Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 17.09.2010, 22:09

Mein kleiner Moloch, eben im epischen Athen angekommen (rein heroisch gespielt).
Stärke/Int 1:1, Geschick braucht er nicht.
VQ ist egal wegen Schneller Erholung, und AQ mache ich manuell (kommen schon jetzt 800 zusammen, was fast schon reichen sollte).

Bild

Ich wollte mal ein paar der netten Items verwenden, die sich bei mir angesammelt haben, und die ich immer zugunsten anderer Dinge im Vault lasse...
Die Resis sind nicht toll, war mir aber egal, noch reichts, und Hauptsache Schaden.
Aionios und die Dämonenläufer kann er immer noch rauskramen, wenn es sein muss...

Items:
*Rüstung des Peleus, Anhänger des unsterblichen Zorns, Dornbeinschienen, Elementarzorn (AS)
*Platos Magierhut (L), Legendärer Erebus (mag ich von der Optik her, "geheiligt" hab ich ihn leider nicht, wäre besser, hab auch keinen anderen hübschen geheiligten Helm)
*Vulkanischer Ring der Überlegenheit, Dionysos
*Rüstiger Ring der Meisterschaft, Dionysos
*Des Veteranen Knüppel des Eifers, epischer Anubis mit 20-30 Feuerschaden
*Herkulischer Reiterschild (L) der Erneuerung, Schildkröte (DS-Widerstand)
*Blitzwiderstands- Haube des Aufsehers (L) des Eifers, Herkules (+AQ)

Mit 55 kommt der Jadekaiser, damit ich dauerhaft "Schnelle Erholung" habe.

Hat jemand noch Ideen, wie ich noch etwas AQ rauskitzeln kann?
Oder generell Verbesserungen?
Geschick will ich wirklich nicht skillen, sonst zieh ich doch wieder nur die Steinbinderstulpen an, ich kenn mich doch. ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 17.09.2010, 23:15

Sieht optisch richtig schick aus. 8)

Wegen AQ evt. Rüstung des Achilles oder Ring der Geschicklichkeit ?

Kannst ihn natürlich auch auf Flammenwoge ausrichten. Vor einer Weile hatte schon mal jemand (SlayerII, du?, ..) solch einen hier vorgestellt.
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 17.09.2010, 23:35

flammenwoge würde min 1k int brauchen, und ja ich hatte iwo so nen. Noch nciht hier, da ich bis hetzt nich die zeit/lust hatte mit ihm akt 3/4 leg zu machen(die Feuerfeen bremsen halt ganz schön..)

AQ:wieso mehr? zum treffen reichts doch, gegen Magier machst du so doch sicher sogar crits.

ist für episch aber etwas überausgerüsted ;)

wenn möglich noch etwas As für Schaden opfern, damit sich adrenalin mehr auszahlt

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 18.09.2010, 01:14

Slayerll hat geschrieben: ist für episch aber etwas überausgerüsted ;)
Joa...

Momentan ist "Schnelle Erholung" noch nicht permanent da, da krieg ich ganz schön auf die Fresse... Geht irgendwie, aber echt nur grad so. Ein bisschen weniger Schaden, und die 10 Zentauren-Standarten-Häuptlinge mit ihren 20 Schützenfreunden würden mich tatsächlich umbringen... Meine Steinform ist jetzt schon im Dauergebrauch...
Im Normalspiel ists natürlich lächerlich übertrieben, das geb ich zu. ;)

Ich habe den Flammenring übrigens lieben gelernt.
Unendlich praktisch, das Ding. Von Akt 1-3 hats mich alleine durchgebracht, und auch jetzt bringt dieser konstante Schaden immer noch Raben, Bolzenfallen, Standarten und anderes nerviges Zeug um, ohne dass ich mich drum kümmern müsste...

Mehr AQ brauch ich nicht, aber vielleicht irgendwo anders her, da ich mir eventuell in legendär nicht mehr den Luxus leisten kann, dafür Ring-Suffixe und die Armschienensockelung herzugeben... ;)
Gabs da nicht irgendne hübsche Halskette mit sinnlos viel AQ?

