[Erledigt]Probleme beim Spielen von LilithMasteries

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
TinTin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.2010, 22:11

[Erledigt]Probleme beim Spielen von LilithMasteries

Beitrag von TinTin » 31.07.2010, 22:32

Hallo,
habe gestern LilithMasteries gespielt und hatte schließlich einen Level10 Char.
Als ich heute weiterspielen wollte waren beide Meisterschaften plötzlich wieder auswählbar und als ich diese auswählte waren alle Fähigkeitenpunkte nicht mehr verfügbar.
Ich versuchte es erneut. Hatte jetzt wieder einen Level9 Ausrotter.
Habe das Spiel neu geladen.
Meisterschaften auswählbar, Fähigkeitspunkte futsch... :cry:
Mache ich was falsch???
Wenn vielleicht jemand das Problem kennt oder mir einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.
Finde den Mod nämlich sehr gut und würde ihn gerne weiterspielen. :?
Gruß
TinTin :)
Zuletzt geändert von TinTin am 02.08.2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.08.2010, 11:23

Bei Meisterschafts-Mods gilt immer - auch wenn sie in einer anderen Karte wie bspw. Lilith integriert sind:
Stets vorher die Mod laden, die die Meisterschaften ändert, sonst gehen die Fähigkeitspunkte verloren.
Da der Masteries-Mod bei Lilith-Masteries integriert ist, brauchst du dort also lediglich Lilith-Masteries starten. Dein Char wäre demnach unter "Eigenes Spiel" zu finden.
Evt. vielleicht mal nur Lilith damit gestartet? Oder eine andere Meisterschafts-mod? Oder am Masteries-Lilith-Spiel unter Custommaps herumgespielt ?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.08.2010, 18:43

Hallo TinTin,

Ja, dies passiert leider ab-und-zu ... normalerweise sollte es mit einem "sofortigen" Neustart von TQIT und dann gleich die Mod starten, oder mit dem Zurückgreifen auf das "Backup", wieder korrekt funktionieren!

Wenn Du aber es jetzt schon öfters, ohne Erfolg, versucht hast, dann wird wahrscheinlich auch schon das Backup "Zerschossen" sein ... Leider ...

Dann hättest Du nur noch eine Chance, den Char wiederherzustellen, wenn Du TQVault benutzt und damit auch auf den Char zugegriffen hättest, dann könntest Du auf die Kopie der Char-Datei zurück greifen. (Siehe im Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen dazu ...)

Bei "LilithMasteries" darf man Vorher ja nicht in der Kampagne oder auch in/mit einer anderen Mod gespielt haben, sondern darf es wirklich nur "sofort" nach dem Start von TQIT starten, dann gibt eigentlich auch keine Probleme!

Ich spiele ja ATM auch einen LilithMasteries-Char und hatte so noch keine Probleme bis Jetzt.

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
TinTin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.2010, 22:11

Beitrag von TinTin » 02.08.2010, 14:20

(Re:Evt. vielleicht mal nur Lilith damit gestartet?)---Genau so sieht es aus. :oops:
Ok...dann war das mein Fehler. Vielen Dank für den Tipp.

(Re:wenn Du TQVault benutzt und damit auch auf den Char zugegriffen hättest)
Da werden meine Chars von Lilithmasteries gar nicht angezeigt, lediglich die von TQIT.
Woran könnte den das liegen???

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.08.2010, 20:17

Das hängt vermutlich mit deiner TQVault-Version und/oder den Einstellungen darin zusammen. Siehe dazu das TQVault-Thema, bspw. an dieser Stelle.
Hilft dir vermutlich aber auch nichts, denn wenn bisher kein Backup da ist und der Char schon kaputt ist, wird er auch kein korrektes Backup mehr herstellen. Letztlich hilft evt. nur noch der Nobody-Char. (s. Masteries/Klassen/skills allgemein)
Bild

Benutzeravatar
TinTin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.2010, 22:11

Beitrag von TinTin » 02.08.2010, 20:47

Ok. Dann vielen Dank nochmal an alle.

Antworten