Ja ... Und?!? (Siehe Startbeitrag / Kleines Regelwerk (welches ich jetzt mal Ergänzt habe.))Azanaryn hat geschrieben:The Expendables, Kindsköpfe, Duell der Magier
- Zu The Expendables:

Bekommt von mir eine actiongeladene 4 (was für Fans des Genre)!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja ... Und?!? (Siehe Startbeitrag / Kleines Regelwerk (welches ich jetzt mal Ergänzt habe.))Azanaryn hat geschrieben:The Expendables, Kindsköpfe, Duell der Magier
[Quelle]Und wieder will George Lucas mit seiner Star-Wars-Saga die Kinokassen klingeln lassen: Lucasfilm kündigt an, die gesamte Filmreihe dreidimensional ins Kino zu bringen - sprich: Die Abenteuer rund um Han Solo und Luke Skywalker werden so überarbeitet, dass sie räumliche Tiefe bieten. Das erledigen selbstverständlich die Profis von Industrial Light & Magic (ILM). Die versprechen, sich sehr viel Mühe zu geben: "Ein kritisches, geschultes Auge und unglaublich viel Detailarbeit sind nötig, um erfolgreich zu sein", kommentierte John Knoll, Visual Effects Supervisor bei ILM. "Für Star Wars nehmen wir uns die Zeit und bieten sowohl ästhetisch als auch technisch alles auf, um dem Publikum ein tolles neues Star-Wars-Erlebnis zu bieten."
Das bedeutet auch, dass der erste stereoskopisch aufgepeppte Sternenkrieg erst 2012 in die Kinos kommt - wann genau, steht noch nicht fest. Dabei handelt es sich selbstverständlich um Episode 1 - The Phantom Menace. Wann die anderen Filme zu sehen sein werden, lässt Lucasfilm offen.
Finde ich auch.FOE hat geschrieben:Man kann es auch Übertreiben ...
Hilfe bitte nicht, nicht von George Lucas. Von jemand Anderem aber gerne aber nicht von ihmCaptainSparrow hat geschrieben: Wenn, dann soll George Lucas die Story weiter erzählen. Also "neue" Star Wars Filme machen. Dann meinetwegen auch in 3D.
hab ich am freitag auch gesehen.Perturabo hat geschrieben: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1