35% AS verliere ich eh automatisch, wenn ich 55 werde und den Jadekaiser nehme. Dann zahlt sich Adrenalin einfach so aus... ;)

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 18.09.2010, 08:33

Peterlerock hat geschrieben: Ich habe den Flammenring übrigens lieben gelernt.
Ohja, im Nahkampf ist er eigtl. nicht mal so schlecht, wie viele denken. Bei meiner Kampfmagierin war der auch sehr nützlich und ersparte öfters den ein oder anderen Klick. :wink:
Peterlerock hat geschrieben: Gabs da nicht irgendne hübsche Halskette mit sinnlos viel AQ?
Jap. :wink:
Kerberos Halsband
Wartet mit saftiger ~350 AQ, ~35% AS; Gesamtschaden, nicht zu unterschätzenden Sekundärressis und weiterem Nützlichem auf. Wahres Meisterstück für Meeles. (find ich)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 18.09.2010, 09:31

Netter Char Peterle. Die DQ im Nahkampf ist bestimmt ... interessant ;)

Die Angriffsgeschwindigkeit von Kerberos Halsband ist in der Datenbank leider falsch, sind nur 10%. Ist natürlich trotzdem ganz nett.
Bild

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 18.09.2010, 14:13

Ohja,dein "Balrog" ist schon ein ganz netter. :wink:
Schaut wirklich stark aus.

Mich würde mal stark interessieren wie viele Chars du hast.Du hast ja schon sehr viele hier vorgestellt.

Wie schaffst du das immer wieder ohne das du mit nem Char ab 40-50 aufhörst.(so ist das bei mir jedenfalls so)
Was motiviert dich bloss so viele Chars immer wieder durch die gleiche Kampagne zu spielen? :bound:

Mal schauen wann wir keine Chars mehr von dir hier im Catwalk sehen werden... :wink: {Diablo 3 ....} :mrgreen:

MfG

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 18.09.2010, 14:57

Wie viele?
Hmmm... Fast alle Klassenkombinationen mindestens angespielt, ca. 30 Helden durch, ein paar Kombinationen auch doppelt (göttlicher zB).

Guck mal auf die Spielzeit... Mit einem gut gefüllten Vault (und Heroisch dazu) ist es nicht sooo schwer, einen Helden schnell hochzuleveln...
Außerdem hab ich ein paar Helden mit nur einer Mastery und haufenweise Attributpunkten offen, meistens fange ich mit so einem an...

Zur Motivation:
Wenn ich ein Konzept entdecke, das mir gefällt, ist das kein Problem... Die gehen nur langsam aus... :lol:

---

Hab Cerberos Halsband im MP bekommen... Der Schadensverlust gegen den Anhänger war recht ordentlich, dafür konnte ich alles andere an AQ wegnehmen und bin immer noch bei 1000... Schon interessant. ;)

---

Edith zeigt, was 6 Stunden Heroisch bis Typhon gebracht haben... ;)

Bild

Einen schönen geheiligten Helm hab ich immer noch nicht gefunden, so muss ich leider noch 4 Sekunden zwischen den Schnellen Erholungen pausieren...

Durch Cerberos Halsband konnte das "Des Veteranen" auf der Keule durch "Des Tyrannen" (des Eifers) ersetzt werden, sollte dem Flammenring nicht schaden.
Der Anubis ist inzwischen mit 35%AS, um den Wegfall von Elementarzorn zu kompensieren...
Die Ringe sind beide Vulkanisch, einmal Unsterblich, einmal des Feuers, beide mit Ankh der Isis bestückt.

Bei den Armschienen kam ich auf die nette Idee, meine blitzwiderständigen Spukarmschienen mit einem Drachenkönig zu sockeln (18% Elementwiderstand), jetzt hab ich Armschienen mit ca. 50% Elementwiderstand und 20% Attackspeed. Weniger Schaden als vorher, aber Resis sind halt auch nicht schlecht.
Außerdem siehts imho besser aus als die klobigen Krokodinger.

Mit Adrenalin komm ich jetzt auf über 200 Gesundheitsreg (unten rechts), falls Leech und Block nicht reichen sollten. ;)

Das einzige, was fehlt, ist etwas Giftwiderstand und ein bisschen höhere Stats. Stärke und Intelligenz sind zu wenig.

---

Edith sagt, dass der Char quasi im Eimer ist.
Dummerweise kann man kritische Treffer nicht blocken, und jeder Treffer ist bei der VQ kritisch.

Ich kann die VQ zwar leicht auf ein erträgliches Maß erhöhen, aber verliere dabei allen Feuerschaden (Ring der Geschicklichkeit, Auge der Träumerei und co müssen getragen werden).

So mache ich rein physischen Schaden, und dafür brauch ich keine Intelligenz. Mist. ;)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 22.09.2010, 17:29

@ Peterle: Habe deinen letzten Edit jetzt erst gesehen. Man kann echt keine kritischen Treffer blocken? Das wusste ich auch noch nicht, ist ja echt gemein.

Hier mein inzwischen schon "halbstarker" Wahrsager Enki. Das wichtigste kann er schon tragen. Hat aber noch einige Änderungsmöglichkeiten im Spielverlauf.

