habe gestern ne frisch formatierte festplatte aus meinem alten pc in meinen "neuen" eingebaut ... soweit so gut - daran kann das problem schonmal nicht liegen , denn ich habe nach dem einbau noch mehrere stunden den pc normal verwenden können ( inkl gta 4 spielen & neustarten ... ) dann wollte ich win xp auf der leeren festplatte neben meinem win7 installieren , konnte aber nach der installation keinen eintrag im bootmanager für windows xp erstellen um dieses auch zu verwenden (easybcd). darauf habe ich dann xp wieder gelöscht und das system war wieder wie davor (also nur win 7 drauf) ..... habe den pc dann immernoch ca 2 stunden benutzen können und habe per icq gechattet , geskyped etc... dann hab ich cs1.6 gestartet und nach en paar sekunden ist mein pc eingefroren und ich hatte quasi nen grafikfehler ... seitdem friert der pc nach jedem start innerhalb weniger sekunden ein und der bildschirm sieht so aus :

Uploaded with ImageShack.us
wie bekomm ich das weg ?
€: habe folgendes system : intel core 2 q6600 , gf 8800gts 512 , 4gb ddr2 ram , 450W be quiet! straight power NT ... falls das hilft >.<
an ne dxdiag komm ich ja nich ran ... ^^
soll ich vllt ma C: formatieren und windows neu draufhauen ???? werde dann aber wohl sowieso wieder mein vista nehmen un nich 7 :-!
soooo bin grade an dem problem pc ... als ich ihn eingeschaltet habe hab ich direkt im bootmenü schon die grafikfehler gehabt und er ist im abgesicherten modus hochgefahren und ich hatte die probleme auch dort (mir ist auch aufgefallen das ich nicht mehr per f8 im abgesicherten modus hochfahren kann Oo) jedenfalls läuft er nun seit wenigen minuten und ich lade grade nen neuen grafikkartentreiber runter ....
soooo bei 92% vom download hab ich wieder sonen netten bildschirm bekommen un er is gefreezt ... hab jetz ma die grafikkaret aus meinem alten pc reingesteckt un schau obs besser läuft
ok also mit der alten 6600GT scheint der pc zu laufen ..... hab jetzt zumindest ma einfach kurz cs laufen lassen und es is nix passiert - danach ne runde starcraft mit nem kollegen gespielt und er läuft immernoch ..... aber wieso sollte meine alte karte plötzlich kaputt sein ?!