Ist dann doch ein Göttlicher geworden... Mal wieder Lust auf völlige Imba-Kacke gehabt...

(das opferheilige Amu wird im wesentlichen immer getragen, wenns zu billig ist... also immer...

Traum ist zum Glück so imba, dass man mit der TdG nicht mal Leben verliert)
Ich hatte keine Lust auf die Dämonenläufer, wollte auch keinen Erebus im Hut haben und dafür auf den schicken Odysseus verzichten, und ich hatte keine Lust mehr auf die ständigen Crits.
Wo kriegt man sonst +Fähigkeiten her? Ach ja, Steinbinderstulpen.

Habe keine Magierarmschienen, die auch nur ansatzweise damit Schritt halten können...
Wo gibts VQ? Myrmidonenbeinschienen sind ziemlich sexy, und lösen auch noch das Giftwiderstandsproblem...
Ich trage momentan 3mal Herakles mit je +70 Stärke, um die Dinger tragen zu können, aber das ists mir wert.
Equip:
*Stattlicher Helm der Unsterblichkeit, Odysseus (Elementwiderstand)
*Undurchdringliche Steinis des Eifers, Herakles (Extrastärke)
*Feuerwiderstands-Myrmidonenbeinschienen der Anmut, Herakles (Extrastärke)
*Gewand des Hexendoktors der Kraft, Herakles (Extrastärke)
*Rüstiger Ring der Unsterblichkeit, Hekate (Elementwiderstand)
*Sokrates Ring der Unsterblichkeit, Hekate (Elementwiderstand)
*Stab siehe Bild
*Grauenvolles Amu des Verzehrens, Dämonenblut (Multibonus)
*Polymath (Elementwiderstand)
Ich denke, ich hebe die restlichen Attributpunkte erstmal bis Legendär auf, vermutlich wird aber Stärke geskillt, um die 3mal Herakles loszuwerden.
Eventuell wäre es auch interessant, den Polymath gegen was mächtigeres einzutauschen, mal schauen.
Das "Auge der Träumerei" wird auch mal angetestet, da kommen nochmal 170VQ und 10% Int dazu.