Steht jetzt episch im Parnass und ist Global Selffound.
In normal mit xmax und das bissl episch mit achilles unterwegs. Der Anfang war recht zäh, aktuell gehts mächtig voran.

Da der Stab leider so viel Intelligenz benötigt werd ich nicht drum herum kommen da ein paar Punkte zu investieren. Dann kann der eine Ring und die Sockelung vom Amu ausgetauscht werden. Die restlichen Attributpunkte kommen dann wohl in Leben, mal sehn. Habe bislang ja sämtliche Punkte aufgehoben.

Zum an casten der Pets hab ich noch einen Stab des Magiers mit +2 auf Natur, einen Göttlichen schwarzen Perlenring und ein Heiliges Amu dabei. Bis auf Hecke, Seuche, Geistersklave, Todesvision u Zirkel der Macht ist alles mehr oder weniger geskillt.

Werde mit Talisman des Jadekaiser so auf 89 -cd kommen. Hoffe mal, dass das reicht, da ich ja die Pets mit Dreifachangriff unterstütze.

Tipps und Verbesserungen wie immer gerne gesehen

Bild
Bild
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 24.09.2010, 15:34

Black Guard hat geschrieben:@ Peterle: Habe deinen letzten Edit jetzt erst gesehen. Man kann echt keine kritischen Treffer blocken? Das wusste ich auch noch nicht, ist ja echt gemein.
Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher...

Mit 1200 VQ - auf die ich ihn inzwischen gebracht habe - sollte mich eigentlich keiner mehr kritisch treffen können, und dennoch nehme ich massiven Schaden im Nahkampf, der Schildblock wirkt "nur" noch wie "100% Geschossen ausweichen" (bei allem, was nicht Meteor eines Bosses ist). Reicht in Massbosses o.ä. natürlich trotzdem nicht.

---

Kommen bei Deinem Helden noch gepeinigte Seelen in den Schmuck?
Würd imho langfristig mehr Sinn machen als Hammurabis.

Spiele meinen Petmaster-Meister übrigens auch ohne Attribute, mal ne nette Herausforderung... ;)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 24.09.2010, 18:23

Sobald ich mit Achillesmod größere Schwierigkeiten bekomme werde ich Attributpunkte vergeben. Dann wollte ich eigentliche eine gepeinigte Seele und einen Weinschlauch sockeln. Auch wird der Ring noch gegen einen (leider etwas schlechteren) Ritualisten der Unsterblichkeit ausgetauscht. Zumindest wenn alles so funtkioniert wie geplant.
Bild

Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Scarto » 25.09.2010, 11:04

@Peterlerock:
Tut mir Leid, wenn ich mich da irre, allerdings kommen mir 18 Stunden Spielzeit für einen Charakter Stufe 55 etwas..nunja..seltsam vor.
Ich will Dich nicht beleidigen, aber ...naja. :?
Scarto.

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 25.09.2010, 12:19

Scarto hat geschrieben:@Peterlerock:
Tut mir Leid, wenn ich mich da irre, allerdings kommen mir 18 Stunden Spielzeit für einen Charakter Stufe 55 etwas..nunja..seltsam vor.
Ich will Dich nicht beleidigen, aber ...naja. :?
Scarto.
Wenn es um den Moloch geht, da hat er doch oben schon geschrieben das er ihn komplett mit "Heroisch-Mod" spielt. Da kommt man in 18 Stunden locker auf Stufe 55. :wink:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 25.09.2010, 14:29

Dazu noch teilweise im Multiplayer und ohne irgendwelche Farm- oder Händlertouren, einfach stumpf durchgelaufen, alle Quests gemacht und alle Monster im Weg umgebracht (komplett normal ging das mit dem Flammenring sogar ohne zuschlagen). Bis 60 geht das Leveln auf diese Art sehr sehr schnell, vor allem, weil die ganzen Heldenmonster irgendwann deutlich mehr XP als die Quests bringen.
Ab 60 gehts dann ewig, bis wieder Level kommen...

Zwiebel
Nymphenbändiger

Beitrag von Zwiebel » 11.10.2010, 21:18

Ok Leute ich hab mal jetzt probiert nen schwachen Char(normales Delphi zurzeit) zu posten. Ich würde mich sehr über eure Ratschläge usw. freuen, wie der Char optimiert werden kann.

ps: falls jemand interessiert ist poste ich noch die skillung

Bild
Es gibt nicht viele Leute die wissen, wie viel man wissen muss um zu wissen, wie wenig man weiß

Antworten