Er hat auf den ersten Beitrag hier im Thread (von Theseus) geantwortet.Bill the Butcher hat geschrieben:Nee, im Ernst, was soll das heißen was du da geschrieben hast und auf was bezogen?
Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
ok
bin jetzt hinter den höhlen der pythia(normal) und hab insgesamt bisher
3 epische Bögen, 2epische Schwerter, 2 Obsidianteile, Armschienen des Atlas, Devos Kürass, Theber Armschienen und 3 epische Schilde gedropt
(ich kann ja n Screenshot machen falls mir jmd. das nicht glaubt)
bin jetzt hinter den höhlen der pythia(normal) und hab insgesamt bisher
3 epische Bögen, 2epische Schwerter, 2 Obsidianteile, Armschienen des Atlas, Devos Kürass, Theber Armschienen und 3 epische Schilde gedropt
(ich kann ja n Screenshot machen falls mir jmd. das nicht glaubt)
Es gibt nicht viele Leute die wissen, wie viel man wissen muss um zu wissen, wie wenig man weiß
Mit etwas farmen ist das nichts besonderes... Wobei es immerwieder diese Cheatmods gibt, aber das trau ich dir nich zu.
Glaub mir, das doppelte in höherem Maßstab droppt ein legendärer Typhon
(Nehme ich an, bei mir droppt der epische schon so viel...)
(Nehme ich an, bei mir droppt der epische schon so viel...)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Gut, ich gebs zu, wenn man Tiffi mit M4ssboss3s bearbeitet kanns vorkommen das ein einziger mal etwas mehr verliert 
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

So ... und nun bitte wieder wirklich
- Danke 
Über's Dropverhalten von TQIT gibt's andere Themen und das man mit gewissen Mods die Chance erhöht, steht auch nicht in Frage!
Ich nehmen mal an, dass Zwiebel sich da auf einen Durchgang bezieht und nicht auf mehrere Farm-Durchgänge, also fällt es IMO sehr wohl in den Themen-Bereich hier!
Und damit ist jetzt hier bitte Schuss mit Lustig
Über's Dropverhalten von TQIT gibt's andere Themen und das man mit gewissen Mods die Chance erhöht, steht auch nicht in Frage!
Ich nehmen mal an, dass Zwiebel sich da auf einen Durchgang bezieht und nicht auf mehrere Farm-Durchgänge, also fällt es IMO sehr wohl in den Themen-Bereich hier!
Und damit ist jetzt hier bitte Schuss mit Lustig
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Genau das ist ein Item, das man überall finden kann. Abgesehen von den Fun-Items Texaner, Weihnachtsmann, Sherlock Homes, Piratenkluft und dem Schneeball lassen sich alle außerhalb finden. Wenn man genau gelesen hätte, hätte man es aber auch gesehen 
Moin Ariakus,
das ist der Schneeball, eines der Fun-Items (siehe auch Easter Eggs - Übersicht), der funktioniert wie ein Stab.
Mit dem Suchwort Schneeball wirst Du erfolgreicher sein...
Gruß
Cete
das ist der Schneeball, eines der Fun-Items (siehe auch Easter Eggs - Übersicht), der funktioniert wie ein Stab.
Mit dem Suchwort Schneeball wirst Du erfolgreicher sein...
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home