Das Schild würde ich auch eher in die Ecke legen
Attentäter Check
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Na eben ...spoothie hat geschrieben:naja also ich bin jetz nochmal ein level aufgestiegen und hab dann wurfmesser, giftwaffe und alraune geskillt...alraune is schon ziemlich nützlich, ...
Nö, sollte eigentlich Permanent sein?!spoothie hat geschrieben:... aber giftwaffe hält irgendwie nur für eine bestimmte zeit, oder?
OK ... darum ja auch der Hinweis auf "Onager"!spoothie hat geschrieben:naja, sterben tu ich ja nich sooo oft, aber ich muss mich halt immer mit zig gesundheitstränken eindecken wenn ich überleben will...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
hab jetzt durch kargls hilfe noch alraune auf 6/8 und noch einen punkt in todesschlag investiert.
ich hab gestern noch durch mienen basar das kaiserliche gewand und zwei steinbinderstulpen getauscht bekommen, beim set hat nur der armschützer gefehlt. das zeug hab ich an, und hab jetz durchs steini +2aaF.
des mit der giftwaffe hab ich auch grad gemerkt, hab mich wohl vertan
PS: Bin jetzt Level 40 in Elysion
MfG
spoothie
ich hab gestern noch durch mienen basar das kaiserliche gewand und zwei steinbinderstulpen getauscht bekommen, beim set hat nur der armschützer gefehlt. das zeug hab ich an, und hab jetz durchs steini +2aaF.
des mit der giftwaffe hab ich auch grad gemerkt, hab mich wohl vertan
PS: Bin jetzt Level 40 in Elysion
MfG
spoothie
äh noch als antwort auf deine alte frage es gibt feste boni die immer kommen wenn mans im gegenstand zusammenbaut steht alles hierl ich finds noch nützlich
(Wer Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler findet, darf sie gerne behalten)
INAKTIV
INAKTIV
ok bin jetz 41 und hab normal endlich durch
haders war ja mal sowas von leicht zu killen, hab glaub ich 3-4 gesundheitstränke gebraucht...
im kompletten vierten akt hatte ich so ein droppech, dass ich ja jetzt von legendären items überschüttet werden sollte...bei keinem einzigen boss hab ich ein episches item bekommen...
naja, aufjeden fall is mir aufgefallen, dass ja griechenland auf episch noch nich so schwer is
wie isses eigentlich mit den legendären items, droppen die viel seltener als die epsichen?
haders war ja mal sowas von leicht zu killen, hab glaub ich 3-4 gesundheitstränke gebraucht...
im kompletten vierten akt hatte ich so ein droppech, dass ich ja jetzt von legendären items überschüttet werden sollte...bei keinem einzigen boss hab ich ein episches item bekommen...
naja, aufjeden fall is mir aufgefallen, dass ja griechenland auf episch noch nich so schwer is
wie isses eigentlich mit den legendären items, droppen die viel seltener als die epsichen?
Assana - Attentäter Lvl. 43 - Episch, Akt 1, Delphi
MEIN BASAR
MEIN BASAR
auf episch? VIEEEEEEEL
Gut, hab etwas gefarmt, aber ich hab an die 75 epischen und ca 5 selbstgefunde legendäre items und bin in Zhidan auf episch
Gut, hab etwas gefarmt, aber ich hab an die 75 epischen und ca 5 selbstgefunde legendäre items und bin in Zhidan auf episch
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal