Suche diverses episches Zeug
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
cocomoloco
- Orakelsucher
Suche diverses episches Zeug
Jetzt suche ich noch folgendes episches Zeugs:
Orakelkranz
Yuyas Tracht
Unheimliche Bindungen
Neu: Reflexion (Ring)
Relikt "Verkörperung von Hekates Sichel" mit -%AZ!
Morpheus Traumnetz mit Bonus +35% Angriffsgeschwindigkeit!
Bei Interesse bitte PM an mich!
Orakelkranz
Yuyas Tracht
Unheimliche Bindungen
Neu: Reflexion (Ring)
Relikt "Verkörperung von Hekates Sichel" mit -%AZ!
Morpheus Traumnetz mit Bonus +35% Angriffsgeschwindigkeit!
Bei Interesse bitte PM an mich!
Zuletzt geändert von cocomoloco am 17.07.2010, 12:42, insgesamt 13-mal geändert.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Suche Steinbinderstülpen ._.
Hallo cocomoloco,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Nein, nein, passt schon auch hier!cocomoloco hat geschrieben:/edit: hab grad gemerkt dass der thread im falschen subforum unterwegs is, gehört natürlich unter immortal throne, sorry dafür!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
cocomoloco
- Orakelsucher
Den Thread hatte ich ganz vergessen 
Naja ich suche diesmal Ares Blut, bitte entweder mit +20% Schaden oder +25% Angriffsgeschwindigkeit Bonus!
Wer Lust zu tauschen hat, kann mir ne PM schreiben, da schreibt ihr dann rein was ihr sucht und ich schau ob ichs hab. Wenn nicht, werden wir uns schon irgendwie einigen
Naja ich suche diesmal Ares Blut, bitte entweder mit +20% Schaden oder +25% Angriffsgeschwindigkeit Bonus!
Wer Lust zu tauschen hat, kann mir ne PM schreiben, da schreibt ihr dann rein was ihr sucht und ich schau ob ichs hab. Wenn nicht, werden wir uns schon irgendwie einigen
-
cocomoloco
- Orakelsucher