sich ein User nur angemeldet hat um Werbung für seine Seite zu machen. Links zu Webspielen ("... hat dir 10 Gold geklaut") sowie andere irreführende Links sind nicht erlaubt.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- AspektAshas
- Magische Items-Träger