Maus 4/5 [Offen?!?]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Maus 4/5 [Offen?!?]
Kann man irgendwie die Tasten vier und fünf (also an der linken Seite der Maus) nutzen? Wenn ja wäre ich für eine Antwort sehr dankbar, da ich mit der SuFu nicht fündig geworden bin.
Mfg Turban
Mfg Turban
Fast Skill kenn ich schon, wäre aber trotzdem praktischer. Meister Google hat bei mir leider auch niochts ausgespuckt 
Hab grade gesehen, dass man es bei Fast skill einstellen kann, deshalb habe ich jetzt noch eine Frage bei mir funzt FastSkill nämlich nicht wie muss ich es verwenden.
Danke für den Tipp mit dem Tool Moritz ich hatte es fast vergessen^^
Hab grade gesehen, dass man es bei Fast skill einstellen kann, deshalb habe ich jetzt noch eine Frage bei mir funzt FastSkill nämlich nicht wie muss ich es verwenden.
Danke für den Tipp mit dem Tool Moritz ich hatte es fast vergessen^^
Du meinst die Tasten außen..mhh ich hab es so gemacht..meine Maus ist eine von Logitech und dann hab ich mein Logitech Programm dazu genommen und hab den Tasten z.B. die Funktion der Tastatur-Taste 4 zugeteilt. Im Spiel benutz ich dann, wennn ich meine Maustaste klick den Skill von der Schnellauswahl 4. Ob dir das jetzt weiterhilft weiß ich nicht. Aber so kannst du z.B. die Taste 9 und 8 auf deine Maus legen. Das hilft mir sehr, weil wenn ich nicht hinschau...mit der linken Hand die Tasten ab 6-9 nicht richtig treffe 
Handballfreak: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Hey,
Kein Problem
Jez habe ich allerdings noch ne Frage:
Es gibt ja zwei Versionen eine für TQ und eine für TQIT... Mir ist es nur möglich die TQ Version runter zu laden! Bei der IT Version bekomm ich beim Download Link nur ne Leere Seite!
Hier Probiers mal! oder hast du es schon zum laufen gebracht?
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?pos ... post164709
Gruß Moritz
Kein Problem
Jez habe ich allerdings noch ne Frage:
Es gibt ja zwei Versionen eine für TQ und eine für TQIT... Mir ist es nur möglich die TQ Version runter zu laden! Bei der IT Version bekomm ich beim Download Link nur ne Leere Seite!
Hier Probiers mal! oder hast du es schon zum laufen gebracht?
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?pos ... post164709
Gruß Moritz
Mhh dann habe ich ach keine Ahnung, aber wenn du doch eine Maus mit Taste 4 & 5 hast musst du die doch irgendwie programmieren können, ohne Fast Skill etc. runterladen zu müssen...Turban hat geschrieben:Wie gesagt mit FastSkill funktioniert das auch ohne zusätzliches Programm vom Hersteller
Handballfreak: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo,
Was den Download zu "Fastskill" betrifft, siehe [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools, da habe ich beide Version neu hinterlegt (die Links, die man so über die Forumsuche noch finden kann, sind leider alle schon Tot gewesen.)
Was die zusätzlichen Maustasten betrifft, so habe ich mich damit in Verbindung mit Fastskill leider auch noch nicht auseinander gesetzt!
Aber, wenn man eine entsprechende Maus-Software laufen hat, dann sollte es über diese IMO eigentlich auch funktionieren!
Man müsste halt nur den 2 Buttons eine bestimmte Taste zuordnen und dann in der Tastaturbelegung in TQ die selben Tasten verwenden, dann sollte ein Druck auf den Button auch den gewünschten Effekt bringen!(?!)
Was den Download zu "Fastskill" betrifft, siehe [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools, da habe ich beide Version neu hinterlegt (die Links, die man so über die Forumsuche noch finden kann, sind leider alle schon Tot gewesen.)
Was die zusätzlichen Maustasten betrifft, so habe ich mich damit in Verbindung mit Fastskill leider auch noch nicht auseinander gesetzt!
Aber, wenn man eine entsprechende Maus-Software laufen hat, dann sollte es über diese IMO eigentlich auch funktionieren!
Man müsste halt nur den 2 Buttons eine bestimmte Taste zuordnen und dann in der Tastaturbelegung in TQ die selben Tasten verwenden, dann sollte ein Druck auf den Button auch den gewünschten Effekt bringen!(?!)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Ich habe das in der Übersicht mal etwas klarer gemacht. Die beiden Downloads sind - dank FOE - nun direkte Downloads.
Davon abgesehen hat deine Mausfunktionalität imho absolut nichts mit dem Tool fastskill zu tun. Welche Tasten du benutzen kannst, müsstest du mittels der Maussoftware einstellen können.
Davon abgesehen hat deine Mausfunktionalität imho absolut nichts mit dem Tool fastskill zu tun. Welche Tasten du benutzen kannst, müsstest du mittels der Maussoftware einstellen können.