Wenn Du 200% angezeigt bekommst, stimmt etwas auf Deiner Seite nicht. Ist aber wie gesagt völlig egal.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Richtig. Deshalb auch +Bonusschaden. Weil eben keine Stärke und +%Schaden darauf wirkt, sonst wäre es nämlich einfach nur +Schaden. Ob evt. noch Gesamtschaden wirkt, weiß ich aber nicht mehr.Peterlerock hat geschrieben:Da der Schaden konstant um 30 steigt, was der Mittelwert von "24-37 Bonusschaden" ist, haben wohl weder Stärke noch +x% Schaden Einfluss darauf.
Nein.Peterlerock hat geschrieben:Test 2: Wirkt Stärke auf +x Schaden?
Ich glaube, da hast du dich verschaut. Sind 58 vs. 57 (Differenz zw. Nix und Peng) bzw. 54 vs. 55 (Differenz zw. 429 und 583 Stärke). Also alles im Rahmen. Der eine Punkt ist wahrscheinlich nur ein Rundungsfehler.Peterlerock hat geschrieben:Legendäre Pengklaue in die Waffe rein...
-------429Stärke-------583Stärke
Nix-----341---------------396
Peng---399---------------453
Einmal +42 Schaden, bei höherer Stärke +57.
also.. neinKampfmarkierung:
- Physischer Schaden +100%
- Elementarschaden +75%
- Angriffsgeschwindigkeit + 60%
- Bewegung +5%
- Gesamtdauer 60 Sekunden
Fanpatch ändert es glaub ich auf 200%cocomoloco hat geschrieben:Nachtrag: Hm offenba ist 200% die Obergrenze, höher wirds nicht angezeigt, aber warum steht dann im Lexikon 199%?
Ist zumindest die gängige Lehrmeinung. Wenn du das aber schlüssig widerlegen kannst, können wir das auch umschreiben.Werte-Lexikon - Punkt 5.6. hat geschrieben:Der Effekt, einem Angriff bedingt durch das Verhältnis von gegnerischer AQ zu eigener VQ auszuweichen (s.1.4.2), wird ebenfalls nicht mit einem der beiden hier genannten Effekten zusammenberechnet, sondern geht wiederum multiplikativ in die Berechnung ein, d.h. nacheinander.
Im normalen Spiel stimmt das. 30% bleiben aber 30%. Bei Mods, die bspw. eine höhere VQ erfordern, sind 30% also wesentlich mehr wert.Peterlerock hat geschrieben:Wobei es irgendwie schade wäre, wenn der gemaxte Ausweichangriff nicht mehr Bedeutung hat als "+300VQ"...