TQ Artefakte zum downloaden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Rici
Wo ist mein Kerni?

TQ Artefakte zum downloaden

Beitrag von Rici » 24.08.2010, 17:29

Hallo Leute!
Zuletzt geändert von Rici am 24.08.2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 24.08.2010, 17:31

Erstmal Hi, willkommen im Forum

Ich sag mal das was ein Mod (sogesehen die "Leiter" des Forums) sagen würde:

Bitte nimm den Link raus oder den Artefakte-Download. Cheats sind im Forum verboten! :beee:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.08.2010, 17:32

und werbung sowieso

sich extra für sowas anzumelden is ja schon n bisschen dreist
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 24.08.2010, 17:35

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:und werbung sowieso

sich extra für sowas anzumelden is ja schon n bisschen dreist
Schon, aber wenn er sagt das er TQ schon lange spielt, nehme ich an das er auch etwas mehr als Spam posten wird... :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Grompel
Tränkeschlürfer

Beitrag von Grompel » 24.08.2010, 18:11

Ist doch langweilig wenn man die Artefakte nicht selbst zusammen baut...
MfG Grompel

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 24.08.2010, 18:42

Ich könnt jetzt auch sagen, dass ich bereits 200 Chars durch TQ durchgezockt habe und mit denen jedes Item gefunden habe - vlt würdet ihr's mir sogar glauben - stimmen tut es deshalb noch lange nicht.
Link bitte entfernen, so einen Versuch hatten wir bereits vor einigen Jahren und der endete darin, dass nachgewiesen werden konnte, dass die angeblich legal gefundenen Items gecheatet waren und so im Spiel nicht droppen konnten. Seitdem sind Angebote für Itemdownloads im Forum nicht gern gesehen - mal ganz abgesehen davon, dass Fremdwerbung für andere pages schon lange gar nicht geduldet werden.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Rici
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Rici » 24.08.2010, 18:49

Ich denke nicht das es Cheaten ist.
Ich kenne das Problemm wenn man etwas bestimmtes sucht und es einfach nicht findet.
Außerdem zwinge ich nimanden dazu da was zu downloaden.

Aber wenn es mehrere als cheaten empfinden werde ich meinen beitrag
natürlich entvernen.

MfG Rici

Ostblock
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ostblock » 24.08.2010, 19:45

Es geht um deinen Beitrag nicht darum das es eventuell gecheatete Items sein könnten. Sondern darum das Fremdwerbung hier nicht geduldet wird.

Um Items anzubieten gibt es hier einen Basar und die dazugehörigen Regeln.

Ergo: entferne deinen Link und stelle deine Sachen in den Basar und alles wird gut.
aktuelle Chars:
-Bandit.61
-Beschwörer.22

Fotografie,Grafik & Design seid 2003
LattenVoll-Clan Member seid 2007
7 Jahre Member bei www.spraylogos.de

MetalPesto
Orakelsucher

Beitrag von MetalPesto » 24.08.2010, 19:45

Kann man ja gleich den kompletten Imba Char online zum downloaden stellen..^^
Is ja nett gemeint, aber is trotzdem nich so die tolle Idee, da geht ja der Spielgeist verloren.. :)
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.08.2010, 20:19

MetalPesto hat geschrieben:Kann man ja gleich den kompletten Imba Char online zum downloaden stellen..^^
gute idee !!! :) ich mach mich gleich mal dran ...
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Rha55
Schamanenleger

Beitrag von Rha55 » 24.08.2010, 20:29

der link ist noch da bitte löschen :evil:
(Wer Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler findet, darf sie gerne behalten)

INAKTIV

Rici
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Rici » 24.08.2010, 20:37

ok, ok

ich dachte nicht das ihr das so sieht, tut mir leid.
Das war nicht böse gemeint.

ich habe den link wieder entfernt.

MfG Rici

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 24.08.2010, 22:35

Hallo Rici,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Zum ominösen Link kann ich mittlerweile zwar nichts mehr sagen, anhand der überwiegenden Meinungen hier und weil ich davon ausgehe, dass wir Mods bei der "Erziehung" der Community gute Arbeit geleistet haben, ist es höchstwahrscheinlich auch in unserem Namen vertretbar, wenn solcherlei Links nicht gepostet werden. Danke.
Bild

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 25.08.2010, 09:41

Müsste man dann nicht dieses Forum auch sperren? :roll:

Sorry wenn ich das Thema (wiedermal) aufgreife aber ich frag mich schon lange wo hier bei manchen der Unterschied liegt ob ich mir Items/Artefakt aus dem Basar besorge oder sie mir von einer Website runterlade? Ich kann zum Link zwar auch nichts sagen weil ich ihn nicht gesehen habe, ich denke aber das hier niemand was gesagt hätte wenn Rici ein "Basar-Thema" eröffnet hätte indem er seine Artefakt anbietet.
Wer sagt oder weiß denn das die von seiner Seite nicht selbst gefunden sind?

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 25.08.2010, 10:05

Worum es hierbei genau ging, lässt sich nun leider nicht mehr sagen.
Dass die Sache mit dem Basar etwas zwielichtig ist, ist auch wahr, lässt sich aber mittlerweile kaum ändern, bzw. würde es auch nicht mehr viel bringen.
Was wir dennoch ungern sehen, sind reine Verbreitungsangebote für Items. Noch dazu, wenn sie komplette Itemklassen umfassen. Da es sich bei o.g. Link vermutlich um so etwas handelte, ist es imho ohne ihn besser.

Und das Itemsvervielfältigen in TQ generell nicht gerade schwierig ist, ist bekannt und auch schade für den Spielspass. Das können wir als Forum aber auch nicht (mehr) ändern.
Bild

Gesperrt