Gilt Cool-Down-Senkung bei passiven- & Itemskills?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
gottill
Wo ist mein Kerni?

Gilt Cool-Down-Senkung bei passiven- & Itemskills?

Beitrag von gottill » 30.11.2010, 12:08

Kann mir jemand sagen ob die Senkung der Aufladezeit auch auf die von passiven Skill wie zum Beispiel "Adrinalin" im Verteidigungsbaum, aber auch bei Skills die zum Beispiel auf Artefakten (wie "Himmelsauge": kann bei Treffer eine Welle auslösen, hat aber einen ewig hohen CD) liegen, wirkt?

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 30.11.2010, 12:43

Bei Item-Skills kann man die CD nicht runterschrauben, bei passiven ist es allerdings möglich.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Gilt Cool-Down-Senkung bei passiven- & Itemskills?

Beitrag von FOE » 30.11.2010, 12:51

gottill hat geschrieben:... die Senkung der Aufladezeit auch auf die von passiven Skill wie zum Beispiel "Adrinalin" im Verteidigungsbaum, ...
Ja, wie auch schon Ritualist geschrieben hat.
gottill hat geschrieben:... aber auch bei Skills die zum Beispiel auf Artefakten (wie "Himmelsauge": kann bei Treffer eine Welle auslösen, hat aber einen ewig hohen CD) liegen, wirkt?
Hierbei leider Nein, siehe Werte-Lexikon TitanQuest bei Punkt "3.2.2. Temporäre Pets" ...

Wobei noch Anzumerken ist, dass ohne "FanPatch" bei einigen Items die "- Aufladezeit" nicht funktioniert ... AFAIK.

» Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten